Die Suche ergab 2 Treffer

von Jambo
So 6. Jun 2021, 19:16
Forum: GSX / Katana
Thema: Schaltprobleme GSX1100
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

Re: Schaltprobleme GSX1100

Moin. Danke für deine Antwort. Habe beim drehen am Rad gemerkt, das die Kupplung nicht richtig trennt. Habe alles nochmal auseinander gebaut und gemerkt das die Metallscheiben zwischen den Reibscheiben zwei unterschiedliche Seiten haben. Wenn man die mit der scharfen Kante nach außen einbaut, schein...
von Jambo
So 6. Jun 2021, 08:58
Forum: GSX / Katana
Thema: Schaltprobleme GSX1100
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

Schaltprobleme GSX1100

Hallo an Alle, Ich habe mir im Winter einen Caferacerumbau gekauft auf Basis der GS 1000 mit GSX1100 Motor. Schöner Umbau aber bis jetzt nur Probleme. Neben undichten Tank und falsch eingestellten Vergaser kommen wir jetzt zum größten Problem. Es hat sich herausgestellt, das sich der 3. Gang wärend ...