Die Suche ergab 15 Treffer

von Skydiver
Do 7. Apr 2022, 10:48
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: Versteigerung einer GSX-R 1000
Antworten: 1
Zugriffe: 1123

Re: Versteigerung einer GSX-R 1000

Zur Info:

Das Teil ist eben für 2.100,-- € versteigert worden.
von Skydiver
Do 31. Mär 2022, 10:30
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: Versteigerung einer GSX-R 1000
Antworten: 1
Zugriffe: 1123

Versteigerung einer GSX-R 1000

Hi @ll, ich wusste nicht in welche Rubrik ich sowas posten sollte und Martin hat mir diese vorgeschlagen. Bei dem Auktionshaus habe ich mich mal für einen Oldi-LKW interessiert und bekomme seitdem immer die neuen Listen von Versteigerungen. Vielleicht ist die Kiste für jemand als Teileträger interes...
von Skydiver
Fr 24. Dez 2021, 12:22
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 1547

Re: Frohe Weihnachten

Das wünsche ich allen Forenmitgliedern auch... und habe zum Fest meine olle GW mit Getränkeanhänger ausgegraben. GW mit Getränkeanhänger.jpg Für die Musik ist auch gesorgt, die habe ich übrigens schon oft live gesehen. Für die letzte Tour (End of The Road) habe ich immer noch 2 Karten und hoffe nach...
von Skydiver
So 19. Dez 2021, 12:09
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Welcher Öltemparaturmessstab für Suzuki GS750D Bj.77 ?
Antworten: 22
Zugriffe: 4714

Re: Welcher Öltemparaturmessstab für Suzuki GS750D Bj.77 ?

Danke Oldie,

denn das Rätsel ist gelöst. Genau dort sitzt bei meiner GS der Fühler. Ich hatte die Aussage vom Schrauber wohl falsch verstanden....oben hinter der Zylinderbank, was mir unlogisch erschien.

Grüßle vom anderen Oldie :D
von Skydiver
Sa 18. Dez 2021, 15:31
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Welcher Öltemparaturmessstab für Suzuki GS750D Bj.77 ?
Antworten: 22
Zugriffe: 4714

Re: Welcher Öltemparaturmessstab für Suzuki GS750D Bj.77 ?

Inzwischen weiß ich ein wenig mehr und hat nichts mit der eigentlich gelösten Frage zu tun, aber es interessiert mich einfach. Auf Nachfrage bei meinem Schrauber sagte mir dieser, dass der Fühler zwischen den Zylinderköpfen und Vergasern sitzt. Für mich unverständlich (da dort kein Motoröl vorhanden...
von Skydiver
Fr 17. Dez 2021, 18:53
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Welcher Öltemparaturmessstab für Suzuki GS750D Bj.77 ?
Antworten: 22
Zugriffe: 4714

Re: Welcher Öltemparaturmessstab für Suzuki GS750D Bj.77 ?

Hi Martin, danke für die Einschätzung und ein paar Hondas hatte ich neben Moto Guzzi und Aprilia auch. Den Fühler an der Ölablassschraube würde ich ausschließen, da ich vor Jahrzehnten die Oelwechsel in der Garage noch selbst gemacht habe und mir da nie sowas aufgefallen ist. Meine GS 850 hat natürl...
von Skydiver
Fr 17. Dez 2021, 17:46
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Welcher Öltemparaturmessstab für Suzuki GS750D Bj.77 ?
Antworten: 22
Zugriffe: 4714

Re: Welcher Öltemparaturmessstab für Suzuki GS750D Bj.77 ?

Zunächst lasse ich die Sitzbank so, Thilo....sie ist halt einzigartig wie das gesamte Unikat. Zum eigentlichen Thema: Heute an der GS nachgeschaut und der Schraubverschluss zum Einfüllen von Öl hat überhaupt keinen Fühler oder Messstab dran. Das muss wohl bei einem meiner vielen früheren Motorräder ...
von Skydiver
Fr 17. Dez 2021, 11:50
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Welcher Öltemparaturmessstab für Suzuki GS750D Bj.77 ?
Antworten: 22
Zugriffe: 4714

Re: Welcher Öltemparaturmessstab für Suzuki GS750D Bj.77 ?

Übrigens eine sehr schöne vollverkleidete GS hast du da, gefällt mir sehr gut ;) bis auf das braune Sofa :lol: Hi Thilo, danke für die Blumen und ja, die Wildledersitzbank. Ich hätte sie nicht verbaut, aber das Teil war halt dran. Man sitzt recht bequem drauf und für manche ist es ein 'Hingucker'. ...
von Skydiver
Do 16. Dez 2021, 18:04
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Welcher Öltemparaturmessstab für Suzuki GS750D Bj.77 ?
Antworten: 22
Zugriffe: 4714

Re: Welcher Öltemparaturmessstab für Suzuki GS750D Bj.77 ?

Hallo Thilo, es war mir fast klar dass ich dir nicht besonders weiterhelfen kann, technisch bin ich eher eine Niete und nutze lieber die Profis. Ich müsste mal nachsehen, behaupte aber einfach, dass außer dem Temperaturfühler auch ein Messstab verbaut ist....bin mir nach den vielen Jahren aber nicht...
von Skydiver
Do 16. Dez 2021, 17:44
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Fotos einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 4044

Re: Fotos einstellen

Danke Martin,

würdest du mir bitte noch verraten, ob da dafür ein bestimmtes Programm genutzt hast und wenn ja, welches?

Mit reiner Bildbearbeitung bei Windoof bekomme ich so ein Ergebnis nicht hin.

Grüßle vom Frank