Die Suche ergab 12 Treffer

von holli-moto
So 21. Apr 2024, 20:06
Forum: Zweitakter
Thema: GT185 Luftfilterröhrchen
Antworten: 0
Zugriffe: 25

GT185 Luftfilterröhrchen

Hallo Suzi Gemeinde, bin auf der suche nach den 2 gelochten Röhrchen im Luftfilter, die wo die Schaumstoff Filter draufkommen. 2 wären supi, eins geht auch da ich eins habe, hab auf der anderen Seite was gebastelt, funzt aber nicht so richtig, falls jemand so was hat oder weiß, wo so was zu kriegen ...
von holli-moto
Di 1. Nov 2022, 15:29
Forum: GSX / Katana
Thema: gu 71 b sprithahn
Antworten: 3
Zugriffe: 684

gu 71 b sprithahn

hallo , hat jemand ne ahnung ob es einen mechanischen sprithahn( also einfach auf - zu - res - ohne u-druck) gibt der auf den tank der gu 71 b passt ?grüsse , holli
von holli-moto
Di 12. Jul 2022, 20:58
Forum: GSX / Katana
Thema: gabelumbau 1100e gu71b
Antworten: 17
Zugriffe: 5958

Re: gabelumbau 1100e gu71b

hallo gemeinde . alles eingetragen , moped fährt super , kein wackeln oder pumpen mehr in bestimmten situationen . das ganze hat zwar ne stange gekostet , aber das wars wert , vielen dank für eure unterstützung , grüsse aus der eifel , holli
von holli-moto
So 17. Apr 2022, 23:01
Forum: GSX / Katana
Thema: gabelumbau 1100e gu71b
Antworten: 17
Zugriffe: 5958

Re: gabelumbau 1100e gu71b

hallo ,gemeinde , gabel mit dem 18 er rad ist drin . heute probegefahren , fährt sich super , bremst super alles prima. das einzige was mir jetzt noch fehlt zum glück wäre tüv - segen . deshalb die frage : kann mir jemand ne kopie vom brief einer gu 71 b mit dergabel der gu 74 (gsx-r 1100 ) und 18 z...
von holli-moto
Mo 20. Dez 2021, 18:15
Forum: GSX / Katana
Thema: gabelumbau 1100e gu71b
Antworten: 17
Zugriffe: 5958

Re: gabelumbau 1100e gu71b

hai , au ja , wie schon erwähnt tun sich dauernd neue türen auf . danke für die info , aber das übersteigt glaube ich meine möglich- , und fähigkeiten . ich mach mal die gsxr gabel mit rad rein und dann hab ich bestimmt noch die ein oder andere frage . euch allen ein frohes weihnachtsfest und nen gu...
von holli-moto
Fr 3. Dez 2021, 10:22
Forum: GSX / Katana
Thema: gabelumbau 1100e gu71b
Antworten: 17
Zugriffe: 5958

Re: gabelumbau 1100e gu71b

junge , junge , da tun sich ja dauernd neue türen auf . hab jetzt ne komplette gabel von ner 1100er gu 74 gekauft . die mach ich jetzt mal rein und dann schauen wir mal weiter. danke für eure hilfe , wir hören voneinander , grüsse , holli
von holli-moto
Do 2. Dez 2021, 15:30
Forum: GSX / Katana
Thema: gabelumbau 1100e gu71b
Antworten: 17
Zugriffe: 5958

Re: gabelumbau 1100e gu71b

ok , aber dann müsste ich ja noch n rad suchen und passen dann an dem 17 er rad die distanzbuchsen der achse ? mal sehn was ich mach , dank dir für den hinweis . grüsse , holli
von holli-moto
Mi 1. Dez 2021, 20:39
Forum: GSX / Katana
Thema: gabelumbau 1100e gu71b
Antworten: 17
Zugriffe: 5958

Re: gabelumbau 1100e gu71b

so , hab jemanden gefunden , da kann ich ne gabel von ner 1100 er gu74 c bekommen , mit rad schutzblech und bremsanlage , soll 500 kosten . der tarif ist ok , oder ? grüsse , holli :)
von holli-moto
Mo 29. Nov 2021, 09:21
Forum: GSX / Katana
Thema: gabelumbau 1100e gu71b
Antworten: 17
Zugriffe: 5958

Re: gabelumbau 1100e gu71b

so , hab mir die gu 74 modelle mal angeguckt , ist die gsx - r , richtig ? aber die hat stummellenker , da bräuchte ich noch ne andere gabelbrücke um meinen sbk lenker zu montieren , oder ? und was ist mit den LK-lagern , sind die bei beiden ( 71 / 74 ) identisch ? also dann nur lager neu , reinstec...
von holli-moto
So 28. Nov 2021, 18:11
Forum: GSX / Katana
Thema: gabelumbau 1100e gu71b
Antworten: 17
Zugriffe: 5958

Re: gabelumbau 1100e gu71b

hab mir das mal angeguckt mit den gv 74 modellen , da ich meinen lsl lenker behalten will , kommt ja wohl nur die gv 74 A 1100 in frage , alle anderen modelle haben ja lenkstummel , die ich nicht will . liege ich da richtig ? grüsse , holli