Die Suche ergab 15 Treffer

von hugocrank
Mi 26. Jan 2022, 06:24
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GSX550 kein Sprit ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5920

Re: GSX550 kein Sprit ?

@ Schlosser, würde mich aber dennoch interessieren wie du es gebaut hast ;-) Inspiration ist immer gut. per PN Mail link? Ja klar wäre es möglich gewesen die Originale Airbox da reinzustecken um schneller den Verdacht auszuschließen das es an den Druckverhätlnissen liegt. Hätte mich aber Nerven geko...
von hugocrank
Di 25. Jan 2022, 08:27
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GSX550 kein Sprit ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5920

Re: GSX550 kein Sprit ?

verteufel mich bitte nicht ich hab noch nie nachgesehen welcher drin steckt. schein liegt zuhause, muss ich mal schauen. du fährst offene filter? was hast du genommen zur Anpassung auf die Vergaser? welche Filter / Trichter? Also gehst du auch den radikalen weg der Gewalt beim ziehen der Holder.. ic...
von hugocrank
Mo 24. Jan 2022, 10:04
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GSX550 kein Sprit ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5920

Re: GSX550 kein Sprit ?

Da tut sich natürlich die Frage auf warum ich 90 aussen und Innen 100 "hatte". Naja ich muss jetzt erstmal Filter und Ansaug bauen. Sitzbank ist beim Polsterer. Bin gestern mit der ksite mal über den hof getuckert, das geht schon mal.. Gibt es ein Werzeug zum Zerlegen der Schieber beim Nad...
von hugocrank
Do 20. Jan 2022, 06:15
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GSX550 kein Sprit ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5920

Re: GSX550 kein Sprit ?

@icebird: ich hab ein Blatt Papier vor den Ansaugtrakt und nicht in den Ansaugtakt gehalten. Wenn schon dann zitiere mich bitte richtig. Der Temenstarter hat jetzt auch die Ansauggummis teilweise abgeklebt und oh Wunder, die Kiste beginnt zu laufen. So eine Bastelei ist das dann wohl doch nicht, we...
von hugocrank
Mi 19. Jan 2022, 13:59
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GSX550 kein Sprit ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5920

Re: GSX550 kein Sprit ?

Hi, also synchronisiert wird wenn die kiste ohne choke läuft. hab aber schon festgestellt das nach dem Zusammensetzen 1+2 fetter laufen. gestern noch die Nadeln höher gesetzt. heute geht es den Düsen an den Kragen. die werden vorsichtig aufgerieben --> rangetastet. wenn Ansaugtrakt fertiggestellt is...
von hugocrank
Di 18. Jan 2022, 16:41
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GSX550 kein Sprit ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5920

Re: GSX550 kein Sprit ?

DANKE! Also hatte alles richtig angeschlossen. Kerzen getauscht und stotterte schon mal. Ansauggummis draufgeschraubt halb abgeklebt, flasche dran, choke voll auf und los gingen die 4 zylinder. läuft halt bescheiden ohne korrekte bedüsung aber das war mir ja klar. sie läuft! hab ich den motor wohl d...
von hugocrank
Di 18. Jan 2022, 10:25
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GSX550 kein Sprit ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5920

Re: GSX550 kein Sprit ?

dj2 hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 10:21 Hallo hugocrank
Ich gebe Dir recht. zuerst muss der Motor mal laufen...
Vielleicht hilft das
Danke für das bild!!
von hugocrank
Di 18. Jan 2022, 10:23
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GSX550 kein Sprit ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5920

Re: GSX550 kein Sprit ?

keine Sorge! ich habs nicht so angeschlossen aber in einem alten thema genau so beschrieben gefunden :) Hab schon gedacht ich bin total gaga... die kammern werden wunderbar geflutet. hab den verdacht das die leerlaufluftversorgung mein problem ist.. ich hab die Vergaser akribisch bis ins detail gere...
von hugocrank
Di 18. Jan 2022, 09:13
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GSX550 kein Sprit ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5920

Re: GSX550 kein Sprit ?

Also - das ist - Sorry - eben Bastelei ... Die Aussage: "... liegt nicht am Luftfilterkasten. ..... Musste anfangs nur die Vergaser mit nem stück Papier teilweise abdecken " widerspricht sich völlig und belegt den fehlenden Unterdruck/ Schwingungsausgleich (!) durch die LuFi Box; - daß ma...
von hugocrank
Di 18. Jan 2022, 09:05
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GSX550 kein Sprit ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5920

Re: GSX550 kein Sprit ?

Super und danke für die Antwort. Das mit dem Abkleben ist auch mein plan gewesen aber ohne erfolg. ich glaube langsam das ich wirklich die Spritleitung falsch angeklemmt habe! im beigefügten Bild ist die 65 die Spritzufuhr und die 66 der unterdruck ist das richtig??? Ich bin bisher davon ausgegangen...