Die Suche ergab 2 Treffer

von Fapel
So 3. Apr 2022, 10:13
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Wo kann ich diese Motordicht bekommen ??
Antworten: 6
Zugriffe: 4241

Re: Wo kann ich diese Motordicht bekommen ??

Ja habe mir jetzt selbst Abstandhalter gebastelt. Hatte halt überlegt mir nen anderen Deckel zu kaufen der die Dichtung nicht benötigt und daher die frage ob es da irgendwelche "offensichtlichen" Änderungen am Deckel gibt die man auch bei ebay etc. erkennen kann.
Mfg Fabian
von Fapel
Do 31. Mär 2022, 19:09
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Wo kann ich diese Motordicht bekommen ??
Antworten: 6
Zugriffe: 4241

Re: Wo kann ich diese Motordicht bekommen ??

Hallo, auch ich bin für mein Projekt mitlerweile ziemlich verzweifelt auf der suche nach den beiden Teilen. Hat jemand eine Idee wo ich noch welche bekommen könnte? Laut Zeichnungen die ich im Internet gefunden habe ist die Dichtung bei allen 750er Motoren verbaut. Woran erkenne ich denn die Deckel ...