Die Suche ergab 33 Treffer

von Borchweich
Do 9. Mai 2019, 07:44
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?
Antworten: 20
Zugriffe: 1493

Re: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?

Hi Leute, habe nach einigen Verzögerungen mit den Paketdiensten einen Austauschvergaser erhalten und eingebaut. Jetzt läuft alles gut und es gabe keine Probleme :-) Jetzt gibt es eine weitere Kleinigkeit: Der Ventildeckel ist undicht, habe die Dichtung gewechselt und mir ist aufgefallen, dass zwei G...
von Borchweich
Do 25. Apr 2019, 08:11
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?
Antworten: 20
Zugriffe: 1493

Re: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?

Hi,

wohne Nähe Treptower Park. Warte jetzt auf meinen Austauschvergaser, vielleicht kann ich dann wieder Genaueres sagen.
von Borchweich
Di 23. Apr 2019, 10:47
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?
Antworten: 20
Zugriffe: 1493

Re: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?

Hi Leute, danke nochmal für die Tipps! Ich bin übrigens Jakob aus Berlin ;-) Habe gestern eine Vergaserbank angeboten bekommen, werde mal schauen, ob die etwas taugt. Falls nötig, komme ich gerne auf Voxy zurück. Es ist allerdings ein BS 34 SS verbaut. Ich frage mich gerade, ob mein Standgasproblem ...
von Borchweich
Fr 19. Apr 2019, 19:00
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?
Antworten: 20
Zugriffe: 1493

Re: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?

Hi Leute, habe vorhin den Vergaser ausgebaut, leider gibt es schlechte Nachrichten: Zwei der Gemischschrauben sind abgebrochen. Die Spitzen sind so sehr ins Material eingearbeitet, dass sie sogar auf der Unterseite wieder rauskommen. Habe das Alu erhitzt und versucht, die Spitzen da rauszubekommen, ...
von Borchweich
Do 18. Apr 2019, 09:20
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?
Antworten: 20
Zugriffe: 1493

Re: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?

Hi, Vielen Dank nochmal für die neuen Tipps. Habe gestern nochmal geschaut, wie die Ansaugstutzen aussehen, werde heute mal den Nebenlufttest mit Bremsenreiniger machen. Grundsätzlich möchte ich die Luftansaugschläuche und auch die Gummis des Ansaugstutzens erneuern, habe da auch zwei günstige Angeb...
von Borchweich
Fr 12. Apr 2019, 18:01
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?
Antworten: 20
Zugriffe: 1493

Re: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?

Hi Leute, war eben bei meiner Maschine: gemäß Standardeinstellung sind die Gemischschrauben ca. 1 + 5/8-Umdrehung draußen. ABER: Die Schrauben lassen sich bei zwei Vergasern weiter hereindrehen als bei den beiden anderen, obwohl sie neu sind. Hinweis für Dreck oder Sonstiges? Ich kann den Leerlauf g...
von Borchweich
Di 26. Mär 2019, 07:53
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?
Antworten: 20
Zugriffe: 1493

Re: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?

Moin,

vielen Dank erstmal. Klingen die Leerlaufdrehzahlen an sich normal (bzw. die Erhöhung auf ca. 2500 bei warmem Motor)?
von Borchweich
Mo 25. Mär 2019, 09:08
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?
Antworten: 20
Zugriffe: 1493

GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?

Hi Leute, habe noch eine Frage zur Vergasereinstellung: Meine GS 1000 springt gut an und hat nach ca. 5 Minuten Warmlaufen (mit Choke) eine Leerlaufdrehzahl von ca. 800-1000/min. Dabei ist die Einstellschraube am Vergaser allerdings maximal herausgedreht, die Luftklappen sind also komplett geschloss...
von Borchweich
Mi 20. Feb 2019, 16:35
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Suzuki GS 1000L: Standrohre kompatibel?
Antworten: 5
Zugriffe: 506

Re: Suzuki GS 1000L: Standrohre kompatibel?

Hi Leute,

danke nochmal für eure Mühen. Werde mich demnächst noch ein bisschen schlau machen (gerade Prüfungsstress :-|)