Die Suche ergab 2 Treffer

von Enno89
Do 19. Mai 2022, 09:19
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki TS 80 ER Scheinwerfer gleichrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 1131

Re: Suzuki TS 80 ER Scheinwerfer gleichrichten

Hi Tobias danke für die schnelle Antwort. Ja die BA20 hat 35 Watt. Zieht nicht generell jedes Leuchtmittel mit Metallsockel die Masse über den selbigen?🤔 Wenn ich nun den Wechselstrom gleichrichteund ggf einen spannungsbegrenzer davor Klemm dürfte ich diese Schwankungen ja theoretisch weg kriegen od...
von Enno89
Mi 18. Mai 2022, 15:34
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki TS 80 ER Scheinwerfer gleichrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 1131

Suzuki TS 80 ER Scheinwerfer gleichrichten

Hallo an alle. Ich hätte folgende Sache. Die TS 80 hat ja am Scheinwerfer Wechselspannung also der Lichtstrom. Ich hab mir Mal Just For Fun eine BA20S LED Birne bestellt. Leider hab ich nur flüchtig gelesen. Dieses Leuchtmittel ist eine BA20S 6V/12V LED DC. Jetzt die Frage. Kann ich einfach einen Gl...