Die Suche ergab 2 Treffer

von Sepp650
Mo 20. Jun 2022, 10:24
Forum: Zweitakter
Thema: Hilfe beim Aufbau GT80 LX BJ 83
Antworten: 1
Zugriffe: 858

Hilfe beim Aufbau GT80 LX BJ 83

Hallo Leute, ich habe meinen Jungs 2 GT 80 lx gekauft, damit sie das schrauben lernen J. Wir haben schonmal ein Lebenszeichen von beiden gut verbaselten Maschinen erhalte. Hat jemand von euch einen Teilekatalog mit den original Nummern, damit ich den Versuch einer Umschlüsselung starten kann. Hat je...
von Sepp650
So 22. Mai 2022, 10:24
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Suzuki GT 80 L
Antworten: 25
Zugriffe: 11226

Re: Suzuki GT 80 L

Frank hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 11:46 Hallo, wenn Du noch ein neues Fahrerhandbuch für die GT80L brauchen kannst, schick mir per PN Deine Adresse, ich schicke es Dir zu.
Hallo,

ich bin auf die obige Antwort im Forum gestoßen. Hast du zufällig noch eine Kopie des Fahrerhandbuchs?

MFG
Roman