Die Suche ergab 4 Treffer

von Gerrit
Mi 14. Feb 2024, 21:29
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Mein 78er GS1000 Auf-/Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Mein 78er GS1000 Auf-/Umbau

Nach fast zwei Jahren Mittags- und Frühstückspausengeschraube bin ich dann jetzt auch endlich mal soweit... :lol:

Als Trümmerhaufen gekauft und nach meinen Vorstellungen Umgebaut.

Grüße aus Kassel
von Gerrit
Do 17. Nov 2022, 21:23
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Lagerbuchse Kettenradträger
Antworten: 1
Zugriffe: 555

Lagerbuchse Kettenradträger

Nabend zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Kettenradträger-Lagerbuchse für eine GS1000. Irgend ein Spezi hat das Hinterrad mal ganz sorgenfrei ohne diese eingebaut... Hat evtl. noch jemand so etwas rumliegen oder kann mir jemand vielleicht die Maße geben falls zufällig wer gerade etwas zerleg...
von Gerrit
Mo 8. Aug 2022, 20:18
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Staubschutzmanschetten Bremskolben
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Re: Staubschutzmanschetten Bremskolben

Gut gut bin doch noch fündig geworden, einen Tag später nochmal bei Ebay geschaut und eine Manschette aus Holland ergattert. Das lasse ich mir noch gefallen:D Eine reicht mir erst mal die zweite ist noch OK. Morgen kommen die neuen Standrohre dann kann der Hobel erstmal wieder auf eigenen Beinen ste...
von Gerrit
Fr 5. Aug 2022, 10:58
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Staubschutzmanschetten Bremskolben
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Staubschutzmanschetten Bremskolben

Moin Moin, ich bin auf der Suche nach zwei Staubmanschetten für die Bremskolben einer 78er GS1000. Art.Nr. 59108-34020 bzw. umgeschlüsselt 59108-34021. Hat evtl. jemand einen Tipp ob es etwas gibt was auch definitiv passt ? Im Netz bin ich auf eine einzige originale Manschette in Australien gestoßen...