Die Suche ergab 2 Treffer

von Doppelzuendung
Do 27. Apr 2023, 17:22
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: Infos zu Gabel von DR 400
Antworten: 0
Zugriffe: 1992

Infos zu Gabel von DR 400

Hallo zusammen, Ich restauriere gerade zwei 76er TS 250. Die eine wird orig, die andere Richtung GS aufgebaut. Für letztere habe ich eine Gabel von einer DR 400. Dazu suche ich die Service Daten, heißt Viskosität, Ölmenge, Ölstand/Luftpolster. Im Netz habe ich dazu keine Infos gefunden. Hat jemand v...
von Doppelzuendung
Di 4. Apr 2023, 08:57
Forum: Zweitakter
Thema: Aufbau TS 250
Antworten: 2
Zugriffe: 1087

Aufbau TS 250

Hallo zusammen, Ich hatte mich vor längerer Zeit mal angemeldet, da bei mir im Keller 3 Suzuki 2 Takter stehen, die irgendwann auf die Straße zurück sollen (1x T500 und 2x TS 250 B). Kurze Info zu mir. Ich fahre seit über 35 Jahre Moped und es hat sich in dieser Zeit so einiges angesammelt (BMW Boxe...