Die Suche ergab 122 Treffer

von Manfred
Di 30. Apr 2024, 11:53
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Zyl. 3+4 kommen später Gs 550E BJ.'80
Antworten: 1
Zugriffe: 4

Zyl. 3+4 kommen später Gs 550E BJ.'80

Hi, wenn ich die Suzi anlasse laufen am Anfang nur Zyl. 1+2, die anderen bleiben kalt. Zündfunken sind da ( konnte ich mit Coulortune sehen). Bei ca. 3000 Umdrehungen kommen 3+4 dazu und sie schnurrt fröhlich vor sich hin. Die Vergaser waren im U-Bad Schwimmerventile mit Sitz neu. Kann mir jemand sa...
von Manfred
Di 30. Apr 2024, 11:42
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Licht flackert gs 550E BJ.'80
Antworten: 3
Zugriffe: 7

Re: Licht flackert gs 550E BJ.'80

OK, vielen Dank für die superschnellen Antworten. Dann wirds mir heute bei dem Wetter schon nicht langweilig ;)
von Manfred
Di 30. Apr 2024, 11:31
Forum: GSX / Katana
Thema: Vergaser GSX 1100 E
Antworten: 4
Zugriffe: 11

Re: Vergaser GSX 1100 E

Schau mal bei Keyster direkt, die haben die Düsen einzeln
VG, Manfred
von Manfred
Di 30. Apr 2024, 11:29
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Licht flackert gs 550E BJ.'80
Antworten: 3
Zugriffe: 7

Licht flackert gs 550E BJ.'80

Hallo Leute, mir ist aufgefallen dass das Licht flackert, je höher die Drehzahl desdo stärker. Auserdem hab ich bemerkt das z.B. an der Ampel wenn der Blinker an ist das Licht und die Cockpit Beleuchtung munter im Wechsel mitblinken, kann mir jemand sagen was jetzt zu tun ist? Für Tipps und Tricks i...
von Manfred
Di 30. Apr 2024, 10:13
Forum: GSX / Katana
Thema: Vergaser GSX 1100 E
Antworten: 4
Zugriffe: 11

Re: Vergaser GSX 1100 E

Hallo Locke, versuch's da mal
https://www.bts-ersatzteile.de/manufact ... yster.html

VG,Manfred
von Manfred
Mi 24. Apr 2024, 20:28
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS550D Gemischeinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: GS550D Gemischeinstellung

Hallo Stephan,
probier's da mal
http://www.gs-classic.de/tipps/

Grüße aus Franken
Manfred
von Manfred
Fr 12. Apr 2024, 20:03
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Steuerkettenspanner überholen?
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Re: Steuerkettenspanner überholen?

Hi Dirk, super, vielen Dank :D

VG Manfred
von Manfred
Do 11. Apr 2024, 23:06
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Steuerkettenspanner überholen?
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Steuerkettenspanner überholen?

Hi Leute, ich will mir aus meinem Sammelsurium mal einen S-Spanner vornehmen der fürchterlich aussieht Steuerettensp.jpg Das man diese Schubstange ausbauen kann weiß ich, was ist mit dem Rest? Kann man das Teil komplett zerlegen, schmeist man das (ohne Schubstange) ins U-Bad oder macht man den nur v...
von Manfred
Mi 10. Apr 2024, 21:38
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Steuerkettenspanner einstellen GS 550
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Steuerkettenspanner einstellen GS 550

Hi Peter, ich hab' Dir eine E-Mail geschrieben. Sag Bescheid ob die angekommen ist, meine Mailprogramm hat erstmal ein bisschen gemault
VG Manfred
von Manfred
Sa 6. Apr 2024, 23:52
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Steuerkettenspanner einstellen GS 550
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Steuerkettenspanner einstellen GS 550

Hi Peter,
die Schraube lässt sich drehen, das solltest du aber nicht. Schick mir per PN deine E-Mailadresse dann kiegst du ein Foto von der entsprechenden Seite des Werkstatt-Handbuchs
VG, Manfred