Die Suche ergab 140 Treffer

von Manfred
Mo 20. Mai 2024, 00:01
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: Neu hier

Hi Reini, Sieht ein bisschen wie "Wall.E der letzte räumt die Erde auf" aus. Kleiner Scherz ;) schönes Teil :D
von Manfred
Mi 15. Mai 2024, 20:58
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Düsengrößen GS 550E BS Vergaser BJ '80
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: Düsengrößen GS 550E BS Vergaser BJ '80

Hallo Martin, vielen Dank für die Mühe. Leider ist das für die Katana, die Düsen stimmen bis auf die Luftdüse wie ich jetzt mitbekommen habe. Die Luftdüse ist für die Katana mit 1,6 angegeben, bei meinen ( eine hab ich mit der Lupe doch noch lesen können ) steht 120. Damit ist das Thema, denke ( hof...
von Manfred
Mo 13. Mai 2024, 20:20
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Düsengrößen GS 550E BS Vergaser BJ '80
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Düsengrößen GS 550E BS Vergaser BJ '80

Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Düsen orginal verbaut waren? Ich dachte ich hätte das hier schon mal gelesen habe, aber ich finde das nicht mehr. Bei GS-Classic ist bei der Red Suzi ein VM-Vergaser angegeben was leider nicht stimmt. Ich habe in Japan einen Rep-Satz bestellt der heute ankam...
von Manfred
Mo 13. Mai 2024, 20:03
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kickstarter bei GS1000 möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 158

Re: Kickstarter bei GS1000 möglich

Hi Kai, Punkt 1: Spass, stimmt Punkt 2: Je länger ich über Deine Idee nachdenke desdo besser gefällt sie mir. Wenn ich mir vorstelle, ich sehe einen Biker der kurz auf den Kicker drückt und das Ding macht mömömö-brumm und springt an -ich würde mich vor lachen wegschschmeißen :lol: Oscar-reife Idee :...
von Manfred
Sa 11. Mai 2024, 18:55
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kickstarter bei GS1000 möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 158

Re: Kickstarter bei GS1000 möglich

Kai vom Kaiserstuhl hat geschrieben: Sa 11. Mai 2024, 17:57 Also einfach nen Kicker anschrauben dürfte gehen. Mit ner Grundplatte und Lagerung. Dann baust noch so nen federbetätigten Bremslichtschalter an. Der betätigt durch elektrische Schaltung den Anlasser, so lange der Kicker aus der Ruheposition ist. Fertig 😄
:lol: :lol: Genial
von Manfred
So 5. Mai 2024, 18:17
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gemischschrauben BS 32 SS GS 550e
Antworten: 10
Zugriffe: 843

Re: Gemischschrauben BS 32 SS GS 550e

Du bist der Größte :D . Ich hab' 4 Stück bestellt mal sehen ob die was taugen.
Danke Dir und VG, Manfred
von Manfred
So 5. Mai 2024, 14:39
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gemischschrauben BS 32 SS GS 550e
Antworten: 10
Zugriffe: 843

Re: Gemischschrauben BS 32 SS GS 550e

Dann könnten die für die 500er und 850er für die Dj2 mir die Links geschickt hat passen. Sind aber z.Zt. nicht lieferbar, das heißt oft nichts Gutes :cry: . Die Teilenummer weiß ich nicht, auf der Explo-Zeichnung sind die nicht oder ich bin blind. Wer mir sagen kann wo auf der Zeichnung die sind, de...
von Manfred
So 5. Mai 2024, 12:43
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gemischschrauben BS 32 SS GS 550e
Antworten: 10
Zugriffe: 843

Re: Gemischschrauben BS 32 SS GS 550e

Hallo Martin, vielen Dank für deine Mühe, aber die passen alle leider nicht. Ich ruf Morgen mal bei Topham an, dann sehen wir weiter. Die richtigen sehen so aus:
G-Schraube.JPG
Schönen Sonntag noch
Manfred
von Manfred
Fr 3. Mai 2024, 18:25
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Zyl. 3+4 kommen später Gs 550E BJ.'80
Antworten: 8
Zugriffe: 1666

Re: Zyl. 3+4 kommen später Gs 550E BJ.'80

Die Säure hab ich gefunden, anscheinend 0,8 %ige Lösung. Reicht das? Wird die verdünnt oder kommt die pur ins Bad?
VG, Manfred
von Manfred
Fr 3. Mai 2024, 17:52
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Zyl. 3+4 kommen später Gs 550E BJ.'80
Antworten: 8
Zugriffe: 1666

Re: Zyl. 3+4 kommen später Gs 550E BJ.'80

Das Problem ist nur dass diese superfeine Bohrung zu ist. Ich hatte die Gaser schon mit Tickopur im Bad, aber wenn an die betreffende Stelle kein Reinigungsmittel hin kommt ( egal was ) dann hilft der Ultraschall leider gar nix. Ich bin auch nicht begeistert da mit irgenwas rumzukratzen. Trotzdem vi...