Die Suche ergab 5 Treffer

von Knallofand
So 16. Apr 2023, 12:55
Forum: GSX / Katana
Thema: Neuvorstellung / Werkstatthandbuch / Ersatzteile
Antworten: 10
Zugriffe: 1064

Re: Neuvorstellung / Werkstatthandbuch / Ersatzteile

Vielen Dank für die antworten, die ich bis jetzt erhalten habe.

Beim Katana-Forum habe ich mich auch angemeldet, hier warte ich noch auf eine Freigabe durch den Administrator, dann werde ich meine Vorstellung und auch meine Fragen dort wiederholen.

Schönen Sonntag euch allen
von Knallofand
Fr 14. Apr 2023, 19:54
Forum: GSX / Katana
Thema: Neuvorstellung / Werkstatthandbuch / Ersatzteile
Antworten: 10
Zugriffe: 1064

Re: Neuvorstellung / Werkstatthandbuch / Ersatzteile

Ja das würde mir schon echt weiterhelfen. Bin echt auch mit einer Kopie oder CD schon echt zufrieden. Ich warte Mal ab, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Gibt es von deiner Seite aus noch irgendwelche Tips zwecks Ersatzteilbesorgung? Oder einfach über e... Und Google und dann schauen wer was ha...
von Knallofand
Do 13. Apr 2023, 20:38
Forum: GSX / Katana
Thema: Neuvorstellung / Werkstatthandbuch / Ersatzteile
Antworten: 10
Zugriffe: 1064

Re: Neuvorstellung / Werkstatthandbuch / Ersatzteile

Schreiben ist schon angekommen.
Besten Dank dafür.

Weißt du zufällig jemanden der so ein Buch aktuell zum Verkauf hat? Auf Messen bin ich nicht so vertreten ...

Gruß Johannes
von Knallofand
Do 13. Apr 2023, 20:16
Forum: GSX / Katana
Thema: Neuvorstellung / Werkstatthandbuch / Ersatzteile
Antworten: 10
Zugriffe: 1064

Re: Neuvorstellung / Werkstatthandbuch / Ersatzteile

Hallo Martin Vielen Dank schonmal für deine Antwort. Dein Angebot würde ich gerne annehmen. Denke ich werde das System erst einmal still legen. Will mich erst auf den Rest konzentrieren und die Fuhre zum fahren bringe😜 Kannst du mir die Anleitung per Mail zukommen lassen? hanni.hofmann@googlemail.co...
von Knallofand
Di 11. Apr 2023, 20:41
Forum: GSX / Katana
Thema: Neuvorstellung / Werkstatthandbuch / Ersatzteile
Antworten: 10
Zugriffe: 1064

Neuvorstellung / Werkstatthandbuch / Ersatzteile

Hallo Katana-Gemeinde, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Johannes, 38 Jahre alt, verheiratet und arbeite als KFZ-Techniker-Meister bei Mercedes Benz Nutzfahrzeuge. Als Alltags/Reisemotorrad fahre ich eine MV Agusta Brutale 910S aus dem Jahre 2005. Von meinem Vater habe ich e...