Die Suche ergab 5 Treffer

von Saziki
Do 14. Dez 2023, 22:30
Forum: Zweitakter
Thema: TS125ER Moin.
Antworten: 5
Zugriffe: 686

Re: TS125ER Moin.

Mal ein kleines Update. Motor aus Frankreich war in einem sehr guten Zustand. Einzig das Kurbelwellenlager hatte minimal spürbares Spiel, und da ich ohnehin das 6-Gang-Getriebe aus dem Motor meiner TS übernehmen wollte, habe ich den Motor dann wie geplant neu gelagert und abgedichtet. https://s20.di...
von Saziki
Do 14. Dez 2023, 21:40
Forum: Zweitakter
Thema: Mein Winterprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1098

Re: Mein Winterprojekt

Moin, was genau benötigst du denn?

Grüße, Jules
von Saziki
Mi 1. Nov 2023, 18:05
Forum: Zweitakter
Thema: SuZuki TS 125 ER Leistungsreduziert ??
Antworten: 15
Zugriffe: 8684

Re: SuZuki TS 125 ER Leistungsreduziert ??

Mohoin, ich greife das Thema noch mal auf. Hab aus Interesse mal einen Auspuff von meiner deutschen TS 125 ER aufgemacht. Also unten am Krümmer wurde schon einmal etwas ausgefräst, aber im Zylinderrohr kurz hinter der Biegung sitzt auch noch mal ein Ring (Bild 1). Etwa an der Stelle (Bild 2.) Weiß j...
von Saziki
Mi 1. Nov 2023, 17:42
Forum: Zweitakter
Thema: TS125ER Moin.
Antworten: 5
Zugriffe: 686

Re: TS125ER Moin.

Ja, bis auf den Motor geht das bei meiner auch noch. Das mit den Ersatzteilen ist mir auch ziemlich früh schon aufgefallen :? Warte auch noch auf ein paar Teile, die jetzt extra aus Asien kommen. Hab inzwischen so weit alles bis auf die Abdeckung für die Ölpumpe zusammen, werde aber denke ich eh sel...
von Saziki
Di 17. Okt 2023, 03:19
Forum: Zweitakter
Thema: TS125ER Moin.
Antworten: 5
Zugriffe: 686

TS125ER Moin.

Moin und danke für die Aufnahme. Hab mir vor kurzem ein kleines Winterprojekt mit nach Hause genommen in Form einer TS 125ER https://i.ibb.co/Bs8VDGr/photo-2023-09-28-18-34-07.jpg Soll meine Simson als Begleitfahrzeug fürs Reisen ersetzen. Am Motor ist leider viel im Eimer. zwei Lagersitze ausgeschl...