Die Suche ergab 8 Treffer
- Di 16. Jun 2026, 20:38
- Forum: show your bike - Fotogalerie
- Thema: GS 1000 GL hat wieder die Zulassung.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 156
Re: GS 1000 GL hat wieder die Zulassung.
Jep, das Schätzchen weckt Jugenderinnerungen 
- Fr 15. Mai 2026, 19:12
- Forum: Termine, Treffen, Touren
- Thema: Oldtimertreffen Technikmuseum Freudenberg 05./06.09.26
- Antworten: 0
- Zugriffe: 206
Oldtimertreffen Technikmuseum Freudenberg 05./06.09.26
Markenoffenes Motorrad Oldtimertreffen im Technikmuseum Freudenberg (Olper Straße 5 in 57258 Freudenberg)
Anmelde- und kostenfrei
Samstag, 05.09.2026 - 12:00 - 18:00
Sonntag, 06.09.2026 - 10:00 - 18:00
Demnächst auch mit weiteren Informationen auf der Homepage: https://www.technikmuseum ...
Anmelde- und kostenfrei
Samstag, 05.09.2026 - 12:00 - 18:00
Sonntag, 06.09.2026 - 10:00 - 18:00
Demnächst auch mit weiteren Informationen auf der Homepage: https://www.technikmuseum ...
- Fr 15. Mai 2026, 16:53
- Forum: Termine, Treffen, Touren
- Thema: Oldtimertreffen Valbert 17.05.2026
- Antworten: 1
- Zugriffe: 203
Oldtimertreffen Valbert 17.05.2026
Markenoffenes Treffen (Auto + Motorrad) in Meinerzhagen-Valbert auf dem Lidl-Parkplatz (Ihnestr. 5, 58540 Meinerzhagen).
Ab 11 Uhr
Kostenlos, aber bei Einfahrt wird um eine freiwillige Spende von € 2.- gebeten.
Getränke, Speisen und Toilettenwagen vor Ort
Ab 11 Uhr
Kostenlos, aber bei Einfahrt wird um eine freiwillige Spende von € 2.- gebeten.
Getränke, Speisen und Toilettenwagen vor Ort
- Di 29. Jul 2025, 12:48
- Forum: Termine, Treffen, Touren
- Thema: 31. SUZUKI GS Treffen 12.06.-14.06.2026
- Antworten: 18
- Zugriffe: 133311
Re: 31. SUZUKI GS Treffen 12.06.-14.06.2026
Laut dem Link wird ein Feuerlöscher aber empfohlen.robert7 hat geschrieben: Do 10. Jul 2025, 08:15 Belgien? Da gelten besondere strenge Vorschriften:
....Nur gut das Feuerlöscher nicht für im Ausland zugelassene Motorräder Pflicht ist....
Die preiswerteste Lösung bei Kleinlöschern wäre wohl die hier
- Do 7. Nov 2024, 20:22
- Forum: GSX-R
- Thema: NG Brake Discs empfehlenswert?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 19332
Re: NG Brake Discs empfehlenswert?
Jo, und das war's dann mit dem Angebot bei Götz - Angezeigt wird: "ist momentan nicht verfügbar".
War selber schnell genug und hab den Satz noch zu dem Preis bekommen
Gruß
Olli
War selber schnell genug und hab den Satz noch zu dem Preis bekommen
Gruß
Olli
- Fr 1. Nov 2024, 22:40
- Forum: GSX-R
- Thema: NG Brake Discs empfehlenswert?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 19332
Re: NG Brake Discs empfehlenswert?
Ich hatte hier geschaut: https://langenscheidt-gmbh.com/bremssch ... -1138.html
Ist nur unwesentlich billiger....
Aber hier wird es dann richtig interessant: https://www.motorsportgoetz.com/Bremssc ... sloecher-5
Gruß
Olli
Ist nur unwesentlich billiger....
Aber hier wird es dann richtig interessant: https://www.motorsportgoetz.com/Bremssc ... sloecher-5
Gruß
Olli
- Fr 1. Nov 2024, 16:13
- Forum: GSX-R
- Thema: NG Brake Discs empfehlenswert?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 19332
NG Brake Discs empfehlenswert?
Moin,
die Suche nach Bremsscheiben für die GR75A gestaltet sich leider etwas schwierig.
Durch einen Tipp bin ich auf die spanische Fa. NG Brake Disc "https://ngbrakes.com/en/catalogo/suzuki-gsx-r-front-1138/" gestoßen, die schwimmende 300 mm Bremsscheiben mit ABE im Programm hat.
Hat hier schon ...
die Suche nach Bremsscheiben für die GR75A gestaltet sich leider etwas schwierig.
Durch einen Tipp bin ich auf die spanische Fa. NG Brake Disc "https://ngbrakes.com/en/catalogo/suzuki-gsx-r-front-1138/" gestoßen, die schwimmende 300 mm Bremsscheiben mit ABE im Programm hat.
Hat hier schon ...
- So 4. Aug 2024, 14:47
- Forum: Termine, Treffen, Touren
- Thema: Ausstellungsstücke für Glemseck gesucht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 42836
Re: Ausstellungsstücke für Glemseck gesucht
100% original erhaltenen Schätzchen ?
Bei meiner GS1000 sind nur die beiden Seitendeckel, Rücklicht und seitlichen Reflektoren noch original - würde das reichen ?
Bei meiner GS1000 sind nur die beiden Seitendeckel, Rücklicht und seitlichen Reflektoren noch original - würde das reichen ?