Die Suche ergab 28 Treffer

von vierauge
So 23. Jun 2019, 21:00
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX550E - Öl aus dem Auspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 204

Re: GSX550E - Öl aus dem Auspuff

Hallo nochmal, also ich sag jetzt Mal ich tippe auf die Vergaser. Du schreibst sie müssten an sich sauber sein. Nach langer Standzeit und Verschmutzung gibt es nur eins: Ultraschallbad, Vergaserreparatursatz mit dem ganzen shi shi (kostet nicht die Welt) alles korrekt einstellen/synchronisieren und ...
von vierauge
Sa 22. Jun 2019, 15:47
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX550E - Öl aus dem Auspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 204

Re: GSX550E - Öl aus dem Auspuff

Hallo Severin, Du schreibst nach ein paar Km war der Ölstand sehr niedrig, ich würde sagen dass das Öl, wie du schon selbst vermutet hast, nach dieser kurzen Strecke noch nicht warm genug war und somit noch in allen Kanälen im Motor rumhing. Ich hatte auch Mal ne GSX 550 und am Anfang dachte ich auc...
von vierauge
Mi 29. Mai 2019, 16:44
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS850G wird zum Caferacer
Antworten: 8
Zugriffe: 205

Re: GS850G wird zum Caferacer

Hi Fifty Six,
die ist ja richtig schön geworden, gefällt mir sehr was du
da hin gezaubert hast.
Ja ok, war noch relativ gut erhalten als Original aber
es ist dabei ein wirklich tolles Bike heraus gekommen,
die Arbeit hat sich gelohnt!

Gruß
Lothar
von vierauge
Do 2. Mai 2019, 08:17
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Endlich startklar GSX 1100 E
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Endlich startklar GSX 1100 E

Wow heißes Eisen,
schade am 25.08. bin ich im Urlaub, wäre
ein schöner und interessanter Sonntagsausflug geworden :|
von vierauge
Mi 1. Mai 2019, 11:07
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Endlich startklar GSX 1100 E
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Endlich startklar GSX 1100 E

Danke Euch und erstmal nen schönen 1.Mai Euch allen!

@ Pölu, grüezi Pölu, deine Sammlung ist wirklich klasse,
besonders die Moko und die 1135 haben mir es angetan :o 80er Jahre pur!
Weiterhin gutes gelingen und Gruß zurück vom Bodensee.
von vierauge
Di 30. Apr 2019, 19:35
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Endlich startklar GSX 1100 E
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Endlich startklar GSX 1100 E

Hallo Leute, habe nach vier Jahren Standzeit und etwas mehr als einem Jahr im Schrauberkeller mit meiner neuen "alten" Suzi (seit 1989 in meinem Besitz) gestern die erste Runde gedreht, und was soll ich sagen ...alte Liebe rostet nicht (...mehr :) ). Ich dachte ich stell mal ein Bildchen hier rein. ...
von vierauge
Do 24. Jan 2019, 12:08
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 400 F Frage zu Ersatzteilen bzw Nummern
Antworten: 6
Zugriffe: 399

Re: GSX 400 F Frage zu Ersatzteilen bzw Nummern

Hi Christoph, hübsches kleines Maschinchen hast du da und dazu noch sehr selten hier zu Lande. Mal so zum allgemeinen der Ersatzteilfindung und Versorgung: ich kann da z.B. die Seite www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de der Fa. Laux wärmstens empfehlen. Ich bin grad auf der Zielgeraden beim Komplettne...
von vierauge
So 15. Jul 2018, 11:57
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 1100e mit Dynojet Kit und K&N Filtern stottert ab 5500Umin / welche Bedüsung ist richtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 1148

Re: GSX 1100e mit Dynojet Kit und K&N Filtern stottert ab 5500Umin / welche Bedüsung ist richtig?

Hallo Miro,

Zitat: "Hier nochmal 2 Bilder von allen 3 Mopeds nur so fürs Auge :)"
Was für ein lässiges Trio mit 12 Fäusten nur so fürs Auge :geek: , die sind klasse, absolut!

Um so besser das du mit Hilfe der anderen das Problem in den Griff bekommen hast.

Gruß, viel Spaß und gute Fahrt!

Lolo
von vierauge
Mo 9. Jul 2018, 23:27
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX400F/GS40XF aus dem Schlaf erwecken
Antworten: 13
Zugriffe: 1240

Re: GSX400F/GS40XF aus dem Schlaf erwecken

Hi Christian, tolle kleine Softkatana mit dem kleinen Vierer habt ihr da ausgegraben, die war schon zu ihrer Bauzeit selten ist es auf jeden Fall wert wieder auf die Straße gebracht zu werden! Würde dir auch raten erstmal das drumherum des Motors in Ordnung zu bringen bevor man eine teure Komplettre...
von vierauge
So 8. Jul 2018, 10:29
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Abstimmung Vergaser mit K&N Einzelluftfiltern
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: Abstimmung Vergaser mit K&N Einzelluftfiltern

Hallo Hajo,
vielen Dank für die schnelle und zielgerichtete Antwort, somit habe ich
schon mal eine "Hausnummer" für die systematische Vorgehensweise.

Gute Fahrt und Gruß
Lolo