Die Suche ergab 3 Treffer

von Bolle
So 28. Mai 2023, 15:57
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Suzuki GS Treffen 2023
Antworten: 29
Zugriffe: 7060

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Hallo Brexi, hallo Nordlichter:innnen,
ich freue mich wie Bolle und melde mich somit offiziel an.
Beitrag überweise ich gleich. Wenn se durchhält bin ich entweder Donnerstag
schon da oder spätestens zum Freitag.

Bis dann.
Schöne Grüße aus Oberhausen
Volker (Bolle)
von Bolle
Mi 26. Sep 2018, 19:11
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Hilfe beim Kolbenringe einsetzen GS 1000 G
Antworten: 1
Zugriffe: 1485

Hilfe beim Kolbenringe einsetzen GS 1000 G

Hallo Leute, ich habe neue Kolbenringe, die ich einsetzen möchte. Im Handbuch steht das bei den beiden oberen Ringen der eingeprägte Buchstabe "R" noch oben zeigen soll. Bei meinen Ringen ist "STD" eingeprägt. Ich denke, das soll dann auch nach oben. Ist das so richtig? Danke für...
von Bolle
Mo 6. Jun 2016, 20:19
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 23. Suzuki GS-Treffen in Burscheid 17.06.-19.06.2016
Antworten: 46
Zugriffe: 54611

Re: 23. Suzuki GS-Treffen in Burscheid 17.06.-19.06.2016

Ein Hallo aus Oberhausen, insbesondere an dich lieber Martin. Wir hatten uns ja in DO "wieder"- gesehen. Ja- ich werde es versuchen bei Euch in Burscheid aufzuschlagen. Bin jetzt erstmal eine Runde in Bayern unterwegs und versuche es wirklich zu schaffen. Ich hoffe das reicht zur Anmeldung...