Die Suche ergab 75 Treffer

von Jimmy
So 11. Okt 2020, 19:36
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Handbremszylinder Repsatz
Antworten: 4
Zugriffe: 460

Re: Handbremszylinder Repsatz

Habe mir den Repsatz für den AISIN 2 5/8 für die XS 650 besorgt, passt aber nicht. Der Kolben hat ca. 17,8mm Durchmesser, meiner aber nur 15,7mm.
Wo bekomme ich für den AISIN HBZ den passenden Repsatz ?
Brauche auch einen Satz für den alten mit rundem Behälter.
von Jimmy
Mi 30. Sep 2020, 18:21
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Handbremszylinder Repsatz
Antworten: 4
Zugriffe: 460

Handbremszylinder Repsatz

Ich habe einen Handbremszylnder (Aisin 5/8) mit eckigem Bremsflüssigkeitsbehälter der mit 2 Schrauben am Bremszylinder verschraubt ist. Der Bremskolben ist glatt (ohne die Spirale) und hat am Ende zur Feder hin 4 kleine Bohrungen. Für diesen benötige ich einen Reparatursatz. Ist das derselbe wie für...
von Jimmy
Sa 19. Sep 2020, 12:30
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Handbremszylinder
Antworten: 1
Zugriffe: 143

Handbremszylinder

Ich will an einer GS 550 M den Handbremszylinder überholen und habe die Gummidichtung und den Segering schon entfernt, aber trotzdem kann ich den Kolben nicht herausziehen. Hatte schon mal einer das gleiche Problem und kann mir einen Tip geben?
von Jimmy
Fr 19. Jun 2020, 08:46
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: el. Drehzahlmesser u. Tacho
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: el. Drehzahlmesser u. Tacho

Die Teile sind von Moto Detail.
Sie sollen aber baugleich mit bzw. von mmb hergestellt sein.
von Jimmy
Do 18. Jun 2020, 17:56
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: el. Drehzahlmesser u. Tacho
Antworten: 2
Zugriffe: 252

el. Drehzahlmesser u. Tacho

Hallo ! Ich habe für mein GS 850 einen mech. Tacho mit 4 Kontrolleuchten und einen elek. Drehzahlmesser von mmb (beide d=60mm) bekommen, leider ohne Anschlußplan. Drehzahlmesser: 4 Kabel. Schwarz (Masse), Gelb (Beleuchtung), Grün und Rot . Tacho: 10 Kabel. Schwarz (Masse), Orange (Beleuchtung), Grün...
von Jimmy
So 24. Mai 2020, 12:18
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: el. Drehzahlmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Re: el. Drehzahlmesser

Danke ! Hilft mir .
von Jimmy
Do 21. Mai 2020, 18:50
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: el. Drehzahlmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 429

el. Drehzahlmesser

Hallo !
Ist es möglich an eine GS 850 einen elektrischen Drehzahlmesser eines späteren Models zu verwenden und wie müsste ich ihn verkabeln ?
von Jimmy
Fr 6. Mär 2020, 19:45
Forum: GS Allgemeines
Thema: Tankschloß gs 550 e
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Tankschloß gs 550 e

Hallo !
Ich würde für das Tankschloß einer GS 550 E das Federblech zur Befestigung und das Gegenstück mit der Feder , in das daß Schloß einrastet , benötigen. Falls jemand noch was rumliegen hat wäre super.
Gruß
Jimmy
von Jimmy
Do 28. Mär 2019, 18:54
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Moter GS 750/GSX 750
Antworten: 2
Zugriffe: 512

Moter GS 750/GSX 750

Hallo!
Passen der Kopf und Zylinder einer GSX 750L auf den Block einer GS 750L?
Können die Deckel von der Lima, Zündung und Ritzelabdeckung verwendet werden?
Danke.
von Jimmy
Fr 8. Mär 2019, 19:53
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaser VM 26
Antworten: 0
Zugriffe: 1352

Vergaser VM 26

Ich habe beim Umräumen noch eine Vergaseranlage VM 26 gefunden die optisch gleich ist wie die meiner gs 750. Die Abstände der Vergaser ist aber anders. Zwischen 1+2 und 3+4 sind es 78mm(Mitte-Mitte), zwischen 2+3 jedoch nur 75mm. Weiß jemand von welchem Motorrad die Anlage stammt? Hat evtl. noch jem...