Die Suche ergab 31 Treffer

von CrazyTito
Do 21. Nov 2013, 22:15
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Metall-Ring in Ölwanne gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 6862

Re: Metall-Ring in Ölwanne gefunden

wollt ich heute machen und find den ollen Ring nicht wieder *grrrrr*...

naja morgen kommt der motor raus, sind nurnoch zwei bolzen fest. und dann trenn ich das gehäuse und seh mal ganz genau nach
von CrazyTito
Di 19. Nov 2013, 10:48
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Metall-Ring in Ölwanne gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 6862

Metall-Ring in Ölwanne gefunden

Moin, ich bin ja im Begriff meine 750 E auf 850 umzubauen. Auf meiner letzten Fahrt fing sie plötzlich an schleifende und rasselnde Geräusche zu machen, im Stand war das Geräusch wieder weg und auch bei der Fahrt zu unserer Werkstatt. Nun bin ich gerade dabei den Motor zu zerlegen. Mal abgesehen dav...
von CrazyTito
Di 5. Nov 2013, 01:13
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Gabelumbau GS750 auf GSXR750 Brücken
Antworten: 2
Zugriffe: 4368

Re: Gabelumbau GS750 auf GSXR750 Brücken

das ist es tatsächlich nicht, allerdings fahre ich noch mit der originalen Gabel, allerdings mit Wirthfeder und 17,5er öl, ein Gabelstabi täte aber noch ganz gut
von CrazyTito
Do 31. Okt 2013, 16:14
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Meine GS750E "Blue Lightning" bald GS850E !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15134

Re: Meine GS750E "Blue Lightning" bald GS850E !!!

So, der Motor ist da!!!! Heute hab ich ihn zerlegt, bzw Kopf und Zylinder gezogen. Die Nockenwellen sehen schonmal hervorragend aus. Da setzt sich bei den Kolben leider nicht in dem Maße fort. Kolben 1 und 3 haben unschöne Laufspuren und es sind bereits die ersten Übermaßkolben. Anscheinend hat der ...
von CrazyTito
Di 29. Okt 2013, 20:12
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Meine GS750E "Blue Lightning" bald GS850E !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15134

Re: Meine GS750E "Blue Lightning" bald GS850E !!!

So Leute, den passenden Helm im 70th-Look hab ich nun auch bestellt. http://s17.postimg.org/i74ynw2xn/integralnew.jpg Er wird dann noch passend lackiert. Die weiße Fläche wird silber und der Rennstreifen bekommt das Pearl Vigor Blue, eben passend zum Bike. Und bevor jemand meint, Helm lackieren darf...
von CrazyTito
Fr 25. Okt 2013, 16:47
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Meine GS750E "Blue Lightning" bald GS850E !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15134

Re: Meine GS750E "Blue Lightning" bald GS850E !!!

Der Winter naht und ich mache Platz, ein paar Bikes müssen weichen. So passt es finanziell nun gerade meine Blaue etwas zu verbessern. Der 750er Motor hat nun ca 65000km drauf und die inneren beiden Zylinder haben mittlerweile mit zwischen 7 und 7,5bar doch etwas wenig Kompression. Des weiteren ölt ...
von CrazyTito
Mo 21. Okt 2013, 11:12
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 850 Vergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 4623

Re: GS 850 Vergaser

Hab grad mal in den Teilekatalog geguckt.
der VM26 ist ja noch der Schiebervergaser. Da sitzt ein Oring an der Gemischregulierschraube.

Oring, Blechscheibe, Feder, Eisntellschraube
von CrazyTito
Fr 20. Sep 2013, 19:10
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Meine GS750E "Blue Lightning" bald GS850E !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15134

Re: Meine GS750E "Blue Lightning"

beim heck ist mir bei der ersten fahrt mit sozia, bzw ihr, nicht mir, aufgefallen, dass die sitzfläche länger geworden ist, häts gut 5cm kürzer machen können. Allerdings habe ich mich dazu entschieden, den Rahmen im Originalzustand zu lassen, daher konnte ich leider nicht kürzer bauen :-( Geb dir al...
von CrazyTito
Fr 20. Sep 2013, 13:00
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Meine GS750E "Blue Lightning" bald GS850E !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15134

Re: Meine GS750E "Blue Lightning"

Es geht voran! Zum einen war mir das originale Cockpit einfach zu riesig fürs fahren ohne Verkleidung. Hab mir daher kleine Universal-Instrumente besorgt. Für die Kontrolleuchten war ich lange am Überlegen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keine Blinkerkontrolleuchten benötige, da die Blink...
von CrazyTito
Sa 31. Aug 2013, 09:29
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Giuliari-Sitzbank GS 850 G ,
Antworten: 4
Zugriffe: 6075

Re: Giuliari-Sitzbank GS 850 G ,

Ich habe mir auf meine Guiliari nen Caferacer-höcker geschweißt, war noch nicht mal fertig bezogen. Kanten mit Kanteschutz drauf und der Tüv hat nichts gesagt.