Die Suche ergab 14 Treffer

von suzitreiber
Mi 9. Mär 2022, 21:05
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Gabel Standrohre erneuern gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 832

Re: Gabel Standrohre erneuern gesucht

Alles klar, dann werde Ich die Gabel die Tage mal zerlegen. Ich habe auch noch eine Gabel mit Luftloch aus einer ET. Muss ich dann auch mal messen.
Gruß Sacha
von suzitreiber
Di 8. Mär 2022, 18:44
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Gabel Standrohre erneuern gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 832

Re: Gabel Standrohre erneuern gesucht

Hallo Jörg, Das ist mir schon klar :mrgreen: . Ich dachte nur, das sich zB. das Anti Dive, irgendwie bemerkbar macht, im Gegensatz zu den einfachen Systemen. Es gab die Gabeln ja auch mit Luftunterstützung, vorverlegter Achse (GSX E) usw. Wenn das alles keinen Unterschied beim fahren macht :D , habe...
von suzitreiber
Mo 7. Mär 2022, 19:58
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Gabel Standrohre erneuern gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 832

Gabel Standrohre erneuern gesucht

Hallo, ich habe eine GSX 1100 Baustelle hier, GU71B. Da sind die Standrohre ziemlich rostig. Hat wer solche über? Welche Standrohre, aus anderen Gabeln, könnten noch passen? Bei CSMNl habe ich schon gesucht, aber die Teile Nummern waren immer unterschiedlich. Welche Gabel mit 37mm könnte ich auch ne...
von suzitreiber
Mi 16. Feb 2022, 20:55
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Suche 37mm Gabelbrücke GS GSX
Antworten: 1
Zugriffe: 456

Suche 37mm Gabelbrücke GS GSX

Hallo, ich suche eine Gabelbrücke, für meine 37mm Standrohre. Mein Problem, die 1000er Gabelbrücke hat sehr wenig Offset, sprich, wenig Platz zum 22Liter ES Tank. :D Mit einer 1100er Katana Brücke, komme ich ein Stück nach vorne, habe aber keine Lenker Aufnahmen mehr. :lol: Gibt es da was anderes, a...
von suzitreiber
Di 5. Jan 2021, 18:30
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Suche Radachse hinten, 20mm Durchmesser
Antworten: 3
Zugriffe: 1256

Re: Suche Radachse hinten, 20mm Durchmesser

Danke, werde mir wohl eine anfertigen lassen.
Gruß Sacha
von suzitreiber
Di 15. Dez 2020, 17:06
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Suche hintere Radachse 20mm Durchmesser
Antworten: 0
Zugriffe: 1737

Suche hintere Radachse 20mm Durchmesser

Hallo,
ich suche eine hintere Radachse, für eine Sonderschwinge. Die Achse müsste 20mm Durchmesser haben.
Die Länge ist min. 335mm + Kopf+ Gewinde (Schwingenaußenbreite also 335mm). Die GS GSX Modelle sind zu kurz :mrgreen:
Wer hat sowas noch rumliegen?
Gruß Sacha
von suzitreiber
Di 15. Dez 2020, 17:05
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Suche Radachse hinten, 20mm Durchmesser
Antworten: 3
Zugriffe: 1256

Suche Radachse hinten, 20mm Durchmesser

Hallo,
ich suche eine hintere Radachse, für eine Sonderschwinge. Die Achse müsste 20mm Durchmesser haben.
Die Länge ist min. 335mm + Kopf+ Gewinde (Schwingenaußenbreite also 335mm). Die GS GSX Modelle sind zu kurz :mrgreen:
Wer hat sowas noch rumliegen?
Gruß Sacha
von suzitreiber
Mo 14. Dez 2020, 20:34
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS1000 Verkleidung kleben schweißen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2042

Re: GS1000 Verkleidung kleben schweißen?

Danke für die Antworten. Meine Bedenken sind, ob es hält, wenn ich die Teile lackieren lasse oder nach 6 Monaten wieder irgendwo reißt, dies wäre sehr ärgerlich.
Gruß Sacha
von suzitreiber
Sa 12. Dez 2020, 19:41
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS1000 Verkleidung kleben schweißen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2042

GS1000 Verkleidung kleben schweißen?

Hallo,
wie kann man die org. Plastik Teile, der GS Modelle reparieren? Risse kleben oder schweißen? Hält das und Lohnt der Aufwand?
Gruß Sacha
von suzitreiber
Sa 17. Okt 2020, 13:49
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Tankgeber Ohm Werte
Antworten: 6
Zugriffe: 1869

Re: Tankgeber Ohm Werte

Hallo, Danke an alle, die geantwortet haben. Elektrik ist kein Problem, habe den Kabelbaum der GS 110x komplett neu gebaut und funktioniert. 😁 Den Drehzahlmesser habe ich zerlegt, weil die Nadel der Benzinuhr lose rumbaumelte. Die Bimetalfeder war abgebrochen. Ist aber wieder repariert. Alles zusamm...