Die Suche ergab 2 Treffer

von Boussi63
Mo 20. Jun 2016, 10:53
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Zu Hause angekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 9742

Re: Zu Hause angekommen

Mir hat das Wochenende ( war ja nur samstag da ;) ) auch sehr gut gefallen und freue mich schon auf`s nächste Jahr. Auch noch mal ein großes Lob an alle die das möglich gemacht haben.
von Boussi63
Do 19. Feb 2015, 17:42
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Benzinhahn reperatur
Antworten: 2
Zugriffe: 3837

Benzinhahn reperatur

Hallo erst mal ich habe ein Problem mit meinem Benzinhahn an meiner Gs 850. Habe mir einen Reperatursatz bestellt trotzdem ist der Hahn Undicht. Wie auch schon im Forum Gelesen habe ich festgestellt das der Dichtsatz einen kürzeren Bolzen an der Membrane hat. Habe mir einen anderen dickeren O-Ring b...