Die Suche ergab 32 Treffer

von Dä Nici
Fr 27. Mär 2020, 11:04
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln
Thema: Forum nicht erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 562

Re: Forum nicht erreichbar

aow hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 12:35

Bei Dir, Nici, könnte es z.B. auch an den genutzten VPN Servern liegen. Auch da ist die Last aktuell um ein vielfaches höher als normal
Nutze ich z.Zt. nicht, werde ja sonst direkt gesperrt :D
von Dä Nici
Mi 25. Mär 2020, 10:45
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln
Thema: Forum nicht erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 562

Re: Forum nicht erreichbar

Gestern früh über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar (ca 1h) und grad auch erst beim 3. Versuch reingekommen!
von Dä Nici
Fr 29. Mär 2019, 07:55
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln
Thema: Probleme bei der Anmeldung?
Antworten: 18
Zugriffe: 3097

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Hey Andy Also als ich nicht automatisch eingeloggt wurde und mich manuell einloggen wollte kam noch vor dem ersten Versuch schon die Meldung „zu viele Anmeldeversuche“. Naja wie auch immer, jetzt jeiht et ja, mit ungewohnt laaangem PW und Sonderzeichen gross/klein plus Zahlen :roll: Schönes Wochenen...
von Dä Nici
Mi 27. Mär 2019, 13:42
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln
Thema: Probleme bei der Anmeldung?
Antworten: 18
Zugriffe: 3097

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Zur Info, ich musste trotz allem ein neues Passwort anlegen da ich nicht mehr automatisch eingeloggt wurde und sofort die Meldung „...wegen zu häufiger Anmeldeversuche.....“ kam. Altes Passwort wurde nicht mehr akzeptiert.
von Dä Nici
Mo 25. Mär 2019, 10:35
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln
Thema: Probleme bei der Anmeldung?
Antworten: 18
Zugriffe: 3097

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Automatische Anmeldung funktioniert tadellos, mit AdBlock Browser auf Ipad
von Dä Nici
Mo 28. Jan 2019, 07:57
Forum: Forum andere Hersteller, Bekleidung, Zubehör
Thema: Erfahrungen mit Heizgriffen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2285

Re: Erfahrungen mit Heizgriffen?

Die gibt es auch, allerdings wäre mir das zu umständlich mich jedes Mal beim aufsteigen neu zu „verkabeln“.
von Dä Nici
Sa 26. Jan 2019, 08:41
Forum: Forum andere Hersteller, Bekleidung, Zubehör
Thema: Erfahrungen mit Heizgriffen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2285

Re: Erfahrungen mit Heizgriffen?

Ich bin seit diesem Winter täglich mit beheizbaren Handschuhen unterwegs. Der Akku hält auf mittlerer Stufe ca 4 Stunden, die Handschuhe produzieren eine sehr gleichmäßige aber dezente Wärme. Getestet bisher bis -4 Grad.
Habe die 7V Version von Gerbing.
von Dä Nici
Sa 17. Nov 2018, 19:02
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln
Thema: R. I. P lieber Frans
Antworten: 5
Zugriffe: 1534

Re: R. I. P lieber Frans

Habe die Mail auch bekommen. Ich bin sprachlos und schockiert.

Machs gut lieber Frans.... :cry: