Die Suche ergab 32 Treffer

von Dä Nici
So 18. Okt 2020, 13:26
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: werkstattgebabbel 2020 - abgesagt!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 12630

Re: Werkstattgebabbel 2020

Ich muss meine Teilnahme am Gebabbel leider absagen. Wünsche Euch allen viel Spass!
von Dä Nici
Di 22. Sep 2020, 17:58
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: werkstattgebabbel 2020 - abgesagt!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 12630

Re: Werkstattgebabbel 2020

Moin Fish

Nachdem ich jetzt alles übersetzt habe („Schtücksche“ ist Kuchen??) :D würde ich auch gerne kommen, mit Ü-nachtung. Gerne zum Schutz vor Prügel und Beleidigungen wegen Lärmbelästigung draussen im Zelt, falls du en Schtücksche Wiese hast :lol:

Grüße, Nici
von Dä Nici
Do 3. Sep 2020, 12:09
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Suzuki GS Treffen Laren (NL) 11. - 13.09.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2597

Re: Suzuki GS Treffen Laren (NL) 11. - 13.09.2020

Ansonsten immer mal selbst ins Forum bei den Nachbarn schauen, dort wurde es bereits vor gut 3 Monaten bekannt gegeben.

https://www.gs-ownersclub.tk/kunena/index.html
von Dä Nici
Fr 27. Mär 2020, 11:04
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Forum nicht erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 4729

Re: Forum nicht erreichbar

aow hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 12:35
Bei Dir, Nici, könnte es z.B. auch an den genutzten VPN Servern liegen. Auch da ist die Last aktuell um ein vielfaches höher als normal
Nutze ich z.Zt. nicht, werde ja sonst direkt gesperrt :D
von Dä Nici
Mi 25. Mär 2020, 10:45
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Forum nicht erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 4729

Re: Forum nicht erreichbar

Gestern früh über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar (ca 1h) und grad auch erst beim 3. Versuch reingekommen!
von Dä Nici
Di 3. Dez 2019, 17:03
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Wartung des Servers
Antworten: 38
Zugriffe: 29164

Re: Wartung des Servers

Läääuuuuft 👍
von Dä Nici
Fr 29. Mär 2019, 07:55
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Probleme bei der Anmeldung?
Antworten: 18
Zugriffe: 14504

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Hey Andy Also als ich nicht automatisch eingeloggt wurde und mich manuell einloggen wollte kam noch vor dem ersten Versuch schon die Meldung „zu viele Anmeldeversuche“. Naja wie auch immer, jetzt jeiht et ja, mit ungewohnt laaangem PW und Sonderzeichen gross/klein plus Zahlen :roll: Schönes Wochenen...
von Dä Nici
Mi 27. Mär 2019, 13:42
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Probleme bei der Anmeldung?
Antworten: 18
Zugriffe: 14504

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Zur Info, ich musste trotz allem ein neues Passwort anlegen da ich nicht mehr automatisch eingeloggt wurde und sofort die Meldung „...wegen zu häufiger Anmeldeversuche.....“ kam. Altes Passwort wurde nicht mehr akzeptiert.
von Dä Nici
Mo 25. Mär 2019, 10:35
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Probleme bei der Anmeldung?
Antworten: 18
Zugriffe: 14504

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Automatische Anmeldung funktioniert tadellos, mit AdBlock Browser auf Ipad
von Dä Nici
Sa 17. Nov 2018, 19:02
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: R. I. P lieber Frans
Antworten: 5
Zugriffe: 5543

Re: R. I. P lieber Frans

Habe die Mail auch bekommen. Ich bin sprachlos und schockiert.

Machs gut lieber Frans.... :cry: