Die Suche ergab 32 Treffer

von Patty
Do 3. Mai 2018, 16:03
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 4. Suzuki-Flohmarkt 12.05.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 7200

Re: 4. Suzuki-Flohmarkt 12.05.2018

Hallo Thomas,
das ist schade, muss Bärbelchen wieder arbeiten. Wirst aber trotzdem zum nächsten Mal wieder eingeladen :lol:
Lieben Gruß
Patty
von Patty
So 22. Apr 2018, 19:19
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 4. Suzuki-Flohmarkt 12.05.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 7200

Re: 4. Suzuki-Flohmarkt 12.05.2018

Hallo liebe GSler und sonstigen Biker, da der Termin für den Flohmarkt nun in erreichbare Nähe rückt, wäre ein Feedback zur Planung für die Verpflegung ganz schön. Bisher ist die Ressonanz eher verhalten, deshalb: gebt Laut :D Wir freuen uns auf jeden Einzelnen und haben auch schönes Wetter bestellt...
von Patty
Fr 30. Mär 2018, 12:03
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS Modelle - Werteinschätzungen
Antworten: 31
Zugriffe: 19912

Re: GS Modelle - Werteinschätzungen, die 2.

Hallo zusammen, grundsätzlich kann jeder auf Kleinanzeigen oder sonst wo anbieten was er will und zu welchem Preis er will. Diese Zusammenstellungen und persönliche Einschätzungen dazu nerven auf Dauer. Schließlich wurde es ja nicht auf diesem Forum angeboten und selbst wenn..... Wir wollen das Foru...
von Patty
Mo 29. Jan 2018, 16:28
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus
Antworten: 23
Zugriffe: 15255

Re: suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus

Richtig, Alex sagt man habe ihnen den Geldhahn abgedreht. Was auch kein Wunder ist, wenn man keine Mopeds mehr verkauft :lol:
Aber so können wir die IGs und die Leidenschaft zu alten Mopeds mehr in den Vordergrund stellen, hat doch auch was.
Grüße
Patty
von Patty
Sa 20. Jan 2018, 18:29
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Unterstützung bei den Kosten vom Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 30906

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Hallo Uwe,
Hast eine PN
Grüße
Patty
von Patty
Do 11. Jan 2018, 15:36
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Red Suzi
Antworten: 57
Zugriffe: 16066

Re: Red Suzi

Genau hier liegt das Problem ;)
Mein Mann hat auch zwei Originale und deren Nummern liegen auch nicht in der angegebenen Zahlenfolge von Frank.
Grüße
Patty
von Patty
Mi 10. Jan 2018, 19:47
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Red Suzi
Antworten: 57
Zugriffe: 16066

Re: Red Suzi

Bitte erinnere uns nach der Messe, Anfang März, nochmal dran, dann haben wir die Sachen (auch die 7 :D ). Bitte lass uns für die Liste deine Rahmennummer zukommen. Gerne per Mail oder PN.

Schönen Gruß
Patty
von Patty
Di 9. Jan 2018, 17:42
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Red Suzi
Antworten: 57
Zugriffe: 16066

Red Suzi

Hallo Zusammen, wir suchen Informationen zur Red Suzi, wer kennt welche und kann uns Auskunft zur Fahrgestellnummer und entsprechender Seriennummer der Seitendeckel geben. Bitte alle motivieren, damit wir so viele wie möglich, die noch leben (die Mopeds natürlich) zusammen bekommen. Wer eine Red Suz...
von Patty
Fr 29. Dez 2017, 14:19
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Adressliste für den Notfall
Antworten: 13
Zugriffe: 12845

Re: Adressliste für den Notfall

Hallo Dietmark, nein du hast dich noch nicht auf die Liste setzen lassen. Wenn du das möchtest, bitte folgende Angaben an Martin schicken: "Bitte schickt mir eure Daten in der folgenden Form per email oder pn und nennt euren Benutzernamen im Forum: [PLZ + Ort] / [Name] (Vorname oder Spitzname) ...
von Patty
Sa 24. Jun 2017, 13:05
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Ausfahrt am 23.07.2017 vom Cafe Hubraum in Solingen
Antworten: 19
Zugriffe: 16010

Re: Ausfahrt am 23.07.2017 vom Cafe Hubraum in Solingen

Auch Mädels dürfen gerne mit :D Habe ich bei der Suzuki Regierung mit harten Bandagen duchgeboxt :lol: