Die Suche ergab 104 Treffer

von Hias
Do 18. Jul 2019, 11:11
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 5655

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

So.....es geht los.......PROJEKT GS 1000 Spezialumbau!!!! ....Die Werkstatt ist leer und schreit nach einem neuen Projekt.....und ich konnte nicht anders....... Grundlage GS 1000......Zubehör von Teilen, die schon im Regal "lagerten"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: oder irgendwie mir zugelaufen sin...
von Hias
Do 18. Jul 2019, 10:21
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: 850er Block im 750 Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 177

Re: 850er Block im 750 Motor

ah ja sorry.....war mopedmäßig unterwegs.... ...wegen 850er Block: war kein Problem, hab nur die 4 "Getriebelöcher" für die Buchsen mit der borhmaschine und nem Universalfräser etwas größer gemacht, ist ja ganz leicht (Alu).....hab das Getriebe nicht zerlegt....alles komplett mit Lappen ausgelegt un...
von Hias
Mi 19. Jun 2019, 19:54
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 93
Zugriffe: 28316

Re: fishpeten & mehr

.....jaja.....wir werden sehen, ob wir wieder am Samstag Nachmittag an der Ausfahrt beim GS-Treffen wieder anschieben müssen....... :lol: :lol: :lol:

.....Hias, der mit Spannung auf Samstag nachmittag wartet..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Hias
So 16. Jun 2019, 12:46
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Gs 750 VM Vergaser Hauptdüse
Antworten: 13
Zugriffe: 366

Re: Gs 750 VM Vergaser Hauptdüse

HI, na ja....teste doch wie gesagt einfach 120er an, dann siehst du doch, ob`s besser wird / es wird sich ja definitiv was ändern...so oder so..... ....hatte ich schon geschrieben, dass ich die vergaser mind. 10x herausgebaut hatte.... :lol: :lol: :lol: ... ...von der Wunschvorstellung, Düse einbaue...
von Hias
Mi 12. Jun 2019, 23:17
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Gs 750 VM Vergaser Hauptdüse
Antworten: 13
Zugriffe: 366

Re: Gs 750 VM Vergaser Hauptdüse

Hi, du hast ja danach erst geschrieben, dass du offene Filter fährst......dann bist du im Normalfall viel zu mager unterwegs.....Richtwerte sind da 120 -122,5/125.......lt. meinen Prüfstandläufen......auf Kerzenbild kannst du bei bleifrei nicht mehr so genau drauf gehen wie früher..... erklärt viell...
von Hias
So 2. Jun 2019, 11:16
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Motor stirbt unter Last ab
Antworten: 8
Zugriffe: 266

Re: Motor stirbt unter Last ab

HI, du schreibst, sie läuft beim wegfahren mit Choke dann besser....ja, dann läuft sie ja normal schon mal zu mager.....du musst beim abstimmen eigentlich vom fetten Bereich anfangen, also würd ich mal mit 125HD anfangen, die Nadel noch einen Clip höher stellen...... (ach ja, erst gesehen, hatte bei...
von Hias
Mi 29. Mai 2019, 19:54
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000 Bedüsung offen
Antworten: 10
Zugriffe: 268

Re: GS 1000 Bedüsung offen

HI, also ich hab 2 GS 1000 , zwar mit den 28er VM Vergasern, aber scho mal als Anhaltspunkt: VM 28 HD 125, 2. Clip von oben setzen, LLD 15 oder: VM 28 HD 122,5 3. " " LLD 17,5......... Luft seitlich etwa 1,5 - 2 rausdrehen, Benzinschraube unten etwa 1,25 rausdrehen..... ....mit diesen Einstellungen ...
von Hias
Mi 29. Mai 2019, 19:47
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Motor stirbt unter Last ab
Antworten: 8
Zugriffe: 266

Re: Motor stirbt unter Last ab

HI, was hast du überhaupt für Vergaser drauf ? VM 28 ???? Ok, mit offenen K&N : VM 28, HD 125, Nadel etwa 3. von oben clip setzen, LLD 15..... oder: VM 28 HD 122,5 Nadel etwa 2. von oben clip setzen LLDT 15.......zwischen diesen 2 Varianten sollte sie sich einpendeln, damit läuft sie zumindest bei z...
von Hias
So 28. Apr 2019, 12:41
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 750 schießt beim Gas wegnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: GS 750 schießt beim Gas wegnehmen

HI, was hast du für ne Zündung drin? 1. Kontakte (dann wahrscheinlich Abstand falsch/abgebrannt oder ZZP verstellt) 2. Elektronische Zündung mit Pick-Up`s (geht oder geht nicht - meist)..... - ein paar Daten wären net schlecht: Umdrehungen der Luftschraube seitlich und der Benzinschraube unten / Düs...
von Hias
Mi 17. Apr 2019, 22:05
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 5655

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Wir wäre es zur Abwechslung mal mit Orischinal. Das ist doch eine Herausforderung :lol: So Roland, jetzt halte dich ganz fest:!!!!! die Schwarze GS 1000 mit den langen Tank und den weißen Felgen, das war wirklich ne GS 1000 L !!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: da war sogar noch die Original Gabe...