Die Suche ergab 113 Treffer

von Hias
So 15. Sep 2019, 22:57
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 6420

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

So, die GS 1000 ist so gut wie fertig, hab scho einige Probefahrten gemacht (natürlich ganz legal auf einer abgesperrten privaten Strasse, ich würde doch niemals illegal ohne Zulassung öffentlich unterwegs sein.... :P :P :P .....kennt`s mich doch.... :mrgreen: :!: ...sie zieht gut vom Acker, mein Ve...
von Hias
Mi 28. Aug 2019, 12:36
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: csbk termine & berichte
Antworten: 116
Zugriffe: 56496

Re: csbk termine & berichte

HI, (DIEETMAR), - haben noch mehr von deiner "Peitschenknaller-Gruppe" die DO/FR Classix gebucht bzw. noch andere vom REST der AERII Meldungen? hab nochmal direkt bei ART MOTOR angerufen, option wäre für mich: FR: sind die 2x CLASSIX Läufe noch frei SA: sind die 4x GRUPPE FREE3 (langsamere Zeiten) n...
von Hias
Di 27. Aug 2019, 23:24
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Distanzscheibe Kupplungskorb
Antworten: 3
Zugriffe: 103

Re: Distanzscheibe Kupplungskorb

Hi,
hab vor 2 Jahren an meiner 7,5er die Ausgleichsscheibe einfach auf einer Magnet-Fräsmaschine mal um 2 Zentel abtragen lassen,
Klappern und Spiel ist seitdem weg, bin seitdem schon wieder 5tkm gefahren ohne Probleme.....
Hias
von Hias
Di 27. Aug 2019, 23:21
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Federn Ruckdämpfer Kupplung
Antworten: 8
Zugriffe: 261

Re: Federn Ruckdämpfer Kupplung

HI, vor allem ein Problem an den 1000ern gewesen.... am WE einen meiner Motoren zerlegt wegen starken klappern im Leerlauf..... ERGEBNIS: Korb hat bereits mind. 0,5 mm Axialspiel.....Federn fehlen jeweils etwa schon 1mm in der Länge..... :geek: ...und die Verzahnung des inneren Korbes ist bereits um...
von Hias
Fr 23. Aug 2019, 15:30
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: csbk termine & berichte
Antworten: 116
Zugriffe: 56496

Re: csbk termine & berichte

Schade, ich denke, das Problem ist halt, dass zwar immer viele mitfahren wollen (war ja auch teilweise kpl. ausgebucht), aber halt die meisten bis kurz vor den Rennterminen warten, ob ja das Wetter 30 Grad hat und ja kein Tropfen vom Himmel kommt.... :| :| ....und vielleicht wird auch meine Katze ku...
von Hias
Di 20. Aug 2019, 23:20
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 6420

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

So, wieder was passiert... Auspuff angepasst... Gabel abgedichtet... Heck GSXR angebaut (da konnte ich die Batterie besser verstauen, das GS Heck ist aber noch in Planung) Sitzbank gepolstert...... Tank Benzinhahn geändert.... Einige Details werde ich wahrscheinlich noch zugunsten der klassischen No...
von Hias
Fr 16. Aug 2019, 13:20
Forum: GS Allgemeines
Thema: 4 in 1 Anlage
Antworten: 10
Zugriffe: 295

Re: 4 in 1 Anlage

HI, hier unter "Hias`s Geräte" ist in den Beiträgen ein Foto meiner GS 750 "Schnecke" ein Endtopf drauf,(oder hier auf dem Avatar-Foto), ist ein Scheibel ESD GS750/1000, da ist allerdings vorne ne Prägung"Stanzung drin....nicht zu übersehen....der ähnelt deinem Topf fast zu 100%..... ...Krümmer hab ...
von Hias
Mi 14. Aug 2019, 21:55
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 6420

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

So....war wieder a bisserl fleißig......folgende Arbeiten bisher gemacht: - Motor eingesetzt, Vergaser umbedüst für offene Filter - Auspuffanlage Eigenbau mit 54er Rohr und L&W Krümmer und Carbon-Endtopf geschweißt.... - Reifen Conti CR 2 montiert - Zündanlage GSX Katana, Kabelbaum komplett gefritze...
von Hias
Fr 19. Jul 2019, 17:18
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: 850er Block im 750 Motor
Antworten: 26
Zugriffe: 907

Re: 850er Block im 750 Motor

Hi, na ja Schwinge ist von K&J.....Felgen sind von GSXR 1100 , Bj. 87 hinten 4.00-18 mit 160er vorne 2.50 - 18 mit 110er.... Gabel/Bremsanlage usw. von GSXR 750......Details dazu habe ich in "Show&Shine", HIAS`s Geräte reingeschrieben..... ..Vergaser von GS750 und Gs 850 sind gleich (VM 26), nur die...
von Hias
Do 18. Jul 2019, 11:11
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 6420

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

So.....es geht los.......PROJEKT GS 1000 Spezialumbau!!!! ....Die Werkstatt ist leer und schreit nach einem neuen Projekt.....und ich konnte nicht anders....... Grundlage GS 1000......Zubehör von Teilen, die schon im Regal "lagerten"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: oder irgendwie mir zugelaufen sin...