Die Suche ergab 166 Treffer

von Hias
Do 26. Nov 2020, 21:36
Forum: GS Allgemeines
Thema: Suzuki GS 750 - Fragen zur Kette
Antworten: 4
Zugriffe: 71

Re: Suzuki GS 750 - Fragen zur Kette

HI, wenn du schon ne Kette hast in 530, warum machst du die nicht gleich drauf ??? Alle Ritzel vorne passen von sämtlichen GSXR-Modellen 85 bis 91 (Größe ca. dann 17 etwa), hinten bekommst auch die Zahnräder in 530 er passend für die GS-Nabe (muss ich evtl. nochmal genau nachschauen). ....Hab überal...
von Hias
Sa 21. Nov 2020, 12:42
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GSX 750 ES, meine erste GSX ohne R
Antworten: 7
Zugriffe: 119

Re: GSX 750 ES, meine erste GSX ohne R

.....das links daneben ist aber eine GS, oder ??? :!:
von Hias
Sa 21. Nov 2020, 12:37
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 850 K&N Luftfilter - Vergaserdüsen
Antworten: 4
Zugriffe: 2463

Re: GS 850 K&N Luftfilter - Vergaserdüsen

HI, welche Vergaser hast du denn überhaupt drauf? Die VM 26 (wie bei der 750er).... oder die BS-Typen ? ....bei VM etwa HD 115, Nadelclip etwa 4. Kerbe von oben setzen, Luftschraube seitlich 2 Udr. raus, "benzinschraube unten" etwa 1,5 Udr. raus...... ...läuft bei meinem VM 26 super, war damit auch ...
von Hias
Do 19. Nov 2020, 18:31
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS750 Ölkühler - stärkere Pumpe notwendig?
Antworten: 8
Zugriffe: 133

Re: GS750 Ölkühler - stärkere Pumpe notwendig?

HI, @Frank, aber der Motor hat ja nun etwa 80 statt 63 PS...... Die Übersetzung des Ölpumpenantriebes der GS 750 ist "schneller" als die der 1000er, darum höhere Fördermenge.... ich hab in der "schnecke GS 750" etwa 70 PS, bin damit ohne Ölkühler schon Oschersleben / Nürburgring gefahren.....überhau...
von Hias
Mi 18. Nov 2020, 19:32
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Suzuki Gs850 Drosselung wegen A2
Antworten: 8
Zugriffe: 92

Re: Suzuki Gs850 Drosselung wegen A2

HI, ich hab eine Gs 750 E (Bj. 78), die ich vor ein paar Jahren für meinen Sohn ebenfalls gedrosselt habe. Da war es genauso, und das obwohl es für die 750er nie !!! einen Membranvergaser gab. Anscheinend haben die bei den Drosselungen international die anscheinend üblicheren Membranmodelle zu Grund...
von Hias
Do 24. Sep 2020, 21:57
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: werkstattgebabbel 2020 - abgesagt!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 2232

Re: Werkstattgebabbel 2020

HI, komme auch!!! Vielleicht brauch ich ja ein paar Teile aus der Werkstatt...... :D :D :D ....mit der Bitte um Pennplatz !!! (ich schlaf fast überall, Hauptsache der Abstand zu Nici beträgt mindestens 20 m!!!!) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....ach ja, Atze kommt auch mit (irgendwer muss mich ja da...
von Hias
Do 17. Sep 2020, 22:01
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Krümmer Frage .....
Antworten: 1
Zugriffe: 242

Re: Krümmer Frage .....

HI, ich hab zwar keinen "EF"-Motor,
sicher ist, dass die Krümmer von den Gixxern ab `85 nicht passen, die sind im Durchmesser kleiner (etwa 3 -4 mm bei der Auslasseite am Zylinder).......genaueres weiss ich über den EF leider niat....
von Hias
Sa 29. Aug 2020, 22:06
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine GS1000
Antworten: 7
Zugriffe: 703

Re: Meine GS1000

Hi,
rot-schwarz ist immer eine gute Kombination.....
....den Auspuff finde ich auch ganz nett!!!! :mrgreen:
(beim Lenker bin ich Goran`s Meinung.... :geek: ......ist aber wahrscheinlich sehr gemütlich!!)
Hias
von Hias
Fr 28. Aug 2020, 12:18
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Zündspulen Nachbau oder OEM
Antworten: 11
Zugriffe: 778

Re: Zündspulen Nachbau oder OEM

Hi, hab vor etwa 20 Jahren in meine GS die DYNA Spulen - auch von BIKE SIDE gekauft - (grün) eingebaut, funktioniert seither super und habe starken Zündfunken - in Verbindung mit der Katana-Zündung (nur wichtig: keine 2 Ohm SuperDuperZündspulen von GSXR oder so nehmen, die sind zu niederohmig). Hab`...
von Hias
Mi 26. Aug 2020, 22:22
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 39
Zugriffe: 13273

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

...so, da ja letztes Wochenende schlechtes Wetter war, hab ich mal a paar notwendige Reparaturen an den GS`n gemacht: ELKE GS 1000: Hier war mittlerweile das Kupplungskorbrasseln im Stand doch sehr laut geworden....ich habe den Korb komplett auseinandergebaut (Nieten aufgefräst.....komplett alle Fed...