Die Suche ergab 134 Treffer

von Hias
So 29. Mär 2020, 13:03
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Schwimmerkammer GS 750
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: Schwimmerkammer GS 750

HI, aus welcher Ecke Bayern`s kommst du denn??? (ich aus Freihung - LKR Amberg-Sulzbach), ...Umbaustil schaut gut aus, genau mein Geschmack- brauchst ja nur meine Mopeten angucken - ich weiß, manche würden uns steinigen..... :mrgreen: :mrgreen: ...wenn du auch mal Vergaser-Einzelteile brauchst, ich ...
von Hias
Mo 23. Mär 2020, 22:34
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Leerlauf-/Gangsensor GS 750 E
Antworten: 5
Zugriffe: 95

Re: Leerlauf-/Gangsensor GS 750 E

Hi,
einfach den Sensor z.B. von der 1000er nehmen, da geht nur ein Kabel aus dem Plastikgehäuse raus....dann hast die anderen Leitungen überhaupt nicht.....
HIAS
von Hias
Do 12. Mär 2020, 20:50
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 750 Vergaserchaos
Antworten: 4
Zugriffe: 94

Re: GS 750 Vergaserchaos

Hi, also ich bin mit meiner Leistung der "Rennschnecken GS" 750 mehr als zufrieden, hab auch nur den "normalen" VM 26 drauf in Verbindung mit offenen Filtern, vorher ordentliche Reinigung, Düsen anpassen, am Prüfstand wurden nur noch Feinabstimmungen gemacht, hab einen sauberen Drehmomentverlauf und...
von Hias
Sa 22. Feb 2020, 10:38
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: größter Hinterradreifen für GS1000L
Antworten: 11
Zugriffe: 299

Re: größter Hinterradreifen für GS1000L

190ger nur mit einer anderen Schwinge und Versatz Ritzel und anderer Kette felge sitzt exakt mittig? :shock: ...in der Original Konstillation unmöglich, hier wird einfach die Felge mit Versatz eingespeicht, um den nötigen knappen 1cm rauszuholen, wäre so mit Gussfelge nie möglich gewesen (normal wu...
von Hias
Do 20. Feb 2020, 21:37
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: größter Hinterradreifen für GS1000L
Antworten: 11
Zugriffe: 299

Re: größter Hinterradreifen für GS1000L

äh ich will dir ja nicht den Spass verderben, aber 190er in den Original-Rahmen???? NEVER ! ! ! ....und da reden wir noch nicht mal von "TÜV-konform".....in der Regel 5 mm Abstand der Kette zum Reifen oder zum Rahmen....wie gesagt, 170er mit 17-4,5 Zoll hab ich an einer GS 1000, das passt noch.... ...
von Hias
Di 18. Feb 2020, 20:42
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: größter Hinterradreifen für GS1000L
Antworten: 11
Zugriffe: 299

Re: größter Hinterradreifen für GS1000L

Hi, äh ich will dir ja nicht den Spass verderben, aber 190er in den Original-Rahmen???? NEVER ! ! ! ;) Gibt da nur eine Möglichkeit: Rahmenrohre trennen von oben Batteriekasten bis nach unten zur Strebe unter der Schwinge, verbreitern und neu einschweißen, hab ich in meinem Renn-Projekt GS 1000 so m...
von Hias
So 16. Feb 2020, 21:10
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: größter Hinterradreifen für GS1000L
Antworten: 11
Zugriffe: 299

Re: größter Hinterradreifen für GS1000L

servus, 1. Schwinge: am besten Katana Schwinge nehmen, ist Baukastensystem und passt p&p, Eintragung auch kein Problem, da Nachfolgemodell... bis 170er Reifen passend...!!! 2. Reifen: Wenn breiter, welche Felgen hast du in Planung? GS ja nur bis max. 130er....wenn musst ja auf GSXR umrüsten, was wil...
von Hias
Di 14. Jan 2020, 22:01
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Umbau GS 1000 Fahrwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 270

Re: Umbau GS 1000 Fahrwerk

Hi, 1) Bremssattelhalter von GSXR 750/1100 der Baureihe 85-87 (da die kleine Scheibe mit 220 mm)....... 2) Sattel nicht von dem Modell, da der untenliegend war, evtl. von GS 500 E von etwa 89, da diese obenliegend war und M8 Befestigungen hatte.... 3) Strebe wahrscheinlich Eigenbau, weil GS Strebe h...
von Hias
Mi 25. Dez 2019, 13:11
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln
Thema: Freiwilliger Forumsbeitrag zu Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 251

Re: Freiwilliger Forumsbeitrag zu Weihnachten

Guter Aufruf, um es nur mal wieder in Erinnerung zu bringen!!! Viele präsentieren ja auch ihre Restaurierungen/Umbauten/ Fotoshow`s....usw., oder holen sich Gutachten von den Downloads herunter.......das kann einem schon wenigstens ein paar Euro`s wert sein, man gibt unter`m Jahr soviel Geld für unn...
von Hias
Mi 18. Dez 2019, 21:44
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!
Antworten: 21
Zugriffe: 2204

Re: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!

HI, so die beiden Dichtungen sind heute gekommen, gleich abends in den GSX-1100-Tank des Rennmoped`s eingebaut, passt top !! :!: PS: ....so rissig wie die alte Dichtung war, wundert es mich, dass die überhaupt noch dicht hielt....beim rausbauen is die dann fast in ihre Einzelteile zerfallen....) :mr...