Die Suche ergab 127 Treffer

von Hias
Di 14. Jan 2020, 22:01
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Umbau GS 1000 Fahrwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Re: Umbau GS 1000 Fahrwerk

Hi, 1) Bremssattelhalter von GSXR 750/1100 der Baureihe 85-87 (da die kleine Scheibe mit 220 mm)....... 2) Sattel nicht von dem Modell, da der untenliegend war, evtl. von GS 500 E von etwa 89, da diese obenliegend war und M8 Befestigungen hatte.... 3) Strebe wahrscheinlich Eigenbau, weil GS Strebe h...
von Hias
Mi 25. Dez 2019, 13:11
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln
Thema: Freiwilliger Forumsbeitrag zu Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Freiwilliger Forumsbeitrag zu Weihnachten

Guter Aufruf, um es nur mal wieder in Erinnerung zu bringen!!! Viele präsentieren ja auch ihre Restaurierungen/Umbauten/ Fotoshow`s....usw., oder holen sich Gutachten von den Downloads herunter.......das kann einem schon wenigstens ein paar Euro`s wert sein, man gibt unter`m Jahr soviel Geld für unn...
von Hias
Mi 18. Dez 2019, 21:44
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!
Antworten: 20
Zugriffe: 1714

Re: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!

HI, so die beiden Dichtungen sind heute gekommen, gleich abends in den GSX-1100-Tank des Rennmoped`s eingebaut, passt top !! :!: PS: ....so rissig wie die alte Dichtung war, wundert es mich, dass die überhaupt noch dicht hielt....beim rausbauen is die dann fast in ihre Einzelteile zerfallen....) :mr...
von Hias
So 15. Dez 2019, 21:13
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!
Antworten: 20
Zugriffe: 1714

Re: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!

Servus,
ich nehme auch 2 Stück, hast ne PN!
Hias
von Hias
Fr 29. Nov 2019, 17:57
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 1100e Umbau auf 1100F/ GSXR1100 Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: GSX 1100e Umbau auf 1100F/ GSXR1100 Motor

Hi, Zündung is ja von der Elektrik gleich ...+/-, 2 Spulen und die Pickupleitung, also check.... kannst auch ohne Probleme den Kabelbaum von der GSX /GS1000 nehmen, brauchst ja nur die Lima-Anschaltung ändern, Regler/GR fällt einfach weg (da integriert) und lt. Schaltplan von GSXR anklemmen (Lima ei...
von Hias
Mi 27. Nov 2019, 23:23
Forum: GS Allgemeines
Thema: Umbau der GS550 Schwinge und Gabel in750er Rahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 196

Re: Umbau der GS550 Schwinge und Gabel in750er Rahmen

HI, Rest sollte normal einigermassen passen....Die GS 550 hat auf jeden Fall andere Lenkkopflager drin als die 750er....
Hias
von Hias
Di 26. Nov 2019, 21:19
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS750 - Gabelstandrohre
Antworten: 7
Zugriffe: 326

Re: GS750 - Gabelstandrohre

HI, bei der L weiss ich nicht, ob die die gleiche Länge hat (Chopper halt....) die GSX hat glaub ich ne 37er Gabel wie die GS 1000 (so weit ich weiss).....(wegen den Durchmessern is ja einfach, brauchst ja nur nach Gabelsimmerringen des Modells schauen, dann weisst ja zumindest schon mal, ob die Stä...
von Hias
Di 26. Nov 2019, 21:14
Forum: GS Allgemeines
Thema: Ersatzteile Marshall Auspuff gs850g
Antworten: 5
Zugriffe: 195

Re: Ersatzteile Marshall Auspuff gs850g

....hab vor ein paar Tagen zufällig bei ibää so nen Satz "Halbmonde" gesehen, 8 Stück für 25,-€......sollten eigentlich ziemlich universal sein, da die Durchmesser ja fast immer gleich sind.......Befestigungsaugen muss man halt notfalls machen ..(lassen)... Natürlich nur von Bier-Kumpel, sonst wirds...
von Hias
So 17. Nov 2019, 20:26
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: csbk termine & berichte
Antworten: 121
Zugriffe: 61249

Re: csbk termine & berichte

....dann fahr`n ma halt ne Woche früher nach Schleiz........No Problem! ! ! :!: :!:
von Hias
Do 24. Okt 2019, 21:15
Forum: GS Allgemeines
Thema: Ölstand prüfen GS1000
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: Ölstand prüfen GS1000

HI, also wenn im Schauglas überhaupt kein Öl sichtbar ist.....net ganz so top.....
Kippe die GS halt mal bisserl auf die Seite....zweite Person gucken.. :mrgreen: ....muss ja dann langsam ersichtlich sein....sonst halt erstmal 1/4 Literweise nachfüllen.....bisserl warten und nochmal schauen....
Hias