Die Suche ergab 147 Treffer

von Hias
Di 30. Jun 2020, 22:24
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 38
Zugriffe: 10098

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

sein froh dass deine jungs gs fahren wollen und nicht irgend so ein moderner plastik bomber mit kat und elektrik ohne ende. oder was schlimmer währe BMW :oops: :oops: [/quote] ....na ja, für was modernes und "BMW" fehlt den studierenden oder in die Schule gehenden Burschen schlichtweg der Schotter :...
von Hias
So 28. Jun 2020, 13:46
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS750 - 850 Zyli/Kopf Umbau - Steuerzeiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: GS750 - 850 Zyli/Kopf Umbau - Steuerzeiten?

Hi, hab an einer meiner 750er auch das Topend der 850er eingebaut (vor etwa 12 Jahren), soweit ich weiss war alles p&p, Steuerkettenaufbau ist ja gleich ( nur bei der 1000er etwas anders), sollte also passen ....mach halt mal die ZK raus und drehe, vielleicht hast so ein Stetoskop und kannst reinguc...
von Hias
So 28. Jun 2020, 13:41
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Caferacer,Customracer oder was auch immer
Antworten: 45
Zugriffe: 836

Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer

....wg. TÜV, hoffentlich hat der gute Prüfer keinen Herzschrittmacher.....nicht dass der dann beim ersten Anblick kollabiert.... :shock: :shock: :shock:
von Hias
Mo 22. Jun 2020, 21:58
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Caferacer,Customracer oder was auch immer
Antworten: 45
Zugriffe: 836

Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer

Hi, also net schlecht, was du da auf die Beine gestellt hast !!! :!: :!: :!: Da schauen meine Umbauten ja fast minimalistisch aus ! ! ! :lol: .... Wohl dem, der Fräs- und Drehmaschinen vor Ort selber hat !!! Was hast du damit vor? Wird das ein reines Show-Fahrzeug, oder für Rennstrecke , oder soll d...
von Hias
Fr 19. Jun 2020, 15:33
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: VM26 Vergaser Nebenluft
Antworten: 12
Zugriffe: 462

Re: VM26 Vergaser Nebenluft

HI, zweiten Mann brauchst nicht, kannst ja die Leerlaufdrehzahl über die Zentralschraube in der Mitte etwas höher stellen...so 2 t/Umdr. ....allerdings das Zeitfenster a bisserl im Auge haben....so ne halbe Stunde sollte der nicht dauernd laufen....wird dann doch sehr warm.....wenn es ziemlich warm ...
von Hias
Di 9. Jun 2020, 22:02
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Nachrüstung einer Zündunterbrechung bei ausgeklapptem Seitenständer
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Nachrüstung einer Zündunterbrechung bei ausgeklapptem Seitenständer

HI,
falls du das machen willst, die GSXR glaub ich ab `88 (750er oder 1100er) hatten den Schalter mit entsprechend passenden Ständer dran....evtl. musst halt nur eine "Zwischenmontageplatte" montieren......
von Hias
Di 9. Jun 2020, 21:59
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 38
Zugriffe: 10098

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Bei den ganzen Mopeds gibt's dann ja immer was zu schrauben wenn sie 4 Leute bewegen. 8-) :) ....ja... :? .. ich stelle gefühlt jedes Jahr Ventile ein...Schwimmernadeln wechseln.....hab mittlerweile alle 6 betriebsbereiten GS`n in einem Ordner, wo alle Wartungen...etc. protokolliert werden.....sons...
von Hias
So 7. Jun 2020, 22:47
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: csbk termine & berichte
Antworten: 125
Zugriffe: 65347

Re: csbk termine & berichte

So, kurzer Rückblick zum quasi "Saisonauftakt" der CSBK-Saison 2020: Vom 22. bis 24. Mai fand auf dem Lausitzring in Brandenburg der erste wieder genehmigte Lauf der CSBK statt. Durch die ganzen Auflagen war die Teilenhmerzahl insgesamt natürlich auf max. 1000 begrenzt, somit waren ebenfalls auch di...
von Hias
So 7. Jun 2020, 22:13
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 38
Zugriffe: 10098

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

So, da ich ja letztes Jahr meinen Fuhrpark nochmal erweitert habe, stelle ich hier mal meine ganzen GS`n rein. Da ich ja ein zukunftsorientierter Mensch bin, musste ich ein wenig auf die nächste Generation achten und habe sie schon mal mit Suzuki-GS`n versorgt....(quasi vorgezogenes Erbe - man sieht...
von Hias
Fr 1. Mai 2020, 23:09
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 38
Zugriffe: 10098

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

.....So, noch ein paar "Kleinigkeiten" am Kringelmoped erledigt... Protektoren_Wanne klein.jpg Prüfstand klein.jpg ...Die GS war beim Abstimmen am Prüfstand, hat gutes Drehmoment mit den offenen Filtern, und mit bischen Nadel Spielereien sind noch ein paar PS rausgekommen....Danke hierfür an MOTORRA...