Die Suche ergab 191 Treffer

von Hajo
Mi 1. Apr 2020, 11:22
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaser Reparatursatz
Antworten: 5
Zugriffe: 24

Re: Vergaser Reparatursatz

Moin,

schau mal unter unterstehendem Link. Über die Qualität gibt es im Forum verschiedene Meinungen, manche schwören auf Mikuni-Originalteile (zumindest Düsen). Originalteile gibt es bei Topham.
Gruß aus Bonn
Hajo

https://www.motorradbay.de
von Hajo
So 29. Mär 2020, 08:22
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Fußrastenanlage GS1000G
Antworten: 9
Zugriffe: 1400

Re: Fußrastenanlage GS1000G

Moin Suziku,
wenn Martin nichts passendes hat, melde dich noch mal.
Viele Grüße
Hajo
von Hajo
Mi 5. Feb 2020, 19:25
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: 550er Revision
Antworten: 5
Zugriffe: 254

Re: 550er Revision

Hallo Gerd,

hast du da mal geschaut?
https://www.ebay.com/itm/81-83-SUZUKI-G ... SwDmBY4BLW

Gruß aus Bramsche
Hajo
von Hajo
Di 28. Jan 2020, 15:26
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Fußrastenanlage von Tarozzi
Antworten: 11
Zugriffe: 2772

Re: Fußrastenanlage von Tarozzi

Die Anlage der GS850 sollte identisch sein mit der dem der GS1000G, die GS 1000 (Kettenantrieb) weist einen anderen Rahmen auf.
Gruß aus Bramsche
Hajo
von Hajo
Do 24. Okt 2019, 20:31
Forum: GS Allgemeines
Thema: Ölstand prüfen GS1000
Antworten: 3
Zugriffe: 325

Re: Ölstand prüfen GS1000

Moin, richtig. Wichtig: die Maschine muss gerade auf ebenem Boden stehen (und auf dem Hauptständer). Sollte der Motor zwischendurch mal nur kurz gestartet worden sein, ohne richtig warm zu werden, kann das einen zu niedrigen Ölstand vortäuschen, weil irgendwo Öl nicht richtig zurückläuft. Im Idealfa...
von Hajo
So 20. Okt 2019, 12:54
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: GT 125 verliert Leistung wenn sie warm ist
Antworten: 10
Zugriffe: 715

Re: GT 125 verliert Leistung wenn sie warm ist

Moin Rudolf,
wie läuft der Motor, wenn du bei warmem Zustand den Choke ziehst? Hast du mal Kompression gemessen?
Gruß
Hajo
von Hajo
Do 17. Okt 2019, 19:32
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS1000 Zylinderbuchsen ziehen
Antworten: 6
Zugriffe: 389

Re: GS1000 Zylinderbuchsen ziehen

Moin,

habe meine Zylinderbank auf 73,5mm aufbohren (und natürlich honen) lassen bei eingesetzten Buchsen, geht. Nur das Einsetzen der Kolben bzw. Einfädeln der Kolbenringe ist etwas knifflig, da ist dann nicht mehr viel Luft.
Gruß aus Bonn
Hajo
von Hajo
So 13. Okt 2019, 12:26
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Farbcode Katana 650
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Re: Farbcode Katana 650

Hallo Ulrich,
vielen Dank für die Info!
Grüße aus Mannheim
Hajo
von Hajo
Mo 16. Sep 2019, 23:24
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Zylinder 2 läuft nicht - GS 1000
Antworten: 7
Zugriffe: 552

Re: Zylinder 2 läuft nicht - GS 1000

Moin Andreas, ist das nur im Choke-Betrieb? Wenn ja, ist es der feine Kanal in der Schwimmerkammer, der das Chokesystem mit Sprit versorgt, das setzt sich gerne mal zu. Vergaserreinigerspray von D. Louis wirkt schnell und gut. Falls der Fehler ohne Choke auftritt, kann es ein Fehler im Unterdrucksys...
von Hajo
Mo 2. Sep 2019, 09:01
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 550 ES Mikuni Gleichdruck-Doppelvergaser
Antworten: 8
Zugriffe: 597

Re: GSX 550 ES Mikuni Gleichdruck-Doppelvergaser

Moin Philipp, zum Thema Umrüstung auf Flachschiebervergaser halte ich mich zurück, da ich keine Erfahrungswerte habe. Wenn dich das Thema weiterhin umtreibt: Wende dich doch mal an die Fa. Topham (siehe unten), die führen auch Flachschiebervergaser. Gruß Hajo TOPHAM VERGASERTECHNIK GMBH - Mikuni Top...