Die Suche ergab 196 Treffer

von dj2
Mi 15. Jan 2020, 10:11
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1478

Re: GS-Treffen 2020

Hallo Rolf GS-Treffen 2020 Edersee findet hier statt [https://kurviger.de/?point=undefined&point=51.17518%2C8.940586&locale=de&vehicle=motorcycle&weighting=fastest&additional_weighting=&ch.disable=true&use_miles=false&elevation=true&referer=motoplaner&document_title=GS-Treffen2020&layer=OpenStreetMa...
von dj2
Do 9. Jan 2020, 08:07
Forum: GS Allgemeines
Thema: Suzuki Rickman Predator
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Re: Suzuki Rickman Predator

vielleicht hilft Dir das weiter https://www.cyclechaos.com/wiki/Rickman_Predator_Suzuki_1000CR https://cybermotorcycle.com/gallery/rickman/Rickman-1982-Suzuki-Predator-1.htm https://www.cyclechaos.com/wiki/Rickman_Predator_900CR https://www.rickman-motorcycles.com/about-rickman-motorcycles.php https...
von dj2
Di 7. Jan 2020, 11:03
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS1000G Scheunenfund. Zylinder 2+3 keine messbare Kompression sowie Vergaser 2+3 Schieber fest.
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: GS1000G Scheunenfund. Zylinder 2+3 keine messbare Kompression sowie Vergaser 2+3 Schieber fest.

Hallo, sollte das Bike schon längere Zeit gestanden haben, wovon ich ausgehe, denke ich daß hier viel verharzt ist, sprich die Kolbenringe und beim Vergaser die Schieber und Schiebernadel verklebt sind. Ich würde alles mal mit WD40 behandeln und "einweichen" damit sich das Harz wieder löst. Dauert e...
von dj2
Do 2. Jan 2020, 11:21
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS550 Kupplung trennt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: GS550 Kupplung trennt nicht

erstmal den Motor richtig warm laufen lassen, bis das Öl betriebstemperatur hat, dabei immer wieder die Kupplung ziehen
das hilft in den meisten Fällen. Durch das warme Öl löst sich meistens die verharzte Kupplung wieder.
von dj2
Mo 30. Dez 2019, 15:06
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaserproblem GS450
Antworten: 10
Zugriffe: 221

Re: Vergaserproblem GS450

richtig
von dj2
Mo 30. Dez 2019, 10:53
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaserproblem GS450
Antworten: 10
Zugriffe: 221

Re: Vergaserproblem GS450

Hallo, so sollte das aussehen
von dj2
Mi 6. Nov 2019, 16:52
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1478

Re: GS-Treffen 2020

Danke Dir.
von dj2
Mi 6. Nov 2019, 16:51
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS550E Anlasser/-relais macht keinen Mucks
Antworten: 6
Zugriffe: 325

Re: GS550E Anlasser/-relais macht keinen Mucks

Hallo Martin, danke für deine Antwort. Regler ist genauso angeschlossen. Das sollte passen. Killschalter war natürlich beim Testen auf On. Muss aber mal messen was da anliegt. Messen dann mit Multimeter an das orangene/rote Kabel und mit dem anderen Fühler irgendwo auf Masse oder? Danke, Gruß Ja, g...
von dj2
Mi 6. Nov 2019, 13:02
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS550E Anlasser/-relais macht keinen Mucks
Antworten: 6
Zugriffe: 325

Re: GS550E Anlasser/-relais macht keinen Mucks

ist dein On/Off-Schalter(der rotr bzw. orangene) auf aus? dort sollten bei eigeschalteter Zündung 12V anliegen.

hier noch ein Bild vom Startkopf und der Lima - Reglerverbindung
von dj2
Mi 6. Nov 2019, 08:19
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1478

GS-Treffen 2020

moin Leute,
weiß jemand schon einen genauen Termin ?