Die Suche ergab 235 Treffer

von Dietmark
Mi 26. Mai 2021, 10:38
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS 750 höher legen
Antworten: 5
Zugriffe: 217

Re: GS 750 höher legen

Ich hatte bei meiner GS1000 die Stoßdämpfer der Honda BolDor, passen plug&play, oben Auge unten Gabel, sind ca. 25mm länger.
von Dietmark
Mo 17. Mai 2021, 10:01
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 1100 G und Dietmar K.
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Re: GS 1100 G und Dietmar K.

Hatte schon lange nicht mehr solch eine umfangreiche OP an einer GS, aber schön, daß sie wieder so läuft wie sie soll und Dir Spaß macht. Also schön sitzen bleiben und den alten Hocker pflegen.
von Dietmark
Mi 3. Feb 2021, 09:26
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: csbk termine & berichte
Antworten: 132
Zugriffe: 85675

Re: csbk termine & berichte

Werde dieses Jahr nicht dabei sein! GS1000R Yoshimura ist verkauft und ich habe es endlich geschafft mich für ein Renntraining auf dem Sachsenring anzumelden. Hoffentlich klappt es. Dann fehlt mir nur noch Schleiz, Spa und Assen! Aber alles kommt zu dem der warten kann!
von Dietmark
Di 29. Dez 2020, 13:37
Forum: GS Allgemeines
Thema: 4in1 Auspuffanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 1409

Re: 4in1 Auspuffanlage

Ja, aber wenn Du an einen unwissenden Prüfer kommst, möchte er ein Abgasgutachten für eine Auspuffanlage haben! Ist leider so, da ich von dem Ersten Prüfer solch eine Aussage bekommen habe. Das hat nichts mit der AU für Kräder ab 89 zu tun.
von Dietmark
Di 29. Dez 2020, 09:51
Forum: GS Allgemeines
Thema: 4in1 Auspuffanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 1409

Re: 4in1 Auspuffanlage

Ich hatte jetzt Kontakt mit einem Tüv Prüfer um meine Yoshimura an meine GS1000 eintragen zulassen. Er sieht kein Problem. Es wird das Vorbeifahrgeräusch bei halber Nenndrehzal aus 7m Entfernung gemessen. Bei den alten Schätzchen wird kein Abgasgutachten benötigt. Zu den Kosten sagte er mir, daß wir...
von Dietmark
Mi 12. Aug 2020, 20:04
Forum: Forum GSX-F GSX-R VS/VX DR GR und sonstige Modelle
Thema: GSX750r BJ90 Umbau auf Motor R717
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

Re: GSX750r BJ90 Umbau auf Motor R717

Und welche Bezeichnung hat der GR7AA Motor Bj 90?
von Dietmark
Mi 12. Aug 2020, 09:52
Forum: Forum GSX-F GSX-R VS/VX DR GR und sonstige Modelle
Thema: GSX750r BJ90 Umbau auf Motor R717
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

Re: GSX750r BJ90 Umbau auf Motor R717

Da ich auch eine GSXR750L habe würde mich mal interessieren was ist R717?
von Dietmark
Di 28. Jul 2020, 12:55
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Übler Ventilfederrunterdrücker
Antworten: 6
Zugriffe: 1049

Re: Übler Ventilfederrunterdrücker

Nach zweimal Schrott von Tante Louis, habe ich seit Jahren den originalen von Suzuki! Sollte mal um die 70,- kosten, hält aber ein Leben lang!
von Dietmark
Mo 20. Jul 2020, 10:59
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Welcher Vergaser?
Antworten: 15
Zugriffe: 2546

Re: Welcher Vergaser?

Nadeln 2. Kerbe von oben. Was die Bohrung soll erschließt sich mir auch nicht. Tuning verstehe ich anders. Aber was weiß ch denn schon 😂🙈
von Dietmark
Mo 20. Jul 2020, 09:58
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Welcher Vergaser?
Antworten: 15
Zugriffe: 2546

Re: Welcher Vergaser?

Nö! Trichter halt:

Bild