Die Suche ergab 1226 Treffer

von Frank
So 5. Apr 2020, 10:53
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 750 K&N
Antworten: 0
Zugriffe: 6

GS 750 K&N

Hallo, ich wurde von Jannis angeschrieben wegen eines Eintrags von K&N Filtern, ich habe mir gedacht, ich stelle den Scan gleich für alle ein.
GS750 Brief.jpeg
von Frank
Sa 4. Apr 2020, 20:16
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 750 - Kabelbaum aufbereiten
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Re: GS 750 - Kabelbaum aufbereiten

Hallo Harald, Schwarz mit weisser Ader ist immer Masse. Hast Du den richtigen Verdrahtungsplan?
von Frank
Sa 4. Apr 2020, 16:26
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS 1000 18 Zoll hinten
Antworten: 11
Zugriffe: 934

Re: GS 1000 18 Zoll hinten

Wobei mir allerdings die GS 750 mit Speichenrädern besser gefällt. Hier eine aus meiner Sammlung:
Suzuki GT GS 109_DxO.jpg
von Frank
Sa 4. Apr 2020, 16:19
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS 1000 18 Zoll hinten
Antworten: 11
Zugriffe: 934

Re: GS 1000 18 Zoll hinten

Ja, das denke ich inzwischen auch und die Gußräder sind halt original.
von Frank
Sa 4. Apr 2020, 16:16
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 750 - Kabelbaum aufbereiten
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Re: GS 750 - Kabelbaum aufbereiten

Hallo Harald, beide Kabel gehören zur Hupe. Orange ist Zündungsplus und Grün geht zum Hupentaster, der nach Masse schließt.
von Frank
Fr 3. Apr 2020, 19:14
Forum: GS Allgemeines
Thema: Benzinhahn GS 1000
Antworten: 14
Zugriffe: 127

Re: Benzinhahn GS 1000

Bei ebay gibt es jede Menge chinesische Nachbauten, aber über die Qualität kann ich nichts sagen. https://www.ebay.de/itm/Benzin-Benzinha ... SwTRZegu8A
von Frank
Fr 3. Apr 2020, 12:22
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Leistungssteigerung GS 750
Antworten: 22
Zugriffe: 423

Re: Leistungssteigerung GS 750

Hier mal ein Bild von der Stelle, rechtes Knotenblech, in dem auch die Schwinge gelagert ist. Das Knotenblech ist oben offen, unten aber zu. Steht die Maschine oft im Regen, kann sich jeder vorstellen, was passiert. Ich hatte mal eine GS 750 die hinten merkwürdig unruhig war. Da war das Knotenblech ...
von Frank
Fr 3. Apr 2020, 12:14
Forum: GS Allgemeines
Thema: Benzinhahn GS 1000
Antworten: 14
Zugriffe: 127

Re: Benzinhahn GS 1000

Hallo, das Problem ist bekannt, es gibt keinen Rep Satz auf dem Markt, bei dem die Membran genau passt. Du kannst nur versuchen, einen funktionsfähigen gebrauchten Benzinhahn zu finden.
von Frank
Fr 3. Apr 2020, 09:27
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS 1000 18 Zoll hinten
Antworten: 11
Zugriffe: 934

Re: GS 1000 18 Zoll hinten

Ja, war ein Brocken Arbeit, vor allem der Tank. Die Geschichte habe ich hier auch erzählt, lief mal wieder unter Neuzugang.
von Frank
Do 2. Apr 2020, 22:13
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Leistungssteigerung GS 750
Antworten: 22
Zugriffe: 423

Re: Leistungssteigerung GS 750

Das andere Problem ist, viele Rahmen sind bereits innen durch Rost geschwächt, dies trifft vor allem auf Maschinen zu, die oft im Freien standen. Auf der rechten Rahmenseite gibt es ein Knotenblech, das öfters oben nicht durchgeschweisst, also ein kleiner Spalt offen, unten aber geschlossen ist.