Die Suche ergab 1204 Treffer

von Frank
Mo 18. Feb 2019, 14:01
Forum: GS Allgemeines
Thema: Motor-Einlagerung Stilllegung
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Re: Motor-Einlagerung Stilllegung

Mit dem Motorinnenkonservierer von Liqui Moly Habe ich gute Erfahrungen gemacht.
von Frank
So 17. Feb 2019, 10:51
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: GT 80 L
Antworten: 24
Zugriffe: 155

Re: GT 80 L

Vermutlich zahmere Steuerzeiten. In Deutschland waren sie ja auf 80km/h beschränkt, in manch anderen Märkten nicht. Es wurde auch die Leistung reduziert. Leider habe ich über die 80er keinerlei Unterlagen.
von Frank
So 17. Feb 2019, 10:41
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Die Elektrik 2 Kabel übrig :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 49

Re: Die Elektrik 2 Kabel übrig :-(

Genau so ist es. die Kabel kann man einfach brücken, wenn man immer mit Licht fährt.
von Frank
Sa 16. Feb 2019, 16:40
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: GT 80 L
Antworten: 24
Zugriffe: 155

Re: GT 80 L

Das E22 steht für ein Modell für den deutschen Markt, also eventuell mit Drosselung.
von Frank
Fr 15. Feb 2019, 13:16
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuzugang
Antworten: 59
Zugriffe: 3879

Re: Neuzugang

Ja, man bräuchte viel Zeit, Geld und Platz. Da gäbe es noch so manchen Traum. Aber der Capri (oder zumindest ein ähnlicher...) spukt mir schon noch im Kopf rum. Aber leider sind die Preise inzwischen unerschwinglich. Etwa so sah er aus: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269776682&ma...
von Frank
Do 14. Feb 2019, 13:19
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Moin Moin
Antworten: 6
Zugriffe: 47

Re: Moin Moin

Hallo, und wieder eine Black Suzi. Irgendwann kriegen wir 10 voll.
von Frank
Mi 13. Feb 2019, 13:31
Forum: Smalltalk
Thema: GS 400 in Motorrad Classic
Antworten: 14
Zugriffe: 3047

Re: GS 400 in Motorrad Classic

Die 300.000 dürften so in 2-3 Jahren aktuell werden. Die anderen Maschinen werden kaum bewegt, teilweise stehen sie schon Jahrzehnte konserviert.
von Frank
Mi 13. Feb 2019, 13:28
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuzugang
Antworten: 59
Zugriffe: 3879

Re: Neuzugang

Stimmt, Ich könnte mich auch heute sonstwohin beissen. Damals habe ich mir nichts dabei gedacht. Den Capri bereue ich heute am meisten. Ich hatte damals, vermutlich um 69, als der Capri rauskam, ein Modellauto von ihm, und da hatte ich beschlossen, wenn ich groß bin kaufe ich mir einen. Daraus wurde...
von Frank
Di 12. Feb 2019, 13:45
Forum: Smalltalk
Thema: GS 400 in Motorrad Classic
Antworten: 14
Zugriffe: 3047

Re: GS 400 in Motorrad Classic

Aktuell bin ich bei etwa 272.000km, sollte also klappen hoffe ich...
von Frank
Di 12. Feb 2019, 13:43
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuzugang
Antworten: 59
Zugriffe: 3879

Re: Neuzugang

Hallo Jörg, es war kein Perana aus Südafrika, sondern ein Direktionsfahrzeug von Ford Köln, in das alle Extras, die überhaupt möglich waren, reingepackt wurden. Und der V8 vom Mustang. Leider habe ich erst viel später erfahren, was ich damals (etwa 1980) eigentlich hatte, damals hab den Capri wieder...