Die Suche ergab 28 Treffer

von travefrank
Sa 8. Aug 2020, 11:18
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2020
Antworten: 50
Zugriffe: 8521

Re: GS-Treffen 2020

Hallo und moin, spät, aber sicherlich nicht zu spät. Was Roland mit seiner Frau und seiner "Truppe" dort auf die Beine gestellt hat, war nur vom Feinsten. Ich möchte Allen Dank sagen. Angefangen von der Unterkunft, der Verpflegung, der Ausfahrt und die abendlichen "Meetings", in einer kleinen , aber...
von travefrank
Sa 18. Apr 2020, 11:17
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2020
Antworten: 50
Zugriffe: 8521

Re: GS-Treffen 2020

Hallo und moin von der Ostseeküste,
Veranstaltungen und in welcher Größenordnung, wird das nicht von Bundesland zu Bundesland entschieden? Aber viel wichtiger, ist dann die Übernachtungsmöglichkeit gegeben.
Und tschüß Frank
von travefrank
Di 19. Nov 2019, 09:49
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2020
Antworten: 50
Zugriffe: 8521

Re: GS-Treffen 2020

Hallo und moin,
nur zur Info, vor dem Monatsende werden wir keinen Termin erhalten, da die Heimleitung bis dahin im Urlaub ist.
Viele Grüße von der heute verregneten Ostseeküste sende ich euch trotzdem. Und tschüß sagt Frank
von travefrank
Do 1. Aug 2019, 05:04
Forum: GS Allgemeines
Thema: Suche: GS 1100G Bj. 1987 Endtopf oder komplette 4 in 1
Antworten: 0
Zugriffe: 1392

Suche: GS 1100G Bj. 1987 Endtopf oder komplette 4 in 1

Hallo und moin. Ich suche für o.g. Moped einen Endtop für eine 4 in 1 BSM. Oder eine komplette 4 in 1. Also auf ins Lager!!! Und tschüß von der Ostseeküste sagt Frank :lol:
von travefrank
Mo 24. Jun 2019, 12:37
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 26. Suzuki GS-Treffen 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 10710

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Hallo und moin aus Travemünde, vielen herzlichen Dank an Axel und seine "Truppe". Es war super, und ich habe noch richtig dazu gelernt: "Wie erziehe ich meinen Hund". Danke! Und wie Jörg schon geschrieben hat, brauchen wir bei zukünftigen Treffen mehr Fläche, damit alle Fahrzeuge mit Anhänger an dem...
von travefrank
Mi 15. Mai 2019, 19:30
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS850G kein Zündfunken
Antworten: 12
Zugriffe: 1535

Re: GS850G kein Zündfunken

Hallo und moin aus dem Norden, versuch doch mal meinen Freund Martin Möhrle zu erreichen: service [att] brettachtal Punkt de. Mail senden, Antwort kommt. Viel Erfolg und viele Grüße. Und tschüß sagt Frank Admin: Emailadresse geändert. Emailadressen sollten nicht im Klartext in Foren eingetragen werd...
von travefrank
So 31. Mär 2019, 15:13
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 26. Suzuki GS-Treffen 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 10710

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Hallo und moin Prof., da kann ich ja mit dem Fahrrad vorbeikommen, damit ich dich besuchen kann. Bis dann und toi, toi, toi! Und tschüß Frank
von travefrank
So 31. Mär 2019, 13:53
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 26. Suzuki GS-Treffen 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 10710

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Hallo und moin von der von der heute sonnigen Ostseeküste, ich bin etwas enttäscht über die Anzahl der bisherigen Anmeldungen. Vielleicht nochmal zur Info: Es ist kein "Familientreffen" von einigen GS-Fahrern, sondern: das 26. SUZUKI - GS - TREFFEN 2019 und findet vom 21. bis 23.06.2019 in Karlsruhe...
von travefrank
Do 9. Aug 2018, 17:02
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 26. Suzuki GS-Treffen 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 10710

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Hallo und moin, nachdem ich mich am 05.08.2018 schon persönlich bei Axel angemeldet habe, nach erfolgreicher Beutetour-noch eine Französin Terrot RGST 500 EZ 01.07.1949 mitgebracht, jetzt die schriftliche, verbindliche Anmeldung. Hotel habe ich ja schon getestet-top-. Ich komme wie immer, mit Jörg z...
von travefrank
So 13. Aug 2017, 18:15
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 13. GS-Treffen in Laren (NL) 11.08.-13.08.2017
Antworten: 12
Zugriffe: 7070

Re: 13. GS-Treffen in Laren (NL) 11.08.-13.08.2017

So, wir sind wieder aus Hoilland zurück. Auf Grund des Wetter´s waren nur "Die Harten" unterwegs. Jörg und ich hatten ab Lübeck bis fast nach Laren, Regen ohne Ende. Dazwischen noch diverse Stau´s, damit der Regen auch in jede Ecke kam. Aber dann als Belohnung ein top Hotel . Danke an unsere Holländ...