Die Suche ergab 1199 Treffer

von fish
Di 28. Jan 2020, 15:44
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Fußrastenanlage von Tarozzi
Antworten: 11
Zugriffe: 2542

Re: Fußrastenanlage von Tarozzi

Die Anlage der GS850 sollte identisch sein mit der dem der GS1000G
gibt es von tarrozzi auch nicht. ;)
von fish
Di 28. Jan 2020, 00:18
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 106
Zugriffe: 33778

dr 650

die sitzbank ist neu gepolstert und bezogen. ich habe sie noch nicht, freue mich aber wie bolle ... und mein hintern auch! :lol: :roll: https://up.picr.de/37757249gx.jpg eigentlich wollte ich heute nur das hinterrad zum reifenwechseln ausbauen. dann hatte ich zweifel, ob das zwischendurch jemand sch...
von fish
Mo 27. Jan 2020, 13:33
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Fußrastenanlage von Tarozzi
Antworten: 11
Zugriffe: 2542

Re: Fußrastenanlage von Tarozzi

... das ging prinzipiell zwar, allerdings darf man damit nicht an einen TÜV Prüfer geraten, der es richtig genau nimmt, und den Stempel auf den Grundplatten vor der Eintragung sucht ... ein richtig genauer, aber echter "prüfer" trägt die komplette rastenanlage mit vermessener lage der rasten ein. k...
von fish
Mo 27. Jan 2020, 11:06
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Fußrastenanlage von Tarozzi
Antworten: 11
Zugriffe: 2542

Re: Fußrastenanlage von Tarozzi

ja, es gibt nix
nein, die sind nicht identisch
http://www.tarozzipaolo.com/inglese/pdarfizig.htm

aber die grundplatten kann man sich aus 10mm alu selber schnitzen ;) die rasten sind ja gleich.
von fish
Mi 15. Jan 2020, 21:31
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Motor Restauration GSX 400
Antworten: 11
Zugriffe: 245

Re: Motor Restauration GSX 400

stimmt! habe ich vergessen zu erwähnen: das gespann wurde somners wie winters mit der bekannten nichtpflege gefahren. also dreifach erschwerte bedingungen für böse Alu/edelstahl verbindungen. :D
von fish
Mi 15. Jan 2020, 15:23
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Motor Restauration GSX 400
Antworten: 11
Zugriffe: 245

Re: Motor Restauration GSX 400

Am Motor werden die Schrauben aber doch mit Schraubensicherung eingeklebt. das solltest du lieber lassen, wenn du die noch jemals wieder raus bekommen möchtest. ich fahre seit 100tKm mit Edelstahlschrauben gefettet im Alugehäuse rum. bei unserem gespann war das nicht so gut! frag mal jack, der sie ...
von fish
Di 14. Jan 2020, 17:49
Forum: Forum sonstige Suzuki Modelle
Thema: dr 650 (sp44b) kürzerer schalthebel gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 77

dr 650 (sp44b) kürzerer schalthebel gesucht

guden zusammen, mir ist für meine schuhgröße 42der schalthebel meiner dr 650 zu weit entfernt. das der hebel bei enduros meist etwas länger ist, um im gelände nicht versehentlich zu schalten, ist mir klar. ich fahre aber 90% auf der straße und mit normalen stiefeln. da ich auch noch mehrere straßenm...
von fish
Mo 13. Jan 2020, 22:48
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Umbau GS 1000 Fahrwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: Umbau GS 1000 Fahrwerk

sieht nach gsxr 750 aus. da gibt es aber noch mehr, die ähnlich aussehen. vermutlich mit der original zur felge gehörenden bremsankerplatte. für genaueres wäre ein scharfes foto aus der nähe hilfreich. ;) ... oder du fragst tommy vom "projekt34", aus dessen hand dürfte das moped stammen ;) ... oder ...
von fish
Mo 13. Jan 2020, 20:22
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: endurotour 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 238

Re: endurotour 2020

sowas ist doch schnell besorgt ... ;)
von fish
Di 7. Jan 2020, 23:37
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: endurotour 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 238

Re: endurotour 2020

momentan geht es am 11.07 mit dem Autozug nach Wien.
ne, das passt garnicht! :( zum einen das gs treffen, und dann das katana treffen oder csbk osl am nächsten we.

was willst du denn mit so nem komischen rotax gerät? kauf dir gefälligst eine anständige dr! :twisted: