Die Suche ergab 1097 Treffer

von fish
Fr 12. Jul 2019, 22:12
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Neuer Stator liefert keinen Strom
Antworten: 11
Zugriffe: 191

Re: Neuer Stator liefert keinen Strom

@voxy: das teil mit den drei rollen ist mit drei schrauben mit dem rotor verbunden. diese scheren gerne mal ab. gerade bei mopsens rennpete leidvoll erfahren. hatte ich bei meiner alumette vor jahren auch schon. das ist durchaus ein teil des freilaufes, nämlich der mitnehmer. ;)
von fish
Do 11. Jul 2019, 16:09
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: 850er Block im 750 Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 176

Re: 850er Block im 750 Motor

welche flachschieber von der gs 750? die hat normalerweise rundschieber. oder meinst du die vm29 der gsxr 750?
der hias ist hier im forum als "hias" :D
von fish
Do 4. Jul 2019, 18:48
Forum: GS Allgemeines
Thema: Luftsammler
Antworten: 4
Zugriffe: 160

Re: Luftsammler

das ist gs 1000e:
Bild
Bild
von fish
Di 2. Jul 2019, 23:18
Forum: GS Allgemeines
Thema: 4in1 Krümmer?! Wie habt Ihr das gelöst?
Antworten: 6
Zugriffe: 182

Re: 4in1 Krümmer?! Wie habt Ihr das gelöst?

Der Trick heißt suchen. 😁
von fish
Di 2. Jul 2019, 12:38
Forum: GS Allgemeines
Thema: 4in1 Krümmer?! Wie habt Ihr das gelöst?
Antworten: 6
Zugriffe: 182

Re: 4in1 Krümmer?! Wie habt Ihr das gelöst?

dann krümmerabstände messen, anschlussweite des esd messen, und nach was passendem in der bucht suchen. z.b. hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gs-550-4-in-1-auspuff-niro-kruemmer/1131042289-306-718 das ding ist natürlich viel zu teuer, aber mit etwas suche wirst du was finden,...
von fish
Di 2. Jul 2019, 00:55
Forum: GS Allgemeines
Thema: 4in1 Krümmer?! Wie habt Ihr das gelöst?
Antworten: 6
Zugriffe: 182

Re: 4in1 Krümmer?! Wie habt Ihr das gelöst?

wie wäre es mit einem sebring 4in1 krümmer/sammler?
von fish
So 23. Jun 2019, 22:59
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550 mit CDI ZZP Zyl.2 und 3 verschoben
Antworten: 15
Zugriffe: 280

Re: GS 550 mit CDI ZZP Zyl.2 und 3 verschoben

fährst du mit offenen filtern? die elektronischen zündungen sind selten defekt, also auch eher unwahrscheinlich, wenn sie vor dem umbau gelaufen ist.
von fish
Fr 21. Jun 2019, 00:48
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 93
Zugriffe: 28315

alumette

nach ca. 80 km Probefahrt bleibt anzumerken: sie springt problemlos an und die sau läuft! noch immer nicht optimal, aber schon ganz gut ... viieeeel besser als vorher. gas geben bei 3 k upm kein Problem! 😁 hat aber noch ein "loch" zwischen 5 & 6 k upm. und schnell ist sie! auf der kurzen highspeedte...
von fish
Fr 21. Jun 2019, 00:04
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX550E - Öl aus dem Auspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 294

Re: GSX550E - Öl aus dem Auspuff

Trau Dich, wag´ ne Runde und fahr den Kondenswasserschmöddel trocken ! aber erst ausreichend öl einfüllen.😉 nach deiner beschreibung würde ich sagen, beim ersten mal warm geschaut, beim zweiten mal im kalten zustand. das würde die differenz erklären. der ölstand wird korrekt bei kaltem motor gemess...
von fish
Do 20. Jun 2019, 00:03
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 93
Zugriffe: 28315

alumette

bin übrigens seit 2002 mit dem ding mit den falschen steuerzeiten gefahren! garnichtmal sooo schlecht ... einmal sogar durch die alpen! oben raus ging sie immer wie das lottchen, nur unten kam nichts. aber das kann man hier in der geschichte nachlesen. :ugeek: jetzt beginnt dann das zeitalter "nach ...