Die Suche ergab 1264 Treffer

von fish
So 5. Apr 2020, 22:10
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Nockenwellenlagerböcke GS1000G
Antworten: 4
Zugriffe: 21

Re: Nockenwellenlagerböcke GS1000G

über die qualität kann ich nichts sagen. wichtig ist, dass du die einsätze nachkaufen kannst.
von fish
So 5. Apr 2020, 19:29
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Leistungssteigerung GS 750
Antworten: 22
Zugriffe: 421

Re: Leistungssteigerung GS 750

gs 750: 63 ps gsx 750: 69 oder 82 ps gs 1000: 90 ps (hier das thema) gewichtsunterschiede gibt es auch noch ... äpfel mit birnen vergleichen bringt nichts. ich fahre im übrigen auch einen gsxr 1100 motor im gs 1000 rahmen auf der renne. dieser ist allerdings an den entsprechenden stellen sinnvoll ve...
von fish
So 5. Apr 2020, 19:15
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Zündspulen GS1000G
Antworten: 2
Zugriffe: 16

Re: Zündspulen GS1000G

Ich habe noch gute Zündspulen von der GSXR1100 liegen. Kann ich die auch verwenden?
ja
von fish
So 5. Apr 2020, 18:45
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Nockenwellenlagerböcke GS1000G
Antworten: 4
Zugriffe: 21

Re: Nockenwellenlagerböcke GS1000G

helicoil ist die passende wahl der waffen :-)
von fish
Do 2. Apr 2020, 01:19
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Gelochte Bremsscheiben - Hersteller?
Antworten: 4
Zugriffe: 34

Re: Gelochte Bremsscheiben - Hersteller?

Die waren eine von den wenigen, wenn sogar die einzigsten, welche originale Scheiben mit Gutachten und Eintragungsfähig löchern durften.
da gab es schon noch andere. z.b eckert.
von fish
Mi 1. Apr 2020, 09:47
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaser Reparatursatz
Antworten: 6
Zugriffe: 48

Re: Vergaser Reparatursatz

Oder sind die Düsen und Nadeln unterschiedlich?
ja, die sind unterschiedlich
siehe: http://www.gs-classic.de/index.htm
von fish
Di 31. Mär 2020, 23:01
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS1000S Wes Cooley Replica
Antworten: 22
Zugriffe: 356

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

ok, ich hätte da ja irgendwie Bauchschmerzen wenn die auf Druckbelastung ausgelegten Halterungen auf Zug belastet werden.
das macht in diesem fall keinen unterschied, zumal die kräfte ohnehin nicht im rechten winkel zum standrohr wirken.
von fish
Mo 30. Mär 2020, 18:52
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Leistungssteigerung GS 750
Antworten: 22
Zugriffe: 421

Re: Leistungssteigerung GS 750

ich zitiere mich mal selber: die rohre der 750 haben dünnere wandstärken als in der 1000er. das ist eine tatsache und die rohre wurden in der gs 1000 nicht ohne grund mit dickeren wandungen verbaut. reserven sind natürlich trotzdem vorhanden. ist nur die frage, wieviel? ich kann das jedenfalls nicht...
von fish
Mi 25. Mär 2020, 22:53
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS1000S Wes Cooley Replica
Antworten: 22
Zugriffe: 356

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

Aber nicht jeder kann Elegant und schnell. ;)
noch weniger können schwer, alt und schnell ;-)

... genug davon, bin immer dabei potentielle "täter" für unsere spielwiese zu begeistern. natürlich soll jeder so, wie er möchte. trotzdem ein schöner hobel, der sehr gut passen würde. :D
von fish
Mi 25. Mär 2020, 09:38
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS1000S Wes Cooley Replica
Antworten: 22
Zugriffe: 356

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

Für die Rennstrecke wäre mir der Eisenhaufen zu schwer :)
Da habe ich dann doch noch was Eleganteres. 8-)
elegant kann jeder ;-)