Die Suche ergab 1091 Treffer

von fish
So 23. Jun 2019, 22:59
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550 mit CDI ZZP Zyl.2 und 3 verschoben
Antworten: 15
Zugriffe: 172

Re: GS 550 mit CDI ZZP Zyl.2 und 3 verschoben

fährst du mit offenen filtern? die elektronischen zündungen sind selten defekt, also auch eher unwahrscheinlich, wenn sie vor dem umbau gelaufen ist.
von fish
Fr 21. Jun 2019, 00:48
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 93
Zugriffe: 27779

alumette

nach ca. 80 km Probefahrt bleibt anzumerken: sie springt problemlos an und die sau läuft! noch immer nicht optimal, aber schon ganz gut ... viieeeel besser als vorher. gas geben bei 3 k upm kein Problem! 😁 hat aber noch ein "loch" zwischen 5 & 6 k upm. und schnell ist sie! auf der kurzen highspeedte...
von fish
Fr 21. Jun 2019, 00:04
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX550E - Öl aus dem Auspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 204

Re: GSX550E - Öl aus dem Auspuff

Trau Dich, wag´ ne Runde und fahr den Kondenswasserschmöddel trocken ! aber erst ausreichend öl einfüllen.😉 nach deiner beschreibung würde ich sagen, beim ersten mal warm geschaut, beim zweiten mal im kalten zustand. das würde die differenz erklären. der ölstand wird korrekt bei kaltem motor gemess...
von fish
Do 20. Jun 2019, 00:03
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 93
Zugriffe: 27779

alumette

bin übrigens seit 2002 mit dem ding mit den falschen steuerzeiten gefahren! garnichtmal sooo schlecht ... einmal sogar durch die alpen! oben raus ging sie immer wie das lottchen, nur unten kam nichts. aber das kann man hier in der geschichte nachlesen. :ugeek: jetzt beginnt dann das zeitalter "nach ...
von fish
Mi 19. Jun 2019, 16:21
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 93
Zugriffe: 27779

alumette

nach etwas sucherei, messerei und forscherei ist es geschafft! :D https://up.picr.de/36049196qm.jpg ergebnis: es waren gleich mehrere faktoren und eigentlich war es sehr freundlich von der kleinen, dass sie überhaupt noch gefahren ist! :lol: fehler 1: die ot markierung an der zündung ist falsch, dar...
von fish
So 16. Jun 2019, 17:09
Forum: GS Allgemeines
Thema: zuordnung moped-farbcode
Antworten: 0
Zugriffe: 51

zuordnung moped-farbcode

hallo zusammen,

irgendwie dachte ich, auf micha´s gs-classic seite mal eine tabelle mit den zuordnungen der farbkombinationen zu den jeweiligen mopeten (oder andersrum) gesehen zu haben. finde das aber nicht mehr. hat jemand so etwas oder weiß wo man das finden kann?
von fish
Mo 3. Jun 2019, 00:21
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln
Thema: Wartung des Servers
Antworten: 19
Zugriffe: 5180

Re: Wartung des Servers

schankedöhn, bester adminandy! :D
von fish
Mo 3. Jun 2019, 00:20
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Ignitech Zündkurve GS 650
Antworten: 2
Zugriffe: 83

Re: Ignitech Zündkurve GS 650

hier bist du bei einer richtigen adresse, der sich auch speziell mit der zündung auskennt:
http://www.old-school-superbikes.de/
von fish
Mi 29. Mai 2019, 17:31
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000 Bedüsung offen
Antworten: 10
Zugriffe: 208

Re: GS 1000 Bedüsung offen

leider habe ich auch keine erfahrungswerte für exakt diesen fall. aber mit 15% größeren hauptdüsen sollte er ganz gut dabei sein. muss ohnehin für jedes moped extra eingestellt werden, da sich nach meiner erfahrung auch bei völlig gleichen randbedingungen andere einstelldaten herausstellen. alleine ...
von fish
Di 28. Mai 2019, 16:47
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: csbk termine & berichte
Antworten: 110
Zugriffe: 53970

Re: csbk termine & berichte

na klar! :-) der ist mittlerweile gaaanz schlimm infiziert. :lol: