Die Suche ergab 1125 Treffer

von fish
So 22. Sep 2019, 11:13
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Reifenbindung laut ABE
Antworten: 38
Zugriffe: 474

Re: Reifenbindung laut ABE

du kannst dir die werte auch selber umrechnen. zoll --> metrisch dann solltest du wissen, was für reifen du brauchst.

hiernach wirst du einen 100/90/19 reifen verwenden können. (ganz unten)
https://www.gs-classic.de/technik/tech_rad10.htm
von fish
So 22. Sep 2019, 09:49
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Reifenbindung laut ABE
Antworten: 38
Zugriffe: 474

Re: Reifenbindung laut ABE

Keine Freigabe mit metrischen Grössen für meine Suzi.
sollte für einen sachverständigen prüfer kein problem darstellen, wenn du einen passenden, modernen, reifen montierst.
https://www.tr1.de/yabbfiles/Attachment ... h-zoll.pdf
von fish
Sa 21. Sep 2019, 09:43
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Reifenbindung laut ABE
Antworten: 38
Zugriffe: 474

Re: Reifenbindung laut ABE

Er würde eben eine kurze Runde auf dem Hof drehen und die Reifen dann gleich mit eintragen
keine gute idee! nur die reifengrößen eintragen lassen, sonst hast du das gleiche problem in ein paar jahren wieder. ;)
von fish
Mo 16. Sep 2019, 01:18
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 6534

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

mir gefällt sie :D für die rennerei ist die ölwanne das leicht lösbare problem. aufwendiger wird die entfernung der lima und das abschrägen des limadeckels werden. der setzt nämlich schneller auf, als du es jetzt noch glauben möchtest. ;) du solltest den deckel in jedem fall mit eine schleifschutz o...
von fish
Mo 16. Sep 2019, 01:12
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Verkabelung Anlasser
Antworten: 15
Zugriffe: 201

Re: Verkabelung Anlasser

Jetzt meine Frage, da muss doch ein Masseproblem sein? Fehlt da evtl ein Massekabel bei mir? Ich habe lediglich 2 Kabel am Kabelbaum wo an den Batterieminuspol führen. Müsste da noch eins an den Rahmen füren? zunächst so wie hannes schreibt. Von Batterie-minus zum Motorgehäuse sollte ein fette Leit...
von fish
Fr 6. Sep 2019, 14:24
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Reifenbindung laut ABE
Antworten: 38
Zugriffe: 474

Re: Reifenbindung laut ABE

und Vorder Hinterreifen vom selben Hersteller sind
das ist vielleicht sinnvoll und gewünscht, aber keineswegs gesetzlich vorgeschrieben. in den suzuki papieren steht es aber so, darauf wird sich jeder prüfer berufen. :roll:
von fish
Mo 2. Sep 2019, 23:34
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!
Antworten: 4
Zugriffe: 285

Re: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!

bin dabei ... melde mal zwei an, könnten mehr werden. :roll:

da das problem bekannt ist, ich verbreite deinen beitrag mal im csbk forum ;-)
von fish
Do 29. Aug 2019, 23:48
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: 37er gabelfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 291

Re: 37er gabelfragen

hallo frank, vielen dank für deine mühe. :D leider hilft es mir nicht wirklich weiter. das sind die daten, die ich schon kenne. gibt es wirklich nirgends angaben zu möglicherweise unterschiedlichen distanzen? weiß keiner was? bin doch bestimmt nicht der erste, der darüber gefallen ist. theoretisch m...
von fish
Mo 26. Aug 2019, 22:32
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuzugang
Antworten: 72
Zugriffe: 3738

Re: Neuzugang

keine ahnung ... bin nicht so taktsicher :lol:
von fish
Mo 26. Aug 2019, 22:31
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GS110X Baujahr?
Antworten: 5
Zugriffe: 189

Re: GS110X Baujahr?

das könnte helfen, ist auch ganz nett zur unterscheidung. von einem netten rennkollegen der csbk zusammengestellt:
Bild