Die Suche ergab 52 Treffer

von Suzukifahrer
So 5. Feb 2023, 11:32
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Die "Uhr-Enduro" von Suzuki
Antworten: 6
Zugriffe: 894

Re: Die "Uhr-Enduro" von Suzuki

Und wo kann man da die Zeit ablesen? :lol:
von Suzukifahrer
Di 20. Dez 2022, 20:09
Forum: GSX / Katana
Thema: Offene K&N LuFi, Zulassung...
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Re: Offene K&N LuFi, Zulassung...

Ich denke das wird nicht so einfach.
Nicht wegen Leistung, sondern wegen Lautstärke.
von Suzukifahrer
Do 28. Jul 2022, 12:06
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Lenkerumbau GS400L
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Re: Lenkerumbau GS400L

Du könntest auch einfach die Bremspumpe auswechseln.
Ich würde dir eventuell die jetzt verbaute abkaufen.
von Suzukifahrer
Do 16. Jun 2022, 10:38
Forum: GSX / Katana
Thema: Farbcode und mögliche Sprühdose ??
Antworten: 23
Zugriffe: 4284

Re: Farbcode und mögliche Sprühdose ??

Habe kürzlich auch feststellen müsse, dass die Revell Kunststofflacke nicht wirklich haltbar sind.
Habe meine Drohne damit angemalt-und danach gemerkt, dass das Zeug sich löst, wenn man mit Silikonentferner drankommt.
Das habe ich noch bei keinem anderen Lack erlebt...
von Suzukifahrer
Di 14. Jun 2022, 00:28
Forum: GSX / Katana
Thema: Farbcode und mögliche Sprühdose ??
Antworten: 23
Zugriffe: 4284

Re: Farbcode und mögliche Sprühdose ??

Kann mir jemand sagen was das für ein Font für das G ist und die Zahl 400 ?? Die haben damals ziemlich wild rumgemacht ihren Beschriftungen. Hatte das Problem schon, als ich für meine GSX ein leicht modifiziertes Katana-Logo gebastelt habe. Den Gipfel haben sie sich beim "Black Suzi Design&quo...
von Suzukifahrer
Fr 20. Mai 2022, 10:52
Forum: GSX / Katana
Thema: Farbcode und mögliche Sprühdose ??
Antworten: 23
Zugriffe: 4284

Re: Farbcode und mögliche Sprühdose ??

Nach meiner Erfahrung füllt jedes bessere Farbenfachgeschäft seine Lacke auf Wunsch auch in Sprühdosen ab.
von Suzukifahrer
Di 3. Mai 2022, 10:45
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400 Instrumente ALT+NEU
Antworten: 1
Zugriffe: 755

GSX 400 Instrumente ALT+NEU

Bei der GSX400 gab es ja zwei Varianten der Instrumente-die hier: Instrumente alt.jpg und die hier: Instrumente neu.jpg Die Funktionalität ist gleich, Hauptunterschied ist die Tankuhr, die einmal im DZM sitzt und einmal in dem Mittelteil. Hat jemand Schaltpläne, bzw eine Auflistung der Kabelfarben f...
von Suzukifahrer
Di 28. Sep 2021, 20:33
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 450 E Windschutz
Antworten: 21
Zugriffe: 9101

Re: GS 450 E Windschutz

Ich hab solche Cockpitverkleidungen in der Jugend an jedes Moped geschraubt.
4 Punkte-Halterung aus Flacheisen:
je 2 zu den seitlichen Scheinwerferschrauben, und oben je 2 zu den hinteren Klemmschrauben des Lenkers.

Die oberen sieht man hier:
1981-2.jpg
von Suzukifahrer
Do 8. Jul 2021, 00:24
Forum: Zweitakter
Thema: GT 185 Fahrwerk verbessern
Antworten: 6
Zugriffe: 3125

Re: GT 185 Fahrwerk verbessern

Jetzt aber mal ne Frage: in alten Motorradzeitungen stehen immer Umrüstsätze auf Kegelrollenlager. Wie sah sowas denn aus? Kenne Kegelrollenlager von meinen Geländesportmopeds, aber da ist dann auch gleich der Steuerkopf viel größer. Hat schon mal jemand hochgerüstet und kann was dazu sagen. Also i...
von Suzukifahrer
Do 10. Jun 2021, 12:25
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: 1985
Antworten: 3
Zugriffe: 1681

Re: 1985

Dazu hab ich auch noch ein Bild, nur etwas früher:

1980 auf meiner GT 380 in Marokko... zu zweit mit Zelt...
1980_MA.JPG