Die Suche ergab 418 Treffer

von Prof
Sa 1. Jun 2019, 13:33
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Motordaten zu GSX 750L gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 343

Re: Motordaten zu GSX 750L gesucht

Hallo Voxy, keine Ahnung, wann meine GS 750 L gebaut wurde. Erstzulassung war 1981. Und es ist natürlich der 2 Ventiler. Der mit 4 Ventilen steht unter GSX. Zur Vergaserfrage GSX 1100 L: Ich habe nur nach Teileliste die Stutzen bestellt. Ich weiß nicht, ob 32 oder 34. Kann ich den Unterschied ohne A...
von Prof
Di 28. Mai 2019, 22:16
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Motordaten zu GSX 750L gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 343

Re: Motordaten zu GSX 750L gesucht

Stell dir mal vor: Die ganzen Daten sind mir persönlich wurscht. Es sind wunderschöne Mopeds und gut zu fahren. Leistung: egal. Ich fahr genau so gerne die GS 450 Suzukimatik mit Drehmomentwandler ohne jeglichen Anflug von Leistung. :? Es sind Oldtimer und jedes Moped hat eigene, total veraltete Eig...
von Prof
Mo 27. Mai 2019, 14:49
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Motordaten zu GSX 750L gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 343

Re: Motordaten zu GSX 750L gesucht

Hallo Frank, ich habe meine Aussage präzisiert. Danke für den Hinweis ;)
von Prof
So 26. Mai 2019, 22:26
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuzugang
Antworten: 42
Zugriffe: 2434

Re: Neuzugang

Kleiner Erfolg :!: Und jetzt mit Volldampf ans Arbeiten. :lol:
von Prof
So 26. Mai 2019, 22:15
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Motordaten zu GSX 750L gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 343

Re: Motordaten zu GSX 750L gesucht

Hallo, ich habe fast die gesamte L-Serie und ein paar Schmankerl dazu ;) Die Daten habe ich aus Scheinen und Unterlagen. Übrigens ist nicht immer das, was im Schein steht, korrekt. Bei Reimporten kommt es öfters zu Fehl-Schlüsselungen. :? Nach meinem Wissen waren übrigens die Motordaten bei den Chop...
von Prof
So 26. Mai 2019, 14:42
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Motordaten zu GSX 750L gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 343

Re: Motordaten zu GSX 750L gesucht

So ist bei mir eingetragen. Die Differenz entspricht auch dem Leistungsverhalten. Auch wenn ich es nicht ausreize, die GSX geht deutlich besser. Da merkt man deutlich die 4 ccm mehr. :lol: GS750L - Hubraum: 738 ccm Leistung: 66 PS / 9000 U/min Drehmoment: 52 Nm / 8100 U/min Leergewicht: 246 kg GSX75...
von Prof
Mi 22. Mai 2019, 22:10
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS850G wird zum Caferacer
Antworten: 10
Zugriffe: 374

Re: GS850G wird zum Caferacer

Tja, obwohl das Ergebnis klasse ist, ich hätte das Original erhalten. Es gibt genug Ratten am Markt zum Umbau. :(

Aber jeder so, wie er es mag :!: :cry:
von Prof
Do 9. Mai 2019, 22:02
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Tacho GS 850
Antworten: 4
Zugriffe: 226

Re: Tacho GS 850

Danke
von Prof
Mi 8. Mai 2019, 22:33
Forum: GS Allgemeines
Thema: Leerlaufanzeige und TÜV
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Re: Leerlaufanzeige und TÜV

Sitzbank und Tank weg. Kein Kabel zu sehen. :? Batterie raus und da war es zu sehen. :lol: Das Kabel war unter den Batteriekasten gerutscht. Es gibt halt immer Probleme, wenn drei Personen an einem Moped schrauben. Keiner weiß, was der andere gemacht oder übersehen hat. :o Jetzt geht alles. TÜV, wir...