Die Suche ergab 16 Treffer

von WestfalenGS850
So 13. Mai 2018, 14:24
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Motorradtreffen der 70 Jahre im Münsterland
Antworten: 0
Zugriffe: 782

Motorradtreffen der 70 Jahre im Münsterland

Hallo in die Runde, der Motorradclub Appelhülsen im Münsterland veranstaltet sein jährliches Tagestreffen (27.05.2018) für Motorräder aus den 70er Jahren. Ich war das letzte mal vor 2 Jahren dort, ein regelmäßiges kommen und gehen aller Marken, sowie komplett ungezwungen mitten im Dorfkern. Ich kann...
von WestfalenGS850
So 8. Apr 2018, 20:40
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaser Benzin ablassen GS 850 Bj.79
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: Vergaser Benzin ablassen GS 850 Bj.79

Hallo, zur Info, ich wolllte heute die Schwimmerkammern leeren bei der Ersten kam schon nichts raus :shock: ,also habe ich es komplett sein gelassen. Danach die Batterie die 1,5 Jahre an der Ladung hing eingebaut, den Choke gezogen und das Gas 3x gedreht. Die Suzi sprang beim ersten Start sofort an,...
von WestfalenGS850
Di 3. Apr 2018, 09:18
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaser Benzin ablassen GS 850 Bj.79
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: Vergaser Benzin ablassen GS 850 Bj.79

Hallo Martin,

danke für die schnelle Antwort, werde ich dann ausprobieren. 8-)
von WestfalenGS850
Di 3. Apr 2018, 08:18
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaser Benzin ablassen GS 850 Bj.79
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Vergaser Benzin ablassen GS 850 Bj.79

Moin zusammen, ich wollte diese Woche meine GS 850 Bj.79 nach einem langen Winterschlaf (15 Monate) :o aus dem Schlaf holen. Gibt es im Forum vielleicht dazu schon eine Anleitung :idea: , oder wie ist die genaue Vorgehensweise bei Sprit ablassen aus dem Vergaser, damit sie beim Start sofort das fris...
von WestfalenGS850
Fr 30. Mär 2018, 13:22
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS Modelle - Werteinschätzungen
Antworten: 31
Zugriffe: 5664

Re: GS Modelle - Werteinschätzungen, die 2.

Moinsen, ich finde generelle Werteinschätzungen hier im Forum gut, denn es sind ja doch "Experten" am Werk. Jeder muss sich vor einem Kauf eines Young oder Oldtimers im klaren sein was das beobachtete Schätzchen einem persönlich Wert ist, manchmal hängen ja auch Erinnerungen dran die mit Geld nicht ...
von WestfalenGS850
So 27. Mär 2016, 14:21
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Winterprojekt beendet
Antworten: 18
Zugriffe: 12253

Re: Winterprojekt beendet

Hallo Frank,

sehr gut gelungen. Respekt. Gepäckträger ist auch nicht meins, aber wirklich toll. Hast du vielleicht noch ein Bild als du gestartet bist mit deiner Restauration.
von WestfalenGS850
Di 22. Mär 2016, 08:36
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Rahmenfarbe welcher Farbcode
Antworten: 2
Zugriffe: 2408

Re: Rahmenfarbe welcher Farbcode

Jau habe ich gefunden.
Der Farbcode ist 019 Gloss Black oder Black genannt. Alternative Farbcodes sind 02X/1PX/3DX.
Bin wieder schlauer geworden. Danke. :lol:
von WestfalenGS850
So 20. Mär 2016, 13:38
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Rahmenfarbe welcher Farbcode
Antworten: 2
Zugriffe: 2408

Rahmenfarbe welcher Farbcode

Hallo ihr Experten,
für den Rahmen meiner 79er GS850 gibt es für die schwarze Rahmenfarbe doch mit Sicherheit auch eine genaue Bezeichnung/Farbcode zwecks Nachbestellung für kleine Ausbesserungsarbeiten. Ihr wisst doch alles. :idea: :P
von WestfalenGS850
So 13. Mär 2016, 11:26
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Verkabelung Batteriekasten
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

Re: Verkabelung Batteriekasten

Hallo Frank,

meinst du eins von den beiden schwarz/weißen Kabeln oder noch ein drittes was auf den Rahmen gehen muss vom Batteriekasten aus.
Die beiden schwarz/weißen kommen unter dem Tank her und den hatte ich nicht abgebaut wenn du das meinst.
von WestfalenGS850
So 13. Mär 2016, 10:58
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Verkabelung Batteriekasten
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

Verkabelung Batteriekasten

Moinsen Leute, ich habe meinen Batteriekasten neu lackiert und dann gestern wieder eingebaut. Bei dem Kabelgedöns (ich habe keine Ahnung von Elektrik) habe ich alles wieder so angebaut wie es am besten auskam und wie ich es in Erinnerung hatte (ja ich hätte vor dem Ausbau Fotos machen können). Unter...