Die Suche ergab 55 Treffer

von susi1980
Mi 19. Apr 2017, 20:07
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: gs 1000 g motorausbau
Antworten: 13
Zugriffe: 9062

Re: gs 1000 g motorausbau

Hallo Fish
So wie es dir NiceIce geschrieben hat kannst du den Motor ausbauen.
Bei meiner GS-850 G habe ich es auch genau so gemacht :)

Grüsse
Susi1980
von susi1980
Di 18. Apr 2017, 17:28
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Spritgeruch
Antworten: 3
Zugriffe: 3328

Re: Spritgeruch

Hallo Hannes besten Dank für den Tipp werde ich gleich mal Prüfen. Habe aber nun doch die Befürchtung das Sprit unverbrannt in den Brennraum kommt. Aufgefallen ist es mir als ich die Zündkerzen nochmals überprüft habe :!: Die Zündkerzen sind zwar trocken aber sie riechen für mich nach unverbrannten ...
von susi1980
Di 18. Apr 2017, 09:01
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Spritgeruch
Antworten: 3
Zugriffe: 3328

Spritgeruch

Hallo GS-Freunde Habe da mal wieder eine Frage zu meiner GS 850 G. Mir ist aufgefallen dass meine GS beim stehen öffters nach Sprit riecht. Meine GS stelle ich immer auf den Hauptständer. Es gibt kein Sprit der rausläuft. Der Kraftstoffhan ist neu und die Schwimmernadelventile sind auch neu. Somit k...
von susi1980
So 2. Apr 2017, 12:05
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kompression GS 850
Antworten: 9
Zugriffe: 6392

Re: Kompression GS 850

Wow Frank Das ist ja eine super Leistung :o :o Dann müsste ich dies jetzt auch schaffen mit meiner GS :) Bin jetzt wieder eine Stunde gefahren :!: Der Motor läuft absolut sauber perfekte Gasannahme :) einfach toll :D :D Die Zylinder und Kolben mussten wahrscheinlich nicht erneuert werden :!: Aber ic...
von susi1980
So 2. Apr 2017, 09:03
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kompression GS 850
Antworten: 9
Zugriffe: 6392

Re: Kompression GS 850

Nein Ich erwarte ja gar keine Topwerte :!: Für mich ist ja der Motor so wie er jetzt ist un läuft perfekt. Man liest ja sehr oft dass die Kompression 10bar oder noch was mehr betragen soll. Und da hatte ich halt etwas Angst weil ich diese Kompressionswerte nicht erreiche :? Ich frage eben lieber mal...
von susi1980
Sa 1. Apr 2017, 21:24
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kompression GS 850
Antworten: 9
Zugriffe: 6392

Re: Kompression GS 850

Hallo Frank Danke für deinen Beitrag :D Das werde ich auf jeden Fall so machen. Autobahn habe ich bis jetzt noch gemieden :!: Auch habe ich den Motor nicht hochgedreht (unter 6000 Umdrehungen gefahren) Dann habe ich sicher gute Arbeit gemacht am Motor :!: Da er wirklich vom ersten Start an sehr rund...
von susi1980
Sa 1. Apr 2017, 19:43
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kompression GS 850
Antworten: 9
Zugriffe: 6392

Re: Kompression GS 850

Hallo GS-Freunde Habe nun in den Zylinder an dem ich die Kompression gemessen habe ein bisschen öl eingefüllt :!: So wie mir Tobias geraten hatt. Ohne Ölzugabe hatte ich 8bar und mit Ölzugabe 11bar :) Kann ich jetzt davon ausgehen dass sich mit der Zeit die Kompression aufbaut wenn ich den Motor ein...
von susi1980
Sa 1. Apr 2017, 15:24
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kompression GS 850
Antworten: 9
Zugriffe: 6392

Re: Kompression GS 850

Hallo Tobias Bitte entschuldige ich habe mich nicht so glücklich ausgedrückt. Es wurden selbstverstäntlich der ganze Zylinderblock getauscht. Mir hat der Freundliche gesagt das der Zylinder gehont wurde. Es sind jetzt Kolben und Ringe im ersten Übermass 0.50 Wie schon geschrieben läuft die Maschine ...
von susi1980
Sa 1. Apr 2017, 13:00
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kompression GS 850
Antworten: 9
Zugriffe: 6392

Kompression GS 850

Hallo GS-Freunde Habe Da noch wieder eine Frage an euch :!: Habe bei meinem GS-Motor neue Kolben, Kolbenringe und einen neuen Zylinder verbaut. Die Ventile und Schaftdichtungen sind auch neu. Habe dann bei Betriebswarmen Motor die Kompression geprüft :!: Alle Kerzen raus und Gasschieber voll auf. Di...
von susi1980
Sa 1. Apr 2017, 12:49
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Tausch Luftfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 3286

Re: Tausch Luftfilter

Hallo Bei dem K&N Tauschfilter finde ich eben toll dass man diesen immer wieder verwenden Kann :!: Das bedeutet dass ich bei einem Service den Filter einfach reinigen kann und dann wieder einsetzen kann. Das ist für mich der Hauptgrund und nichts anderes ;) Ich finde es eben toll dass ich dann n...