Die Suche ergab 50 Treffer

von malle187
Do 4. Okt 2018, 14:40
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Suzuki GS1000L 1979
Antworten: 6
Zugriffe: 4872

Re: Suzuki GS1000L 1979

Moin Andreas,
sieht ja so aus als würde sie wirklich gut dastehen, klasse! Das mit der Scheibe hattest ja selbst schon angesprochen :evil:

Aus welcher Ecke kommst du denn, OH müsst/könnt ja bei mir (Raum HL) in der Nähe sein.
von malle187
Mo 7. Mai 2018, 16:19
Forum: GSX / Katana
Thema: Angebot GS 650 Katana - taugt das?
Antworten: 3
Zugriffe: 3384

Re: Angebot GS 650 Katana - taugt das?

Danke soweit für eine erste Einschätzung. Dann werde ich mir die Katana evtl. mal anschauen, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob´s das Richtige als Zweitmopped wäre.
von malle187
So 6. Mai 2018, 19:56
Forum: GSX / Katana
Thema: Angebot GS 650 Katana - taugt das?
Antworten: 3
Zugriffe: 3384

Angebot GS 650 Katana - taugt das?

Moin zusammen, ich hatte mich hier ja mal angemeldet, da ich mir zeitweilig eine GSX400F zugelegt hatte. Diese habe ich allerdings recht schnell wieder verkauft, lese hier aber immer noch fleißig mit. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem "Alltags-"/Zweitmopped, und bin dabei in direkte...
von malle187
Sa 28. Apr 2018, 19:49
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Ace`s schwarze Garage
Antworten: 98
Zugriffe: 77634

Re: Ace`s schwarze Garage

Moin Ace, irgendwo hattest du selbst mal so schön geschrieben "Oft "verreißt`s" die Mopeten am Heck"... :mrgreen: :ugeek: :? Also, mein Geschmack ist´s nicht, aber ich glaub dir gern dass du mit der Kiste ne Menge Fahrspaß hast! Handwerklich sieht´s ja wirklich anständig und redu...
von malle187
So 22. Apr 2018, 21:02
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GELÖST: 850 G/Vorderradbremse fest - was tun?
Antworten: 19
Zugriffe: 10535

Re: 850 G/Vorderradbremse fest - was tun?

Werde ich testen, vielen Dank. Es heißt, auch zugequollene Bremsschläuche wären ein denkbares Problem. Gibt es nur noch Stahlflex-Sätze für 90 Euro? Oder gibt es irgendwo noch Gummi? Wie schon von hannes angesprochen, z.B. mal bei CMSL schauen: https://www.cmsnl.com/suzuki-gs850g-1985-f-e01-e02-e04...
von malle187
So 10. Dez 2017, 06:23
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 11738

Re: Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr?

Danke, scheint bei mir jetzt auch wieder zu funktionieren :)
von malle187
So 5. Nov 2017, 06:15
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Ace`s schwarze Garage
Antworten: 98
Zugriffe: 77634

Re: Ace`s schwarze Garage

Bilder gibts dann hier :mrgreen: Ich bin gespannt! Klingt auf jeden Fall nach einer spannenden Aufgabe die du dir da vorgenommen hast :mrgreen: Wirkliche Raritäten sind die W´s nicht unbedingt, das stimmt. Finde die optisch aber dennoch einfach schön und zeitlos, gerade komplett original eben. Wüns...
von malle187
Fr 3. Nov 2017, 21:18
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Ace`s schwarze Garage
Antworten: 98
Zugriffe: 77634

Re: Ace`s schwarze Garage

Is ne originale mit so wenig km nich eigentlich zu schade für nen Fighter-Umbau? Im guten, originalen Zustand gibt´s da doch nicht mehr viele von ... :shock:
von malle187
So 29. Okt 2017, 18:50
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 11738

Re: Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr?

Habe ich ja an verschiedenen PC´s, mit unterschiedlichen OS und Browsern.

Scheinbar hat aber niemand anderes Probleme?