Die Suche ergab 309 Treffer

von Dyo
Fr 4. Feb 2022, 17:23
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: 600er Bandit O-Ringe Benzinverteilung Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 2270

Re: 600er Bandit O-Ringe Benzinverteilung Vergaser

Dank dir für den Tip, werde ich mir mal auf Seite legen so nen Satz in Benzintauglich.
Hat sich aber mittlerweile auch wohl erstmal erledigt, nach einem Tag im Sprit hält die Vergaserbank wieder dicht. Mussten eben wieder etwas quellen die alten Dichtungen.
von Dyo
Fr 4. Feb 2022, 07:45
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: 600er Bandit O-Ringe Benzinverteilung Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 2270

600er Bandit O-Ringe Benzinverteilung Vergaser

Moin zusammen, hat einer zufällig die Maße der O-Ringe an den Benzinröhrchen zwischen den Vergasern 13673-26E10 und denen am T-Stück 13673-26E01 zur Hand? Leider sind die Händler ja mittlerweile so schlau die Maße nicht mehr zu nennen, aber 3,50 das Stück oder 35Cent das Stück machen halt nen Unters...
von Dyo
Sa 18. Sep 2021, 09:12
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400ES Elektrik Wundertüte
Antworten: 4
Zugriffe: 1562

Re: GSX 400ES Elektrik Wundertüte

Ich kenne jetzt den Kabelbaum der GSX noch nicht von Innen, aber die Asiaten haben oft einen in dem Alter sehr sensiblen Punkt in den Kabelbäumen.... Dort sind mehrere Kabel innerhalb der Ummantelung vercrimpt und zwar meistens eine Sammelmasse für diverse Verbraucher, die an mehreren Stellen widerr...
von Dyo
Do 1. Jul 2021, 08:19
Forum: GSX / Katana
Thema: Seitenständer-Federmontage GSX1100E
Antworten: 12
Zugriffe: 4997

Re: Seitenständer-Federmontage GSX1100E

In den 80ern waren doch auch schon Seitenständer verbaut die selber einklappen sobald man den entlastet... Zumindest in der Theorie eines neuen Bikes hat das auch funktioniert. Bei meiner GS75X waren aber die Führungen etwas ausgelabbert und natürlich etwas Rost da zwischen, den Ständer musste ich r...
von Dyo
Mo 7. Jun 2021, 08:39
Forum: GSX / Katana
Thema: Schaltprobleme GSX1100
Antworten: 3
Zugriffe: 1749

Re: Schaltprobleme GSX1100

Die Flanken der Scheiben haben sich gerne im Korb Kerben eingeschlagen, die kann man mit der Feile zärtlich etwas rausschleifen, damit die Scheiben wieder besser lösen.
von Dyo
Di 25. Mai 2021, 09:21
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX400 von 27 auf 41 PS
Antworten: 18
Zugriffe: 13791

Re: GSX400 von 27 auf 41 PS

Eine Freigabe von Suzuki bekommt man bei Suzuki-Deutschland. Die Maschine wurde ja international genau so offen vertrieben, daher bekommt man auch anstandslos eine Freigabe für seine Fahrgestellnummer vom Hersteller zugeschickt. Darin stehen dann auch die Teilenummern, der Teile auf die sich die Fre...
von Dyo
Mo 10. Mai 2021, 10:01
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400 E wiederbeleben, Elektrikproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1420

Re: GSX 400 E wiederbeleben, Elektrikproblem

Erstmal einiges abklemmen ist nicht verkehrt, aber Zündspulen braucht sie ja zum laufen, also die dran lassen.
von Dyo
Sa 8. Mai 2021, 08:25
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 400 E wiederbeleben, Elektrikproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1420

Re: GSX 400 E wiederbeleben, Elektrikproblem

Läuft der Starter mit nem Starthilfekabel? Die können schon mal richtig viel Saft ziehen, wenn der Kollerktor angegammelt ist, oder die Kohlen nicht sauber angedrückt werden. Im Zweifel eben Starter raus und auf machen, geht ja flott. Ansonsten.... Bei der Standzeit, wird jeder einzelne Schalter ode...
von Dyo
Do 6. Mai 2021, 08:52
Forum: GSX / Katana
Thema: Vergasereinstellung mittels Co Wert
Antworten: 5
Zugriffe: 2799

Re: Vergasereinstellung mittels Co Wert

Dann brauchste eine alte Honda Four, mit diesen herrlichen 4 in 4 Anlagen. Da kannste jeden Pott einzeln messen und bist auch für ein CO-Meßgerät weit genug vom Motor weg.