Die Suche ergab 1259 Treffer

von tobi
Mo 15. Apr 2024, 12:33
Forum: GSX / Katana
Thema: Kein Zündfunken
Antworten: 5
Zugriffe: 98

Re: Kein Zündfunken

Hab zar keine Katana aber die Zündbrocken kann ich dir auch ohne testen, generell such ich auch immer kaputte CDI...jugend forscht :-)

Tobias
von tobi
So 14. Apr 2024, 18:56
Forum: GSX / Katana
Thema: Kein Zündfunken
Antworten: 5
Zugriffe: 98

Re: Kein Zündfunken

Masseproblem würde ich schätzen, grad mit nem frisch gelacktem Rahmen. Hat die CDI hat richtig masse? wenn sie ein Blechgehäuse hat dann auch da? Und nicht mit dem Multimeter messen, besser einen 12V Lügenstift ;Spannungsprüfr nur mit Glühbirne; benutzen,clip an 12v, dann mit spitze am der box und d...
von tobi
So 14. Apr 2024, 11:52
Forum: GSX / Katana
Thema: Erfahrungen Trockenlegen Rundinstrumente GS40X
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Re: Erfahrungen Trockenlegen Rundinstrumente GS40X

Wichtig als erstes, wie ist das Wasser reingekommen? Das musst du stoppen, wenns dann dicht ist kannst du versuchen so nen paar Trockengranulatbeutelchen die überall dabei sind in die Tupperdose" zu packen. Diese regelmässig tauschen, dann ist das Wasser irgendwann raus.

Tobiad
von tobi
Di 9. Apr 2024, 21:34
Forum: Zweitakter
Thema: Reifen GT250 X7
Antworten: 8
Zugriffe: 128

Re: Reifen GT250 X7

Das mit den Freigeben und Abnahmen kapiert doch langsam keiner mehr, E zulassung haben die GT GS doch alle nicht. Die Probleme mit den grössen aus dem link sind die gleichen wie bei der GS400, die 18/3.25 und 18/4.00 waren niederquerschnittsreifen, genau das war nirgends vermerkt. Hatte mich ja selb...
von tobi
Di 9. Apr 2024, 20:07
Forum: Zweitakter
Thema: Reifen GT250 X7
Antworten: 8
Zugriffe: 128

Re: Reifen GT250 X7

Von den Klassischen ME s kann ich nur abraten, das ist inzwischen irgendeine ne standardmischung, hatte die zuletzt auf der 400. Bockhart und rutschen schon bevor es feucht wird. Die 400er ist ja jetzt kein leistungsmonster :-( Würde sie daher daher Anstreifen nennen. Gut und günstig =Heidenau, Brid...
von tobi
So 7. Apr 2024, 17:18
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Bedüsung GS400 BSM Auspuff
Antworten: 10
Zugriffe: 868

Re: Bedüsung GS400 BSM Auspuff

Um den Widerstand würd ich mir keinen Kopf machen, passt noch. Eigentlich ist alles an teilen zusammen mit meiner kleinen weggegangen, ab und an finden sich aber doch noch Teile in irgendwelchen ecken... Eine Spule hab daher ich noch, die hat 9,9k. Zündkabel kann man bei diesen tauschen...braucht ma...
von tobi
Fr 22. Mär 2024, 19:05
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Bedüsung GS400 BSM Auspuff
Antworten: 10
Zugriffe: 868

Re: Bedüsung GS400 BSM Auspuff

Ich hatte ausser den Vintage Mukini sätzen nie welche gesehen in der die gleichen Düsen drin waren wie in meinen drei Vergasern, hab aber leider nie aufgeschrieben welche das waren, da müsste mal wer hier einen seiner Gaser aufschrauben. Düsenstöcke und Nadeln waren auch nie dabei, die durfte man im...
von tobi
Do 21. Mär 2024, 19:10
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Bedüsung GS400 BSM Auspuff
Antworten: 10
Zugriffe: 868

Re: Bedüsung GS400 BSM Auspuff

Achso, ganz vergessen, der BSM sollte an sich nichts grossartig am Vergasersetup ändern. Die Düsen in den sätzen sind meist auch nicht ganz richtig, zumindest bei den Keyster sätzen sind die Dichtung und Düsen des A Modells drin, Dichtung ist falsch gelocht. Aber laufen sollte sie damit, war eher ei...
von tobi
Do 21. Mär 2024, 19:04
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Bedüsung GS400 BSM Auspuff
Antworten: 10
Zugriffe: 868

Re: Bedüsung GS400 BSM Auspuff

Dann hast du die Löcher in der Dichtung geprüft? Als nächstes, kein witz, schmeiss den ganzen Sprit raus und probier es mit frischem Luxussprit von Aral oder Shell, irgendwie wurde der Sprit immer schneller schlechter, konnte man schon fast bei zuschauen. Was hab ich zuletzt Fehler gesucht gehabt un...
von tobi
Mi 20. Mär 2024, 22:42
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Bedüsung GS400 BSM Auspuff
Antworten: 10
Zugriffe: 868

Re: Bedüsung GS400 BSM Auspuff

Bei GS400 bj83 geh ich mal davon aus das es eine GSX400 /4 Ventil Motor/ mehr eckiger Zylinder ist, Richtig? Wenns eine 2 Ventil 400er ist die ewig beim Händler stand würde ich sagen es ist mal wieder nen Dichtsatz mit falscher Schwimmerkammerdichtung.

Tobias