Die Suche ergab 1253 Treffer

von tobi
Fr 22. Mär 2024, 19:05
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Bedüsung GS400 BSM Auspuff
Antworten: 8
Zugriffe: 519

Re: Bedüsung GS400 BSM Auspuff

Ich hatte ausser den Vintage Mukini sätzen nie welche gesehen in der die gleichen Düsen drin waren wie in meinen drei Vergasern, hab aber leider nie aufgeschrieben welche das waren, da müsste mal wer hier einen seiner Gaser aufschrauben. Düsenstöcke und Nadeln waren auch nie dabei, die durfte man im...
von tobi
Do 21. Mär 2024, 19:10
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Bedüsung GS400 BSM Auspuff
Antworten: 8
Zugriffe: 519

Re: Bedüsung GS400 BSM Auspuff

Achso, ganz vergessen, der BSM sollte an sich nichts grossartig am Vergasersetup ändern. Die Düsen in den sätzen sind meist auch nicht ganz richtig, zumindest bei den Keyster sätzen sind die Dichtung und Düsen des A Modells drin, Dichtung ist falsch gelocht. Aber laufen sollte sie damit, war eher ei...
von tobi
Do 21. Mär 2024, 19:04
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Bedüsung GS400 BSM Auspuff
Antworten: 8
Zugriffe: 519

Re: Bedüsung GS400 BSM Auspuff

Dann hast du die Löcher in der Dichtung geprüft? Als nächstes, kein witz, schmeiss den ganzen Sprit raus und probier es mit frischem Luxussprit von Aral oder Shell, irgendwie wurde der Sprit immer schneller schlechter, konnte man schon fast bei zuschauen. Was hab ich zuletzt Fehler gesucht gehabt un...
von tobi
Mi 20. Mär 2024, 22:42
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Bedüsung GS400 BSM Auspuff
Antworten: 8
Zugriffe: 519

Re: Bedüsung GS400 BSM Auspuff

Bei GS400 bj83 geh ich mal davon aus das es eine GSX400 /4 Ventil Motor/ mehr eckiger Zylinder ist, Richtig? Wenns eine 2 Ventil 400er ist die ewig beim Händler stand würde ich sagen es ist mal wieder nen Dichtsatz mit falscher Schwimmerkammerdichtung.

Tobias
von tobi
So 10. Mär 2024, 21:12
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Nockenwelleneinbau Gs 550E
Antworten: 6
Zugriffe: 746

Re: Nockenwelleneinbau Gs 550E

So ich mich erinner wird da ne Suzuki Moly paste erwähnt, dürfte gleich Molykote u-n sein. Hatte ich aber nur für die Ventilschäfte genommen. LM47 ist MOS schmierfett. Ist bei beiden anwendungsfällen nur für die erstschmierung gedacht bis der Ölkreislauf in schwung ist. Wie schon vorher erwähnt: Mot...
von tobi
Sa 24. Feb 2024, 19:05
Forum: GSX-R
Thema: Steckachsen vorne Durchmesser GU74
Antworten: 4
Zugriffe: 1921

Re: Steckachsen vorne Durchmesser GU74

Bin entweder zu doof oder finde nix für ne GSXR 1100 von 88, finde ne GSX 1100. Schauste für die in den Teilslisten (z.b. CMSNL) ist ein Kugellager 17x42x13 gelistet, also innen dann 17mm, also sollte da ne 17er achse drin sein. Aber schau lieber selber was für ne Kiste du genau hast. Dünnere und z....
von tobi
Fr 9. Feb 2024, 16:32
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: DR500S fertigstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 414

Re: DR500S fertigstellen

Berichte bitte mal irgendwann später wie sich das Material längerfristig am Mopped verhält, ich trau den Heimdruckfilamenten nicht so ganz über den weg, grad mit Öl und Sprit. Wollte ja mal für andere Fahrzeuge Motorhalterungsbuchsen drucken, hab aber dann noch Orginale in Gummi aus nem altbestand e...
von tobi
Fr 9. Feb 2024, 16:27
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Kupplungskorb hat Spiel
Antworten: 12
Zugriffe: 1059

Re: Kupplungskorb hat Spiel

Das ist doch laut Beschreibung ne kürzere Buchse, also sollte man doch die orginale auf der Drehbank kürzen können. Ausser das ist irgendwas ganz fies gehärtetes, dann wirds aber auch mit nachfertigen nicht so einfach.

Tobias
von tobi
So 7. Jan 2024, 09:41
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Zündung GS 450 T
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Re: Zündung GS 450 T

Du hast e zündung, keine Kontakte, richtig? Dann sind die Spulen ohne Kondensator die richtigen. Die eingegossenen nummern sind für die Spule selber, an sich nicht für die ganze Einheit ( mit Stecker, Montageblechen etc) welche von Modell zu Modell nicht immer gleich sind


Tobias
von tobi
Fr 15. Dez 2023, 17:39
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 850 G unterschiedlicher Stator Lichtmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Re: GS 850 G unterschiedlicher Stator Lichtmaschine

Soweit ich weiss waren die über die GS immer gleich, halt mit der einschränkung das man Hersteller nicht mischen kann. Weiss gar nicht obs machmal auch andere Lima Deckel brauchte

Tobias