Die Suche ergab 1106 Treffer

von tobi
Mi 18. Mai 2022, 22:43
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Suzuki TS 80 ER Scheinwerfer gleichrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 43

Re: Suzuki TS 80 ER Scheinwerfer gleichrichten

Ist nicht garantiert das es funktioniert, die 2 takter Beleuchtung ist ungeregelt bzw wird über die Last der Birne bestimmt. BA20 hat glaub ich 35 w, hängste da jetzt stattdessen ne 10w LED rein steigt die Spannung an der Birne mangels last. Die LED Birne ist an sich gepolt, heisst Sockel aussen min...
von tobi
Mo 16. Mai 2022, 22:47
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Farbcode und mögliche Sprühdose ??
Antworten: 6
Zugriffe: 104

Re: Farbcode und mögliche Sprühdose ??

Kannst es auch mal immstationären Lackhandel probieren, hier z.b. gibts dir Firma Prosol, die mischen und füllen auch Dosen. Hätte den vorteil das die vorher noch ne messung am Tank mqchen können, dann passt der farbton besser. Vielleicht haben die bei dir ja auch ne filiale in der nähe

Tobias
von tobi
So 15. Mai 2022, 17:30
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Farbcode und mögliche Sprühdose ??
Antworten: 6
Zugriffe: 104

Re: Farbcode und mögliche Sprühdose ??

Ich hatte es umgekehrt, meine Deckel waren rot gelackt, orginal aber schwarz. Entgegen besseren wissens mit der Sprühdose gemacht. Riesen aufwand da die Deckel aus ABS sind und auch undefinierbare Schichten von früheren Besitzern drauf waren. Sprühdosenlack hat meist starke Lösungsmittel drin , die ...
von tobi
Sa 14. Mai 2022, 20:04
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Farbcode und mögliche Sprühdose ??
Antworten: 6
Zugriffe: 104

Re: Farbcode und mögliche Sprühdose ??

Vergiss Sprühdosenlack aufm Tank, hält nicht, wasauchimmer dir jemand anders drüber sagt. Ist nicht die Arbeit und das Geld wert

Tobias
von tobi
Do 5. Mai 2022, 12:17
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Nockenwellen GS 450
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Re: Nockenwellen GS 450

Ich hab mal davon welche für meine 400er bestellt...für mehr power :D die haben keine markierung ausser in und ex. Bei der 400er habennauch nur die gedrosselten ne nummer eingegossen

Tobias
von tobi
Mo 25. Apr 2022, 22:14
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Welches Crimpwerkzeug für Massekabel ?
Antworten: 11
Zugriffe: 505

Re: Welches Crimpwerkzeug für Massekabel ?

@Icebird Sl langsam wirds da ja echt kompliziert :o Wenn du da nen 1,5er dazuwillst geht das dicke dann nur in 4mm² da der pressverbinder nur bis 6mm² geht. Möcht auch gar nicht wissen wie bescheiden das dann aussieht. Muss ja die rolle vom 400er perfektionista übernehmen.... Leistungstechnisch soll...
von tobi
So 24. Apr 2022, 23:05
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Welches Crimpwerkzeug für Massekabel ?
Antworten: 11
Zugriffe: 505

Re: Welches Crimpwerkzeug für Massekabel ?

War mal graben da ich grad noch anderen Kram pressen muss (warum kommt sowas immer alles auf einmal) Ganz oben ist masse Blinker, 10er ring auf Japan rundstecker. Dann Anlasser mit abgang SI halter; wo das das 2x 6mm ring ding drunter her ist weiss ich nicht mehr, sieht aber Japanisch aus. Dann noch...
von tobi
So 24. Apr 2022, 22:13
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 400F - CDI
Antworten: 17
Zugriffe: 10528

Re: GSX 400F - CDI

Ah, das gute alte durcheinander mit den 1959ern. Wenn du ne google suche machst gibts den als PNP und als NPN. Warum auch immer.... Mein plan von 2007 hatte auch noch pnp drin, 2009 hab ich ihn dann wohl mal aktualisiert wusste nur nicht mehr ob ichs hochgeladen hatte. Hab jetzt extra nochmal das Tü...
von tobi
So 24. Apr 2022, 10:08
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Welches Crimpwerkzeug für Massekabel ?
Antworten: 11
Zugriffe: 505

Re: Welches Crimpwerkzeug für Massekabel ?

Das Problem der meisten hier ist das sie das Werkzeug dafür vielleicht 1-2 mal im Jahr brauchen, da hat 99% der Leute hier ne Abneigung selbst für die unterste brauchbare Qualitätsklasse presszange 35 eur und mehr hinzulegen. Ist ja nicht jeder hochgradig Werzzeugsüchtig wie ich :lol: :lol: Und der ...
von tobi
Sa 23. Apr 2022, 16:42
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Welches Crimpwerkzeug für Massekabel ?
Antworten: 11
Zugriffe: 505

Re: Welches Crimpwerkzeug für Massekabel ?

Die Zange dafür war mal verschwunden, da musste ich mal prüfen was Ersatz kostet. Neu kost das ding 750,- plus steuer :-( orginal AMP Werkzeg halt. Könnt ihr mir nen Foto bzw kurze zeichnung/beschreibung machen? Batterie hat glaub ich M6, oder? Nur die länge die ihr von Kabelschuhschraublochmitte zu...