Die Suche ergab 272 Treffer

von Voxy
Mo 18. Jan 2021, 01:53
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Stecker GS 850 L
Antworten: 18
Zugriffe: 382

Re: Stecker GS 850 L

müsstest ne pm haben.
gruss voxy
von Voxy
So 17. Jan 2021, 03:18
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Stecker GS 850 L
Antworten: 18
Zugriffe: 382

Re: Stecker GS 850 L

ich hab das als douwnload hinterlegt.
ich schicke dir morgen den link, dann kannst am pc ausdrucken was du brauchst.

gruss
voxy
von Voxy
Sa 16. Jan 2021, 03:17
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS750 Ölkühler - stärkere Pumpe notwendig?
Antworten: 12
Zugriffe: 817

Re: GS750 Ölkühler - stärkere Pumpe notwendig?

servus,
ich hab bei meiner 850er ein ölkühler drauf, da wegen der verkleidung die temperatur doch recht hoch ging im sommer.
ölpumpe ist serie und reicht da vollkommen aus. bei einer zu starken pumpe seh ich den motor siffen, da dieser dafür nicht ausgelegt ist.
meine meinung und efahrung.

gruss voxy
von Voxy
Sa 16. Jan 2021, 03:07
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Simmerring GS 750 Kurbelwelle
Antworten: 7
Zugriffe: 111

Re: Simmerring GS 750 Kurbelwelle

ne Fase ist ja drann am sitz vom simmerring.
ich würde die kanten der fase einfach mit etwas schmirgelleine abrunden.

gruss
von Voxy
Sa 16. Jan 2021, 03:04
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Motorzusammenbau eine Schraube ist Überfall
Antworten: 7
Zugriffe: 280

Re: Motorzusammenbau eine Schraube ist Überfall

hi,
senkkopfschrauben kenn ich im motorenbereich eigentlich nur kupplungsseitig mit den blechen hinter der kupplung.
aber ne M8? das sind doch eher M5 und M6er.
gruss
von Voxy
Sa 16. Jan 2021, 02:58
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Stecker GS 850 L
Antworten: 18
Zugriffe: 382

Re: Stecker GS 850 L

robin muss nur mal durchmessen ob auf den steckern, bzw. pins strom anliegt.
bei licht, fernlicht, standlicht, blinker usw.
wen er mir etwas zeit gibt, kann ich sogar sagen welcher strom auf welchem pin liegt.

gruss
voxy

apropo hast du ein werkstatthandbuch für deine 850L ??
von Voxy
Fr 15. Jan 2021, 01:13
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Stecker GS 850 L
Antworten: 18
Zugriffe: 382

Re: Stecker GS 850 L

Hätt ich ma ljeden Beitrag gelesen, hab mit allem gerechnet, nur nicht das einer nicht alles liest. ...Windjammer....was man so alles anbauen kann :o Unbenannt.jpg Tobias hi, die gs 850l gab es in den usa mit der windjammer ab werk, so ist das bei meiner. da wurde nachträglich nichts rangebastelt. ...
von Voxy
Do 14. Jan 2021, 01:43
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Stecker GS 850 L
Antworten: 18
Zugriffe: 382

Re: Stecker GS 850 L

hi servus.
bei mir ist der stecker original so.
sieht nach dem anschluss an einer vetter vollverkleidung aus, wie es bei mir ist.

gruss voxy
von Voxy
Do 14. Jan 2021, 01:33
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Simmerring GS 750 Kurbelwelle
Antworten: 7
Zugriffe: 111

Re: Simmerring GS 750 Kurbelwelle

hi servus.
normal werden die dichringe, wie shcon erwähnt getauscht , wenn die motorhälften zerlegt sind.
mein tipp als werkzeugmacher hierzu, die phase etwas abrunden mit relativ feiner schmirgelleine und zum einpressen des neuen,
den ring und die flächen gut mit öl benetzen.

gruss voxy
von Voxy
Mi 2. Dez 2020, 13:16
Forum: GS Allgemeines
Thema: Simmerring GS 750 Kurbelwelle
Antworten: 10
Zugriffe: 1117

Re: Simmerring GS 750 Kurbelwelle

servus Klaus.
kannst du noch die tiefe des 30,2mm durchmessers schreiben und die gesamthöhe?

danke gruss