Die Suche ergab 248 Treffer

von Voxy
Sa 4. Jul 2020, 17:08
Forum: GS Allgemeines
Thema: Zubehör Marshall 4-1
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Re: Zubehör Marshall 4-1

hi danke erst mal.
was aber da seltsam ist, meine original anlage hat solche halbschalen nicht?
gruss
von Voxy
Do 2. Jul 2020, 15:05
Forum: GS Allgemeines
Thema: Zubehör Marshall 4-1
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Zubehör Marshall 4-1

Hi servus an alle.
habe mir eine gebrauchte Marshall gekauft.
mir fehlt jetzt nummer 2 und 3.
2 ist kein problem für mich aber brauche ich die 3 überhaupt zum anschrauben?
wenn ja hat die zufällig einer liegen?

danke gruss voxy
von Voxy
Mo 29. Jun 2020, 03:34
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS750 - 850 Zyli/Kopf Umbau - Steuerzeiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: GS750 - 850 Zyli/Kopf Umbau - Steuerzeiten?

sind das die original lagerböcke der nockenwelle, die bei dem kopf dabei wahren die du verbaut hast?
sollten es andere sein, kann es sein dass du die nockenwellen damit fest spannst da die bohrung nicht 100% passt.

gruss
von Voxy
Mo 29. Jun 2020, 03:17
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 38
Zugriffe: 10098

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Bei den ganzen Mopeds gibt's dann ja immer was zu schrauben wenn sie 4 Leute bewegen. 8-) :) ....ja... :? .. ich stelle gefühlt jedes Jahr Ventile ein...Schwimmernadeln wechseln.....hab mittlerweile alle 6 betriebsbereiten GS`n in einem Ordner, wo alle Wartungen...etc. protokolliert werden.....sons...
von Voxy
Fr 21. Feb 2020, 00:48
Forum: GS Allgemeines
Thema: Motorträger? Passt das?
Antworten: 3
Zugriffe: 398

Re: Motorträger? Passt das?

für ne gs brauchst so was normal nicht

gruss
von Voxy
Di 4. Feb 2020, 00:00
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 750 Ölschauglas wechseln
Antworten: 19
Zugriffe: 7384

Re: GS 750 Ölschauglas wechseln

du brauchst weder curil noch sonst eine dichtschlotze.
altes raus anständig die dichtfläche reinigen neues vorsichtig einpressen.
hält dicht bei mir schon gut 10 jahre

gruss
von Voxy
Mo 20. Jan 2020, 20:12
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 450 E Windschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 1328

Re: GS 450 E Windschutz

hi,
hätte noch ne Windjammer komplett liegen,
denke aber damit bleibt die 450er stehen.

sorry konnt ich mir nicht verkneifen ;) ;)

gruss
von Voxy
Sa 18. Jan 2020, 01:34
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Elektrik GS1000 (Vereinfachung, Regler, ...)
Antworten: 20
Zugriffe: 1738

Re: Elektrik GS1000 (Vereinfachung, Regler, ...)

hy servus,
ich hab den regler einer bmw gs verbaut der hat auch die drei kabel für die phasen und hat 2x masse und 2x plus.
anscheinend bei den neueren nicht ungewöhnlich

gruss
von Voxy
Do 16. Jan 2020, 01:45
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Motor Restauration GSX 400
Antworten: 11
Zugriffe: 694

Re: Motor Restauration GSX 400

servus, also ich hab bei meiner gs vor ca. 15 jahren alles auf edelstahlschrauben umgerüstet allerdings alle schrauben in verbindung mit einem sog. sprengring bzw federscheibe (auch aus v2a). fett öl keramik oder sonstige paste, verwende ich nicht und habe noch nie probleme mit meinene verschraubung...
von Voxy
Mi 15. Jan 2020, 00:59
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Motor Restauration GSX 400
Antworten: 11
Zugriffe: 694

Re: Motor Restauration GSX 400

servus, sehe das auch ähnlich wie martin. iwe heissts immer so schön, never touch a running system. zu thema strahlen ein tipp, wenn du das machst und den motor zerlegts, lasse die ventile zum schrahlen eingebaut, die kannst hinterher zum reinigen ausbauen. grund: dadurch schützt du den ventilsitz b...