Die Suche ergab 227 Treffer

von Voxy
Di 12. Nov 2019, 01:17
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: GS-Treffen 2020

hi sevus.
bei alex und mir wirds auch langsam eng.
die arbeitgeber von uns verlangen langsam aber sicher die urlaubsplanung für 2020

gruss
von Voxy
Sa 5. Okt 2019, 01:56
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS850G _ BS32_K&N
Antworten: 10
Zugriffe: 605

Re: GS850G _ BS32_K&N

hi, gerade beim BS vergaser ist es ne extreme fummelarbeit, viel gedult und viel ausprobieren.
hier im forum ist ein Motorbox, dr hat ne eigene hp und hinsichtlich darauf nen extra tread auf seine hp.
ob es dieses noch gibt einfach googeln oder hier nachschauen.

gruss
von Voxy
Fr 23. Aug 2019, 18:00
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Federn Ruckdämpfer Kupplung
Antworten: 8
Zugriffe: 537

Re: Federn Ruckdämpfer Kupplung

hat mit glück nichts zu tun. die kupplungskörbe der 850er sind relativ verschleissfrei vorallem die federn. und mein korb hat inzwischen gut 160tsd drauf. wüsst jetzt auch keinen der mal da federn wechseln musste ähh sorry so siehts für mich aus: die kann man nicht zufällig bei dir käuflich erwerben...
von Voxy
Di 20. Aug 2019, 16:28
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Federn Ruckdämpfer Kupplung
Antworten: 8
Zugriffe: 537

Re: Federn Ruckdämpfer Kupplung

hi,
blöde frage, aber ähh wozu?
hatte mit denen noch nieee ein problem
gruss
von Voxy
Fr 16. Aug 2019, 01:32
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Historische Gespannrennen am Berg
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Re: Historische Gespannrennen am Berg

ich würd mir im beiwagen in die hose scheissen. respekt
von Voxy
Mo 29. Jul 2019, 23:02
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine GS850G mit WEKA Verkleidung
Antworten: 12
Zugriffe: 738

Re: Meine GS850G mit WEKA Verkleidung

hi,
geiles bike würde sie auch so lassen, hat ihren charme der alten anfang 80er jahre.
ja nen 4 in 2 wie prof sagt fehlt jetzt noch dann ist sie perfekt

gruss
von Voxy
Sa 27. Jul 2019, 00:01
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS550 originalen Auspuff montieren
Antworten: 12
Zugriffe: 677

Re: GS550 originalen Auspuff montieren

hi.
wenn du dir gedanken um die stehbolzen machst, mach die raus und nehme normale schrauben, stehbolzen brauchst an den krümmern nicht unbedingt. wenn du inbusschrauben nimmst ist die montage um einiges leichter

gruss
von Voxy
Do 25. Jul 2019, 23:45
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS550 originalen Auspuff montieren
Antworten: 12
Zugriffe: 677

Re: GS550 originalen Auspuff montieren

hi. wie es aussieht dind das krümmer aus nem drosselsatz auf 27ps wie es damals für führerschein 1A war. das bild mit seitenständer etwas unglücklich. häng mal beide krümmer ein und setzt dem pott drauf mach dann mal ein bild. nicht dass du innen und aussenkrümmer vertauscht hast. zudem denke ich da...
von Voxy
Sa 20. Jul 2019, 03:01
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: 850er Block im 750 Motor
Antworten: 26
Zugriffe: 1427

Re: 850er Block im 750 Motor

servus.
wenn du nen TopEnd der 85er nach bj81 ergattern konntest kannst sogar auf die Membranvergaser umrüsten.
gilt auch für nen 1000er kopf von einer G.

gruss
von Voxy
Do 11. Jul 2019, 23:50
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Neuer Stator liefert keinen Strom
Antworten: 11
Zugriffe: 589

Re: Neuer Stator liefert keinen Strom

hi servus,

der freilauf ist nicht mit dem rotor schraubentechnisch verbunden.
der freilauf sitzt auf nadellager auf der kurbelwelle und hat drei rollen die auf dem rotor sitzen, der wiederum auf nem konus der kurbelwelle sitzt

gruss