Die Suche ergab 255 Treffer

von Voxy
Sa 26. Sep 2020, 03:08
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Werkstattgebabbel 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 419

Re: Werkstattgebabbel 2020

hi servus fish.
wir würden gerne kommen, jetzt kommt es aber darauf an wann ales von ihrer reha zurück kommt, fahr sie am 2.10 hin.
hoffe dass eine kurzfristige lösung auch geht.
gruss voxy
von Voxy
Mi 23. Sep 2020, 22:25
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Front Fender 850L
Antworten: 0
Zugriffe: 26

Front Fender 850L

hi servus in die runde. mir ist gestern beim motorrad waschen aufgefallen, das bei meinem chrom fender vorne ein loch durch rostet. anscheinend war das chrom beschädigt und unter dem chrom hats fleissig weiter gegammelt. Gibt es für die 850 L noch ein originalteil ohne dass ich ne hypothek auf meine...
von Voxy
Mi 23. Sep 2020, 22:21
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Freigabe oder Neuabnahme?
Antworten: 8
Zugriffe: 113

Re: Freigabe oder Neuabnahme?

Wars nicht auch so das die TÜV erstellten listen mit reifengrössen immer noch gelten, da gabs ja so manch allgemeine liste, müsst ich mal nachschauen. Nur die Reifenhersteller spezifischen bzw Reifen Herstellereigenen freigaben gelten nimmer? Alles so kompiziert :? Tobias Fish hat recht. wichtig is...
von Voxy
So 13. Sep 2020, 03:03
Forum: GS Allgemeines
Thema: Simmerring GS 750 Kurbelwelle
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Re: Simmerring GS 750 Kurbelwelle

tobi.
das sind ganz normal standart verstärkte simmerringe.

gruss
von Voxy
Fr 11. Sep 2020, 14:32
Forum: GS Allgemeines
Thema: Simmerring GS 750 Kurbelwelle
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Re: Simmerring GS 750 Kurbelwelle

servus. original haben die halt spezial suzuki preis. ich weiss ja nicht woher du kommst, bei uns, nähe Amberg, gibt es da eine firma die Telle heisst. die haben auch andere standorte. für meine 850er habe ich die simmerringe dort gekauft, top qualität, ob die nun auch verschicken weiss ich nicht ka...
von Voxy
Di 18. Aug 2020, 01:22
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: benzinhahn repkit
Antworten: 4
Zugriffe: 404

Re: benzinhahn repkit

ähh,
keiner ne meinung oder erfahrung hierzu?
von Voxy
Fr 14. Aug 2020, 01:23
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: benzinhahn repkit
Antworten: 4
Zugriffe: 404

benzinhahn repkit

hi servus.
da bei meiner 850er L anscheinend die membran vom bezinhahn defekt ist (beim ansaugen kommt sprit), werde ich da wohl eine neu brauchen.
taugen in der richtung die rep kits etwas oder hat da gar einer nen passenden benzinhahn liegen den er nicht mehr benötigt?
danke gruss voxy
von Voxy
Sa 4. Jul 2020, 17:08
Forum: GS Allgemeines
Thema: Zubehör Marshall 4-1
Antworten: 6
Zugriffe: 540

Re: Zubehör Marshall 4-1

hi danke erst mal.
was aber da seltsam ist, meine original anlage hat solche halbschalen nicht?
gruss
von Voxy
Do 2. Jul 2020, 15:05
Forum: GS Allgemeines
Thema: Zubehör Marshall 4-1
Antworten: 6
Zugriffe: 540

Zubehör Marshall 4-1

Hi servus an alle.
habe mir eine gebrauchte Marshall gekauft.
mir fehlt jetzt nummer 2 und 3.
2 ist kein problem für mich aber brauche ich die 3 überhaupt zum anschrauben?
wenn ja hat die zufällig einer liegen?

danke gruss voxy
von Voxy
Mo 29. Jun 2020, 03:34
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS750 - 850 Zyli/Kopf Umbau - Steuerzeiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 441

Re: GS750 - 850 Zyli/Kopf Umbau - Steuerzeiten?

sind das die original lagerböcke der nockenwelle, die bei dem kopf dabei wahren die du verbaut hast?
sollten es andere sein, kann es sein dass du die nockenwellen damit fest spannst da die bohrung nicht 100% passt.

gruss