Die Suche ergab 212 Treffer

von Voxy
Di 4. Jun 2019, 23:32
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Motordaten zu GSX 750L gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 264

Re: Motordaten zu GSX 750L gesucht

keine Ahnung, wann meine GS 750 L gebaut wurde. Erstzulassung war 1981. Und es ist natürlich der 2 Ventiler. Der mit 4 Ventilen steht unter GSX. Zur Vergaserfrage GSX 1100 L: Ich habe nur nach Teileliste die Stutzen bestellt. Ich weiß nicht, ob 32 oder 34. Kann ich den Unterschied ohne Ausbauen erk...
von Voxy
Di 4. Jun 2019, 23:19
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Benzinhahn GS 1000 Alternative
Antworten: 6
Zugriffe: 158

Re: Benzinhahn GS 1000 Alternative

pri geht bei meiner schon lange nicht mehr wegen dem lumpigen kupfer blech was da verbaut ist. meine springt ohne langes orgeln an. pri ist eigentlich dafür gedacht wenn se mal lange gestanden hat, vergaser ausgebaut war oder komplett leergefahren wurde. ichhab 2 benzinhähne in meinem fundus die ich...
von Voxy
Fr 31. Mai 2019, 00:33
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Motordaten zu GSX 750L gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 264

Re: Motordaten zu GSX 750L gesucht

GS 750 L 1981 hi Prof. das ist doch schon die mit dem 4ventiler motor oder? die 2 ventiler wurde doch nur im ersten halben jahr verkauft, heisst 2. halbe jahr 79? dann noch ne frage zu deiner 1100er L, hat die den bs32 oder den 34er drauf? wenn 34 wo bekommt man da ansaugstutzen, suche ich noch. da...
von Voxy
Mi 15. Mai 2019, 15:48
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Mitnehmer Kardanantrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: Mitnehmer Kardanantrieb

servus. muss da martin zustimmen, hab da auch noch nie von problemen gehört. mein kardan hat inzwischen ü 150ts km auf der uhr und das bei nem motorrad mit 300kg. auch solche abgeschliffenen spuren wie auf den bildern kenn ich nicht und auch der siff wo da drann hängt nicht. sicher dass die lager in...
von Voxy
Di 14. Mai 2019, 23:40
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 26. Suzuki GS-Treffen 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 3047

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

servus an alle, da nicht jeder hier in unserer facebook gruppe ist und axel momentan probleme hat hier im forum was zu posten hier die info für euch: Es ist nicht mehr lange zum Treffen und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Patches und Pokale sind schon eingetroffen , T Shirts sind in Arbeit...
von Voxy
Mi 8. Mai 2019, 14:07
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: auf 3 Zylindern
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: auf 3 Zylindern

ja das meine ich damit.
auch wenn die kammer "voll" ist heisst das noch nicht dass genug sprit fürs zünden durch kommt

gruss
von Voxy
Mi 8. Mai 2019, 00:49
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: auf 3 Zylindern
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: auf 3 Zylindern

hi servus. wenn die ne zeit auf 3 zylinder läuft ist es klar dass die 3. kerze lau warm ist das ist übertragene hitze der anderen 3 pötte. lass sie mal ne weile laufen und schaue ob die kerze die nicht läuft feucht ist. wenn nicht meine ich ist es ein vergaserproblem. hinter der schwimmernadel sitzt...
von Voxy
Mo 6. Mai 2019, 16:42
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Motor läuft nur auf 2 Töpfen
Antworten: 11
Zugriffe: 304

Re: Motor läuft nur auf 2 Töpfen

ich denke mal dein vorgänger hat beim umrüsten auf elektronische zündung nen riesssen bock gebaut.

gruss
von Voxy
Fr 3. Mai 2019, 14:57
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Motor läuft nur auf 2 Töpfen
Antworten: 11
Zugriffe: 304

Re: Motor läuft nur auf 2 Töpfen

kann es sein dass du die Spulen bzw. die kabel falsch gesteckt hast? Zündreihenfolge: 1‑2‑4‑3 zudem: An allen Modellen versorgt die eine Doppelzündspule die Zylinder 1 und 4, die andere Zündspule die Zylinder 2 und 3. ist das eine original suzuki elektronische zyndung oder ein nachbau bzw. anderer h...
von Voxy
Fr 3. Mai 2019, 01:08
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000 - Starter Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 234

Re: GS 1000 - Starter Kupplung

servus.
ja der konus sollte normal auch so halten, allerdings löst sich durch lastwechsel auch gerne mal die schraube bzw. das polrad wenn du an der schraube die federscheibe bzw. sicherungsscheibe vergessen hast., ist mir auch schonmal passiert.

gruss