Die Suche ergab 111 Treffer

von Ace
Mi 14. Okt 2020, 20:11
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: werkstattgebabbel 2020 - abgesagt!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1753

Re: Werkstattgebabbel 2020

Hallo Fish....
... würde gerne mal wieder kommen.
Könnte in meinem Bus schlafen.
Müsstest mir nur sagen wo ich ihn für die Nacht am besten hinstellen soll.
Ansonsten hab ich eine Matratze dabei.... entweder Bus oder Schlafplatz... egal.
Ich funk vorher mal den Hias an.... :-)

Greets:
Ace
von Ace
Mi 14. Okt 2020, 19:48
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Ace`s schwarze Garage
Antworten: 95
Zugriffe: 40573

Re: Ace`s schwarze Garage

!!Korrektur !! 1. Newman ... sorry hab oben deinen Namen falsch geschrieben. 2. Mein allerallererstes Mopped war das natürlich nicht gewesen. Mein erstes allerallererstes "richtiges" Mopped hingegen schon ! Halt dann: "Meine erste schwere Maschine" (HiHi)... Mofas u 50er zähl ich da jetzt nicht mit ...
von Ace
Mi 14. Okt 2020, 19:40
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Ace`s schwarze Garage
Antworten: 95
Zugriffe: 40573

Re: Ace`s schwarze Garage

Hallo Newmann :-)

... das war damals eine Xs 360 in rot.
Genau diese :-))

Mein allerallererstes Mopped.
Bin damit (mit etwas über 16) immer inne Berufsschule gefahren.
Damals ging das noch.
War in München. Ich erinnere mich sehr gern an diese Zeit.

Greets:
Ace
von Ace
So 11. Okt 2020, 19:29
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Ace`s schwarze Garage
Antworten: 95
Zugriffe: 40573

Re: Ace`s schwarze Garage

!!!!! Natürlich eine XV 750 !!!!! :-)

XS war meine allererstes Mopped.... von daher wohl ein "Freudscher Vertipper" meinerseits.
von Ace
So 11. Okt 2020, 19:25
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Ace`s schwarze Garage
Antworten: 95
Zugriffe: 40573

Ich glaub es iss soweit ;-)

Hallo. Jetzt wird's glatt...... Wollte Umerziehung betreiben..... Nun hab ich mich umerzogen (Schuss nach hinten). Meine GS bleibt, bis sie mir die Kiste unterm Arsch zunageln ! Aber nun als "Herbst u Winter Ganzjahresmopped" ist mir eine XS 750 Virago zugelaufen. Selbes Modell wie ... der Michi ihr...
von Ace
Di 15. Sep 2020, 20:44
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Krümmer Frage .....
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Krümmer Frage .....

Hallo. Ich habe einen gsx 1100 Ef Motor (1137 ccm). Kann mir jemand sagen, ob der Krümmer von der GS 1000 da ran passt ? Ich kann das im Moment nicht testen. Würde mir helfen zu wissen ob es funzt. Ach ja, ich glaube, dass die Motor-Aufnahmen identisch sind (weiß ich aber auch nicht genau).... ...si...
von Ace
Mi 1. Jul 2020, 22:48
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2020
Antworten: 50
Zugriffe: 9528

Re: GS-Treffen 2020

Hallo!
Ich weiß nun nicht, wie viele jetzt kommen .... ich würde mich jetzt mal anmelden.
Ich komme am 10.07.20` und fahre am 12. wieder.....

Grüße
Ace
von Ace
Mo 6. Apr 2020, 18:42
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Ace`s schwarze Garage
Antworten: 95
Zugriffe: 40573

Re: Ace`s schwarze Garage

Hallo Leute. Hab gestern meinen Nummernschildwinkel auf genau 15 Grad (14,8 Grad) eingestellt. Ziffern nach vorne... /15 Grad erlaubt- Ziffern nach hinten... /25 Grad max. Musste den Nummernschild-Halter um 10 cm nach oben verschieben, so das mir bei 14,8 Grad :lol: :lol: nicht das Nummernschild den...
von Ace
Di 26. Nov 2019, 20:08
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine Mäd Mäx GS
Antworten: 8
Zugriffe: 1622

Re: Meine Mäd Mäx GS

Hi Daniel. Kiste hin Kiste her.... da hast Du recht. Ging ja auch nur um das Heckplastik. Sag mal, Glemseck ..... war es da extrem besucht ? Oder konnte Man(n) sich da einigermaßen umsehen ohne zerdrückt zu werden..... Ich würde da sehr gerne hinfahren. Evtl. fährst Du ja wieder hin... und ich kenn ...
von Ace
Mi 20. Nov 2019, 22:52
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Ace`s schwarze Garage
Antworten: 95
Zugriffe: 40573

Re: Ace`s schwarze Garage

Und weil die "alten" Bilders alle weg sind ...
Mal eins von der GS :roll:
Gskopie.jpg