Die Suche ergab 118 Treffer

von Ace
Fr 30. Dez 2022, 18:49
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Suzuki GS Treffen 2023
Antworten: 29
Zugriffe: 5549

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Übernachtung für`n Willi und mich ist bestellt :-))
Man sieht sich.....

Grüße:
Ace
von Ace
Fr 30. Dez 2022, 18:48
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 71
Zugriffe: 38524

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Servas Hias..... recht hast ! ...Nicht zu vergessen, dass die alten Geräte nicht sooo einfach zu fahren sind. Meine Yoshimura K1 (ok. etwas zu modern) muss man auch ohne jegliche Hilfsmittel (Traktionskontrolle - Fahrmodi - Blibber - usw.) fahren. Da trennt sich bekannterweise die Spreu vom Weizen. ...
von Ace
Do 17. Nov 2022, 08:32
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Ace`s schwarze Garage
Antworten: 98
Zugriffe: 77590

Re: Ace`s schwarze Garage

Immerhin ist auf dem oberen Bild eine Suzuki abgelichtet :D :D
Als nächstes dann wieder Suzuki GS Bilder ....... :!:
von Ace
Mi 16. Nov 2022, 21:36
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Suzuki GS Treffen 2023
Antworten: 29
Zugriffe: 5549

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Mal sehn....bis jetzt keine Katastrophen o.äh. Dinge im Anmarsch.
Werde mit dem Willi kommen wollen.
Mal sehn ob mit dem Chopper oder mit der GS

Greets:
Ace
von Ace
Mi 16. Nov 2022, 20:49
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Ace`s schwarze Garage
Antworten: 98
Zugriffe: 77590

Re: Ace`s schwarze Garage

Hallo..... Jetzt war ich 2 Jahre nicht mehr da. Aber ich denke, der eine oder andere wird sich noch an mich erinnern :-) Ich bin der, der jetzt auch Yamaha (Chopper) fährt - ABER seine Gs 750 niemals hergibt. Die GS wird mich wohl überleben...... Aus aktuellem Anlass stell ich trotzdem es ein GS For...
von Ace
Mi 10. Feb 2021, 19:20
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuzugang Yamaha RD 350 YPVS
Antworten: 13
Zugriffe: 7946

Re: Neuzugang Yamaha RD 350 YPVS

Der Martin geht fremd ....(wie ich) :lol: :lol: Tolles Gefährt !! Gratulation dazu. Hatte eine Yamaha Banshee (Quad) mit RD Motor. Die hatte seinerzeit einen nigelnagel neuen - Motor- (Yamaha Werkstuning) vom Quad Stadl Schwab. 82 PS mit Stage Two Tuning Vergasern. Ging wie Sau das Teil... hat aber ...
von Ace
Di 3. Nov 2020, 20:30
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Ace`s schwarze Garage
Antworten: 98
Zugriffe: 77590

Re: Ace`s schwarze Garage

Hallo, bin mal wieder kurz da :- Wollte nur mal kundtun, dass ich nun 4 Yamahas habe !!!! :lol: :lol: Also, alles xv 750er.....wieso? (Keine Ahnung). :lol: Ich verzichte darauf hier Bilder reinzustellen.... ist ja auch ein GS Forum.... Auf der anderen Seite werde ich euch trotzdem mal das eine oder ...
von Ace
Mi 14. Okt 2020, 20:11
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: werkstattgebabbel 2020 - abgesagt!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 12633

Re: Werkstattgebabbel 2020

Hallo Fish....
... würde gerne mal wieder kommen.
Könnte in meinem Bus schlafen.
Müsstest mir nur sagen wo ich ihn für die Nacht am besten hinstellen soll.
Ansonsten hab ich eine Matratze dabei.... entweder Bus oder Schlafplatz... egal.
Ich funk vorher mal den Hias an.... :-)

Greets:
Ace
von Ace
Mi 14. Okt 2020, 19:48
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Ace`s schwarze Garage
Antworten: 98
Zugriffe: 77590

Re: Ace`s schwarze Garage

!!Korrektur !! 1. Newman ... sorry hab oben deinen Namen falsch geschrieben. 2. Mein allerallererstes Mopped war das natürlich nicht gewesen. Mein erstes allerallererstes "richtiges" Mopped hingegen schon ! Halt dann: "Meine erste schwere Maschine" (HiHi)... Mofas u 50er zähl ich...
von Ace
Mi 14. Okt 2020, 19:40
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Ace`s schwarze Garage
Antworten: 98
Zugriffe: 77590

Re: Ace`s schwarze Garage

Hallo Newmann :-)

... das war damals eine Xs 360 in rot.
Genau diese :-))

Mein allerallererstes Mopped.
Bin damit (mit etwas über 16) immer inne Berufsschule gefahren.
Damals ging das noch.
War in München. Ich erinnere mich sehr gern an diese Zeit.

Greets:
Ace