Blinkerrekais GSX1100S

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Lars-Vivendi

Blinkerrekais GSX1100S

Beitrag von Lars-Vivendi »

Servus,
eben stelle ich fest dass mein Blinkerrelais 2 wackelige Beinchen hat, und die Lötstellen sind kalt. Gehe ich recht in der Annahme dass ich irgendeines von ATU oder Bosch oder so kaufen kann, oder muss das irgendwas spezielles können, irgendwelche speziellen Werte haben oder so? Ich las in nem alten Thread dass scheinbar bei Louis welche erhältlich sind die NICHT passen... Ich hab keine Lust ewig zu warten bis mein freundlicher oder Ebay mir sowas ranschaffen, daher die Frage... Danke ! Gruss, Lars
prof.gamma
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Dez 2012, 02:37

Re: Blinkerrekais GSX1100S

Beitrag von prof.gamma »


was hast du denn für Blinker dran ? Wieviel Watt pro Seite ?
Lars-Vivendi

Re: Blinkerrekais GSX1100S

Beitrag von Lars-Vivendi »

21Watt Halogenblinker...x4 halt...
Gruss, tx,
Lars
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Blinkerrekais GSX1100S

Beitrag von NiceIce »

Tante Louis, Universalrelais für 12,99 und dann geht das.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Lars-Vivendi

Re: Blinkerrekais GSX1100S

Beitrag von Lars-Vivendi »

Leider ist Marburg Polo / Gericke / Louis freie Zone, ich bin also zu ATU in der Annahme dass Blinker Relais - solang 12V und 4x 21 watt und passender Stecker - schon funktionieren werden. Pech. Der von ATU, Unilversalblinkgeber " Kräcker, 12V, 4x21W" passt zwar auf den Stecker, tut aber nix. Aler Wackeliger Geber wieder drauf - funktioniert. Also, ganz so easy scheints nicht zu sein...
Xabu

Re: Blinkerrekais GSX1100S

Beitrag von Xabu »

Bei ATU muss ein Kontakt gewechselt werden. Hatte auch das Problem. Frag mich aber nicht welcher das war. Es war ein dreier Anschluss und die Masse musste gewechselt werden.
Antworten