Ölkühler an GSX750E

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
LE-GSX750E
Beiträge: 74
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 15:26
Wohnort: Leipzig

Ölkühler an GSX750E

Beitrag von LE-GSX750E »

Hallo,
was benötige ich alles, um einen Ölkühler an meine GSX funktionierend anzubauen?
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Ölkühler an GSX750E

Beitrag von Micha »

Einen anderen Ölfilterdeckel ;)
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3705
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Ölkühler an GSX750E

Beitrag von Martin »

es gibt Ölfilterdeckel mit Anschluss für die Leitungen des Ölkühlers. Dann noch die Leitungen und den Kühler selbst. Ich hab noch einen Kühler von einer GS 650 Katana, falls Bedarf ist.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
LE-GSX750E
Beiträge: 74
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 15:26
Wohnort: Leipzig

Re: Ölkühler an GSX750E

Beitrag von LE-GSX750E »

hallo martin,
vielendank für die möglichkeit des kühlers. doch will ich von hinten anfangen die teile zu besorgen. welcher deckel mit den anschlüssen für den ölkühler passt denn an die gs75x?
Antworten