SBL-Umbau GSX750ES ???

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
jenne115

SBL-Umbau GSX750ES ???

Beitrag von jenne115 »

Hallo allerseits -bin neu hier- und habe mich angemeldet, da ich ein (für mich...) echtes Problem habe...


Habe mir kürzlich eine GSX750 ES gekauft. Ein sehr schönes Motorrad, jedoch möchte ich mir einen
Superbike-Lenker dran bauen und bräuchte dafür eine passende Gabelbrücke, die ich dann auch problemlos eingetragen bekomme bzw. evtl schon ABE hat...
Leider bin ich bei meiner Suche noch nicht fündig geworden und möchte auf diesem Wege fragen, ob jemand mir eventuell einen Tipp geben kann, welche Gabelbrücke eines anderen Modelles kompatibel ist.
Bei den ganzen Zulieferern habe ich schon angefragt, jedoch keine positive Rückantwort erhalten. Auch Suzuki Deutschland hält sich dabei sehr bedeckt :(

Freue mich über Eure Hilfe!!!

Gruß aus Emmendingen
Antworten