Erfahrung Replica-Lenker

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
rene08

Erfahrung Replica-Lenker

Beitrag von rene08 »

Hi, wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Replica-Lenkern gemacht hat.
Hab da inner Bucht ein Angebot für einen GS750L-Lenker gefunden, gibt es jemanden der mir dazu was sagen kann?

http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GS-550-75 ... 35ba1b7253



im vorraus schon mal vielen Dank


Gruss Rene
timtaler

Re: Erfahrung Replica-Lenker

Beitrag von timtaler »

Hallo!
Ich kenne zwar nicht wirklich die "realistischen" Preise für einen Lenker dieser Art, finde jedoch 30 € für einen Motorradlenker etwas ..."billig"!!????...Ich hätte arge Bedenken, was die Güte dieses Stücks angeht!...Wenn der Anbieter diese Teile ja quasi "auf Halde" hat, wieso gibt es dann kein Gutachten? :?

...und btw...was sagt denn der TÜV Prüfer deines Vertrauens dazu? :roll:
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Erfahrung Replica-Lenker

Beitrag von Micha »

timtaler hat geschrieben:Hallo!
Ich kenne zwar nicht wirklich die "realistischen" Preise für einen Lenker dieser Art, finde jedoch 30 € für einen Motorradlenker etwas ..."billig"!!????...Ich hätte arge Bedenken, was die Güte dieses Stücks angeht!...Wenn der Anbieter diese Teile ja quasi "auf Halde" hat, wieso gibt es dann kein Gutachten? :?

...und btw...was sagt denn der TÜV Prüfer deines Vertrauens dazu? :roll:
Na ja, 30€ für`n Lenker ist ok.
Der Prüfer merkt das glaube ich nicht. Ich will niemanden zu etwas anstiften, aber kein Schwein wird merken, dass es nicht der originale Lenker ist.

Bei meiner DR haben sie nicht mal gemerkt, dass der Lenker von`ner Honda Africa Twin ist.
rene08

Re: Erfahrung Replica-Lenker

Beitrag von rene08 »

Ich lass mich einfach mal überraschen.
Bestellung ist raus, für 30,- € mit Versand
rene08

Re: Erfahrung Replica-Lenker

Beitrag von rene08 »

Der Lenker ist jetzt da.

Ne ABE wäre zwecklos der es keine Nummer gibt, die Wandstärke ist normal, nur der Chrom könnte besser sein, also im grossen und ganzen OK.
Antworten