Bandit 1200 Motor in GSX 1100 E einbauen

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Rolf

Re: Bandit 1200 Motor in GSX 1100 E einbauen

Beitrag von Rolf »

Dann werd ich wohl die Auspuffverlängerung wählen, das sollte das kleinere Problem sein... ;)
Danke Fish für die Info.

Gruss
Rolf
Rolf

Re: Bandit 1200 Motor in GSX 1100 E einbauen

Beitrag von Rolf »

Dann werd ich wohl die Auspuffverlängerung wählen, das sollte das kleinere Problem sein... ;)
Danke Fish für die Info.

Gruss
Rolf
Jörch

Re: Bandit 1200 Motor in GSX 1100 E einbauen

Beitrag von Jörch »

Na Servus, seit wann muß denn für einen GSX R/Banditmotor in einen GSX Rahmen etwas geschweißt werden .Soweit ich das kenne ist das nur bei den GS Rahmen nötig
Bild Hab zwar gerade kein Foto von links aber schweißen mußt ich da nix
Gruß der Jörg
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Bandit 1200 Motor in GSX 1100 E einbauen

Beitrag von hannes »

Hallo,weiß zwar keine Antwort,stelle aber fest,du magst auch nen roten Rahmen!
Oder etwa nicht?
HG - Hannes
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Bandit 1200 Motor in GSX 1100 E einbauen

Beitrag von Hias »

dere,
wegen den Flex/Schweißarbeiten: das ist wahrscheinlich nur auf die GS Rahmen bezogen worden, da hier mehrere Beispiele wie von fish oder von mir mit den GS1000er/750er Rahmen gebaut wurden. Hier ist auf jeden Fall der Seitenständerhalter im Weg (hab ihn ca. 5 cm nach hinten verlegt - ist natürlich bei Rennmopeds hinfällig!!!) , und auf der linken vorderen Unterseite ist die Lasche an der falschen Position, sonst ist es ja nur Halterungsbauen.....
...Krümmerverlängerungen hab ich nur provisorisch mit kleinem Innenrohr/größerem Außenrohr geschweißt - muß vorerst taugen!!

@fish: jajaja, das mit dem "nur" 750er Motor kannst ja ruhig erwähnen, ich weiß, das der "untermotorisiert" ist !!! :twisted: :twisted: :twisted:
HIAS
Jörch

Re: Bandit 1200 Motor in GSX 1100 E einbauen

Beitrag von Jörch »

Servus , hab auch eine mit silbernem Rahmen. Rot war eigentlich nur zufällig
Gruß
der Jörg
Antworten